Luke LaLonde schrieb:
klar war das gg richtig
xboct und der haben halt bisschen stress
gibt am ende wahrscheinlich son FME/Black statement
ENTWEDER DIE GEHEN/DER GEHT
ODER ICH VERLASSE DAS TEAM/FORUM
das wäre so schön

Luke LaLonde schrieb:
klar war das gg richtig
xboct und der haben halt bisschen stress
gibt am ende wahrscheinlich son FME/Black statement
ENTWEDER DIE GEHEN/DER GEHT
ODER ICH VERLASSE DAS TEAM/FORUM
Derme schrieb:
Kleinere Zwistigkeiten sind gerade in so einer emotionalen Situation nichts außergewöhnliches, da sollte man wirklich nicht zu viel rein interpretieren. Besonders wird Xboct es sich gründlichst überlegen, ob er Na´Vi verlassen möchte. Welches bessere Team könnte ihn den zur Zeit gebrauchen und würde ihn auch nächstes Jahr wieder in die Top 2 des TI bringen? Wo würde seine teils unorthodoxe Spielweise sonst so ins Team passen?
Boo^ schrieb:
ich glaube, die siegerehrung wurde nur deshalb so verkackt, weil loda sich random das aegis geschnappt hat, bevor irgendjemand (gaben) zur verleihung auf die bühne kommen konnte.
Message from Alexandr "XBOCT" Dashkevych on his page made a huge resonance. In this message he states that Na `Vi is unlikely to continue to play in current composition. We don't give any information about this. Is this true or is it just a fat troll from Xboct is for you to decide, but you can support him by sending bananas to his address: Kyiv city, residence of XBOCT (4)
KAYSTAR schrieb:
Ich hab dieses TI auch keine Ansammlung an Big-Plays von Kuro gesehen. Kick?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()