Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So, grad mal meine letzten Items die ich noch auf Dota2 Bots hatte auf
gesetzt. GOGO Germany!
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Lol eagle. Beste leben? Guck ma ran hier. Fehlt eigentlich nur mein mitbewohner. Oder Soe
Go beat it!
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Sadden Zombiefuß
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Reg mich die ganze Zeit auf, dass ich nur 2 Bildschirme hab... und dann fällt mir auf, dass hier 2 Meter neben mir mein Laptop steht...
FML #firstworldproblems -
Warb schrieb:
Sadden Zombiefuß
wusste dass das kommtmusste mich komisch hinlegen damit alles aufs foto passt. inb4 dreck: laufe den ganzen tag schon barfuß rum.
Spoiler anzeigen hab aber heute noch pediküre betriebn und meine fußnägel gesäubert, wenns beruhigt.Spoiler anzeigen mit unserem küchenmesser max, viel spaß beim raten welches es war.Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen ne, war meine gigantische multitoolklinge„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
^inb4 trashco "spoilerketten"-delete/edit
btw umfrage -
aber sie hat doch inhalt, und ohne gehts in dem fall nicht„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Funn1k sah zwischen game 1 und 2 so aus, als würde er sich gleich aufhängen wollen, hat fast geheult der boi
-
-
Ist das unser Mann ?
-
GERMANY GERMANY
und zwischen puppey und der moderatorin (die das ganze echt noch ganz gut macht) läuft doch 100% was„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Ne, der sieht anders aus.
Der Typ dessen Idol Cyborgmatt ist hat mir nen kurzen Lachflash verschafft.
"We both speak for the trees"
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Ahaha, die Interviewerin ist best
-
-
Aui: "I like to hit creeps. *fettesgrinsen*"
-
diginitas ist mir einfach soo sympathisch
-
Ich hab die ganzen Interviews außer das von Puppey verpasst. Ich hoffe die kann man irgendwann nachgucken <.<
-
Benutzer online 1
1 Besucher