Soe
Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread
-
-
-
Ich hoffe bloß das Volvo bis heut sich was überlegt hat zu den Ingame Micro ( Ton ) und es hoffentlich besser is
-
Haha, das Pferdeinterview!
-
Oh James...
-
-
James so gut oh mein Gott : D
-
Ich will so ne Windrunner
-
Gehts stardust gut? Oder ist sie grad kreischend wie ne 13jährige vorm Rechner umgefallen als Loda Intro kam?
-
loda ziemlich homo in der einspielung.
trotzdem go alliance jetzt! -
akke ultrus attraktiv
loda haare schneiden - ,- -
Riesen Problem, bitte helfen:
Bei uns geht im ganzen Haus kein twitch. Weder auf meinem PC, noch auf dem meines Bruders.....weder über WLAN noch LAN!
Ansonten geht alles, internet, youtube videos..... und allgemein scheint twitch ja auch nicht down zu sein oder? Hilfe bitte!!! -
Joni schrieb:
Bei uns geht im ganzen Haus kein twitch. Weder auf meinem PC, noch auf dem meines Bruders.....weder über WLAN noch LAN!
Ansonten geht alles, internet, youtube videos..... und allgemein scheint twitch ja auch nicht down zu sein oder? Hilfe bitte!!!
Probiert mal den Highwind-Stream -
Probier es mal mit prefix: de.twitch.tv oder nl.twitch.tv
-
Joni schrieb:
Ansonten geht alles, internet, youtube videos..... und allgemein scheint twitch ja auch nicht down zu sein oder? Hilfe bitte!!!
Und die Games kann man ja immernoch inGame anschauen -
Bei mir läuft es auch leider nicht auf 1080p....
Muss auf 720 ausweichen... Reicht mir aberLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Buktus schrieb:
Bei mir läuft es auch leider nicht auf 1080p....
Muss auf 720 ausweichen... Reicht mir aber
Schaus auf 240. MfG Dorfinternet
Spoiler anzeigen AKA NORDAFRIKA -
Hat navi oder orange gewonnen?
Kann grad mit meinem schnecken internet nich nachgucken -.-
Und wie sind die games so ausgegangen? Besondere picks, rape? Game 1 konnt ich nur bis zum gem drop naga siren ulti gucken -
ti spoilerz navi 2:1 orange -
Twitch gerade zusammengebrochen?!?!?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Benutzer online 3
3 Besucher