Chen wurde eh schon genug genervt -.-
Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread
-
-
son1 wird übrigens wieder ein long live the international raushauen (warscheinlich nicht mit diesem titel aber w/e)
er hat vor 3 tagen angefangen! -
XBOCT just made a post on vk.com (facebook-like social network) vk.com/wall3495719_10405
Rough translation is:
"Too bad that often your destiny depends on bunch of useless idiots... Thanks for your support, but na'vi doubtly will continue with this roster;("
Ich hoffe mal stark dass das en Troll war Oo
-
Ph3n0m schrieb:
XBOCT just made a post on vk.com (facebook-like social network) vk.com/wall3495719_10405
Rough translation is:
"Too bad that often your destiny depends on bunch of useless idiots... Thanks for your support, but na'vi doubtly will continue with this roster;("
Ich hoffe mal stark dass das en Troll war Oo
Ich hoffe mal dass du ein Troll bist (Xboct hat noch nie etwas nicht trolliges gepostet) -
hm, bei useless idiot fällt mir eigtl nur funn1k ein, der in der tat eher durschnittlich zu werke war.
aber xboct scheint ja nur zu trollen, alles gut. -
Als ob das ernst gemeint wäre. Man konnte doch sehen wie die zwischendrin und während des Drafts gelacht haben. Wenn man jedes Jahr sein Roster wechselt nur weil man sich mehr erhofft hat wird man nie was erreichen. Ausserdem XBOCT halt sicherste Na`Vi Quelle...
// Es sei denn es gibt zeitliche Probleme und jemand will raus aus dem Team oder so, andersweitig könnte ich mir das nicht vorstellen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()
-
ganz klar, der perser muss gehen.
Spoiler anzeigen und kriegt keinen cent. -
was mich echt wundert:
habs grad mal gegoogled und keine news von normalen medien spricht derzeit davon.
bei 1 mio zuschauern und 2 mio preisgeld und quasi nem neuen meilenstein im e-sport fänd ich sowas doch schon noch erwähnenswert.
vllt gibts das noch in den nächsten 1-2 tagen. -
Obwohl, hab gerade weiter nachgeschaut und nach Game 1 im Finale (dem Stomp) gab es wohl anscheinend Stress im Team:
twitch.tv/dota2ti_pod_2/b/444218873?t=6h7m
twitch.tv/dota2ti_pod_2/b/444218873?t=6h11m30s
XBOCT erst angepisst als Kuro das GG callt nachdem noch nicht alle einverstanden sind.
Dann kommen Funn1k und XBOCT alleine in die Kabine, reden nicht miteinander, dann kommen die anderen hinterher und Dendi versucht irgendwie mit XBOCT zu reden, wobei er dann lauter wird und auf Funn1k/Puppey(?) zeigt. In den folgenden Games (gerade im letzten) stand XBOCT eigentlich immer aussen und wirkte sauer...
So getrollt wirkt das alles nicht... Ich hoffe echt ich interpretiere da etwas falsch, Na`Vi Disband wäre total beschissen... -
Seren schrieb:
was mich echt wundert:
habs grad mal gegoogled und keine news von normalen medien spricht derzeit davon.
bei 1 mio zuschauern und 2 mio preisgeld und quasi nem neuen meilenstein im e-sport fänd ich sowas doch schon noch erwähnenswert.
vllt gibts das noch in den nächsten 1-2 tagen.
Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Die einzigen die ab und zu mal etwas gescheites über Games bringen ist die Zeit. Aber geb den Massenmedien noch ein paar Jahre, dann ändert sich das hoffentlich. -
freue mich schon auf kuros exklusives DS-statement
-
XBOCT hatte dieses TI wirklich ne gute Leistung gezeigt; Er hat das TI wirklich ernst genommen - hat man das Gefühl.
Vielleicht ist er grad etwas mett auf einige. -
wie funnik sich irgendwelche random helden loadouts anschaut, während der rest des teams sich halber fetzt
die awkwardness ist echt durch den monitor zu spüren -
WIr wissen doch alle: Funn1k muss raus und paS rein.
-
ist pas nicht zu cs:go gewechselt?KK
-
AdmiralBulldog zu Na'vi und funn1k raus.
bestes team eu, nicht china (denn china doto eh way above all ).
Bulldog für mich mvp von Alliance im grand finale.
Immer überzeugt und den wohl größten impact in allen 5 spielen (auf alliance seite) -
jo, im dritten(?) game hat der bär einfahc nur aufgeräumt, obwohl navi gewonnen hat
-
kHH` schrieb:
Obwohl, hab gerade weiter nachgeschaut und nach Game 1 im Finale (dem Stomp) gab es wohl anscheinend Stress im Team:
twitch.tv/dota2ti_pod_2/b/444218873?t=6h7m
twitch.tv/dota2ti_pod_2/b/444218873?t=6h11m30s
XBOCT erst angepisst als Kuro das GG callt nachdem noch nicht alle einverstanden sind.
Dann kommen Funn1k und XBOCT alleine in die Kabine, reden nicht miteinander, dann kommen die anderen hinterher und Dendi versucht irgendwie mit XBOCT zu reden, wobei er dann lauter wird und auf Funn1k/Puppey(?) zeigt. In den folgenden Games (gerade im letzten) stand XBOCT eigentlich immer aussen und wirkte sauer...
So getrollt wirkt das alles nicht... Ich hoffe echt ich interpretiere da etwas falsch, Na`Vi Disband wäre total beschissen...
Den grünen Daumen nicht falsch verstehen, die Nachrichten, die du damit überbringst, sind natürlich beschissen, aber ich finds gut, wie du das aufgeschlüsselt hast ...
Allerdings würde ich da einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... vielleicht einfach einen Teampsychologen anheuern? -
Klasse, soll XBOCT doch gehen. Gibt genügend Carry Spieler die more reliable sind.
Wobei man ihm zugute halten muss, dass er die letzten Wochen extrem diszipliniert gespielt hat und echt wenig/kaum Ramboaktionen gebracht hat.
Naja, bevor sowas nicht offiziel bestätigt ist, sollte man keine alzu großen Theorien aufstellen.
TI3 2. Platz zu machen ist imo kein Disbandgrund -
Noss schrieb:
TI3 2. Platz zu machen ist imo kein Disbandgrund :D
Naja... wenn man so knapp vorm Triumph scheitert, und dann der Meinung ist, dass jemand anders Schuld daran trägt dass man verloren hat? Teams sind schon wegen viel kleineren Sachen auseinander gegangen. Zudem könnte es ja durchaus sein, dass die Stimmung im Team allgemein nicht so gut ist, wie man vielleicht denkt, und das große, gemeinsame Ziel bisher den Laden zusammengehalten hat ... wie bei so vielen anderen Teams auch :(
-
Benutzer online 5
5 Besucher