Ich hoffe sie haben Kaci irgendwas lustiges gesagt, Stardust, übersetz mal!

Quirian schrieb:
Ich hoffe sie haben Kaci irgendwas lustiges gesagt, Stardust, übersetz mal!
JoE schrieb:
Fabbo schrieb:
Sie bannen funn1k den Dark Seer, der nun wirklich DER Schlüsselheld für Navi ist.
Hab gerade mal nachgeguckt wie oft navi dark seer gespielt hat:
DK ( in 2 games)
MUFC (1 game)
Zenith (2 games)
Ich denke ich hab kein matchup übersehen. Dark seer als DEN Schlüsselhelden zu bezeichnen ist somit nicht richtig, zudem hat navi den auch teilweise gebannt hat. geht also auch ohne.
Andere Sache: Navi hat kein einziges spiel als Dire im Upperbracket gespielt. Bekanntlich ist bei den Pros Dire deutlich im Vorteil. Wie wird das eigentlich entschieden?
Derme schrieb:
KyXy gerade auf Facebook:
So much feels :-|
kHH` schrieb:
Derme schrieb:
KyXy gerade auf Facebook:
So much feels :-|
Wie der Junge für so einen Fehler tot gebasht wurde... genauso wie Puppey gestern. Da muss man entweder eine verdammt harte Schale haben oder psychisch krank werden...
Die nächsten Wochen werden DotA-Technisch wohl verdammt langweilig... Mann, was soll man da machen?
fugo schrieb:
sicher auch doppelte viewer dabei aber geil ist geil
fkn Handy Pöbelt
i.imgur.com/IqzAkpy.jpg
cuehs schrieb:
nicht vergessen, dass das event für 80% der dotaspieler mitten in der nacht VOR EINEM ARBEITSTAG war
Das Dota 2 Bild oben links unter dem 500.650 Viewers steht sind alle Dota 2 Twitch Streams zusammen. Rechts daneben ist DotaTV und darunter 8 chinesische Streams mit knapp 225k Viewers.BladerJoe- schrieb:
fugo auf dem bild fehlt noch der ti2 stream auf dem auch die show zwischen den games war oder sehe ich da was nicht?
kHH` schrieb:
Die nächsten Wochen werden DotA-Technisch wohl verdammt langweilig... Mann, was soll man da machen?