Der Arrow Dodge bzw. das Abbrechen des Sleeps war z.B. richtig gut gemacht. Zudem geht die Crowd allgemein gut mit (nicht nur Navi related) und dann macht so ein Video bzw. die Szene gleich doppelt so viel Spaß.
Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread
-
-
Noss schrieb:
So, nach TongFu vs fnatic ins Bett gegangen.
Welche Spiele MUSS man gesehen haben oder waren alles eher so normal Games?
Thx in advance
Wenn du Lust auf ein witziges Match hast, mit MEGA Seriösen Picks, würd ich dir das Allstarmatch empfehlen. -
jemand link zum vod vom allstar game?
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
EGM echt auf einer awkwarditätsstufe (mfg gutes wort) mit Huk und hotBid
-
Hab den noch nie ohne seine Mütze/Kapuze gesehen, hat der auch Haare?
-
das weiß wohl keiner, kommt mir immer so vor wie ein kleines zerbrechliches kind mit krebs das gerade in der chemo ist.
-
"are you korean?"
"yeah man"
"prove it!"
"how the fuck do i prove that i'm korean?"
"show me your APM!"
"how would you describe your personality EGM?"
"boring. silent. happy."
EGM guter mann, allein schon wegen mütze/kapuze sympathisch -
sein bein zuckt. der dude ist nervös, nichts weiterIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Mooment, er hat halt auch direkt die ersten Frage alle getrollblockt. Jetzt gar nicht sooo unsympathisch, wenn auch sehr kurz angebunden. Aber kann halt nicht jeder der ultimative Kameraprofi sein.
-
egm netteste und freundlichste person. Wenn man ihn kennenlernt redet er auch mehr und ist offener
-
Wtf, EGM ist wirklich mal der übelste Autist oO Ultra weird der boy ...
-
man sollte es jemandem nicht übel nehmen, wenn er bei nem öffentlichen Interview nicht alle Fragen beantwortet. Es ist schließlich an der Person selber gelegen, das zu entscheiden. Ich bin froh über jedes bisschen Insight, das die Spieler bereit sind, preiszugeben.
-
Ich fand das Interview sau cool, kommt übel gechilled rüber der boi
-
kann den ton vom video nicht hören, andere hotbid interviews klappen
it was not meant to be
-
wurde das schon gepostet?
Jedenfalls mit essendem Chuan im Hintergrund. -
kHH` schrieb:
Kann es sein, dass ChuaN Alliance hart unterschätzt? Denken die echt so oder ist das nur vorgetäuschte Ignoranz? 14-0 aus den Prelims gehen, so gut wie die hälfte der Teams 2-0 geschlagen haben aber "I don't think Alliance is as strong as they are made out to be, they just somehow find a way to win."
Da gibt es eine Menge Interpretationsspielraum, so wie er es gesagt hat. Ich denke nicht, dass er sie unterschätzt, er sagt nur, dass er sie nicht für unbesiegbar hält und er nicht glaubt, dass sie ohne Probleme bis ins Finale durchmarschieren. Alliance wird z.Z. krass gehyped, aber dabei übersieht man auch leicht, dass sie eben auch nur Menschen sind und Fehler machen. TongFu vs. Alliance, Spiel 1 aus der Groupstage - TongFu hatte sie am Rande einer Niederlage. Man kann sie schlagen. -
FME schrieb:
Wtf, EGM ist wirklich mal der übelste Autist oO Ultra weird der boy ... -
FME schrieb:
kHH` schrieb:
Kann es sein, dass ChuaN Alliance hart unterschätzt? Denken die echt so oder ist das nur vorgetäuschte Ignoranz? 14-0 aus den Prelims gehen, so gut wie die hälfte der Teams 2-0 geschlagen haben aber "I don't think Alliance is as strong as they are made out to be, they just somehow find a way to win."
Da gibt es eine Menge Interpretationsspielraum, so wie er es gesagt hat. Ich denke nicht, dass er sie unterschätzt, er sagt nur, dass er sie nicht für unbesiegbar hält und er nicht glaubt, dass sie ohne Probleme bis ins Finale durchmarschieren. Alliance wird z.Z. krass gehyped, aber dabei übersieht man auch leicht, dass sie eben auch nur Menschen sind und Fehler machen. TongFu vs. Alliance, Spiel 1 aus der Groupstage - TongFu hatte sie am Rande einer Niederlage. Man kann sie schlagen.
Was Chuan sagt ist garnicht so abwägig, in SC2 gab/gibt es einen Spieler, der ständig als schwach abgestempelt wurde und dann doch noch das prestigeträchtigste Turnier der Welt gewonnen hat, nicht weil er der beste Spieler war, sondern weil er weiß wie man gewinnt. (MVP)
-
Benutzer online 5
5 Besucher