Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

• Kleinere Zwistigkeiten sind gerade in so einer emotionalen Situation nichts außergewöhnliches, da sollte man wirklich nicht zu viel rein interpretieren. Besonders wird Xboct es sich gründlichst überlegen, ob er Na´Vi verlassen möchte. Welches bessere Team könnte ihn den zur Zeit gebrauchen und würde ihn auch nächstes Jahr wieder in die Top 2 des TI bringen? Wo würde seine teils unorthodoxe Spielweise sonst so ins Team passen?
    • Derme schrieb:

Kleinere Zwistigkeiten sind gerade in so einer emotionalen Situation nichts außergewöhnliches, da sollte man wirklich nicht zu viel rein interpretieren. Besonders wird Xboct es sich gründlichst überlegen, ob er Na´Vi verlassen möchte. Welches bessere Team könnte ihn den zur Zeit gebrauchen und würde ihn auch nächstes Jahr wieder in die Top 2 des TI bringen? Wo würde seine teils unorthodoxe Spielweise sonst so ins Team passen?

sollte nicht da Problem sein. Mit sowas wie G wieder auf dem "markt" wirds wohl sowieso nen russen-reshuffle geben
    • Folgende Teams werden bei einem Reshuffle entstehen:

iG.Y:
      1. YaphetS
      2. ChuaN
      3. nemuru
      4. WagaMama
      5. FLUFFNSTUFF

iG.Z:
      1. Zhou
      2. Kebap-
      3. rmN-
      4. NS
      5. kY.xY

iG.3:
      1. Warb
      2. LighTofHeaveN
      3. @Trixidota
      4. syndereN-
      5. Ferrari_430

Virtus.Pro:
      1. joliE
      2. GoDz
      3. Tob|w@N
      4. Kabu
      5. 1437

LGD.int:
      1. xiao8
      2. 820
      3. beNz
      4. Gx
      5. ZSMJ

LGD.cn:
      1. leaf
      2. paS-
      3. ARS-ART
      4. ixmike88
      5. MiSeRy-

hier zuerst gehört
    • Der ganze Abschluss von dem Event war ja wiedermal ein ziemlicher Reinfall. Eine vernünftige Sieger-, Spieler- und Teilnehmerehrung oder etwas wie ein paar offizielle MVP Votes hätten das gesammte Event viel stärker geprägt. Finde ich persönlich echt schade, dass jedesmal die Übertragung stumpf beendet wird. Da gäbe es so viele Möglichkeiten...
    • Boo^ schrieb:

ich glaube, die siegerehrung wurde nur deshalb so verkackt, weil loda sich random das aegis geschnappt hat, bevor irgendjemand (gaben) zur verleihung auf die bühne kommen konnte.

Ist zur selben Zeit aber auch total awkward, wenn man auf der Stage steht, Glitter fällt, die Zuschauer feiern und es passiert einfach nichts... denke Loda hat gut reagiert. GabeN hätte ja trotzdem noch seinen Satz bringen können...

• Message from Alexandr "XBOCT" Dashkevych on his page made a huge resonance. In this message he states that Na `Vi is unlikely to continue to play in current composition. We don't give any information about this. Is this true or is it just a fat troll from Xboct is for you to decide, but you can support him by sending bananas to his address: Kyiv city, residence of XBOCT (4)
    • Ich bin gerade gut mad! Hab alles nachgeholt ohne mich zu spoilern.. War für Navi und hatte mein Kopfhörerkabel schon halb durchgekaut als es endlich gut aussah und dann kommt dieser eine dumme dumme Fehler von Navi!!! Splitpush halt eher so die Taktik für Untermenschen! =(
      Naja! Der bessere möge gewinnen...

ABER das dann einfach alles vorbei ist? Alliance rennen wie die Affen auf das Aegis zu halten das einmal hoch, das Publikum jubelt und der Stream geht off... Wird dem sehr professionellem drumherum irgendwie mMn nicht gerecht. Schade :thumbdown:

Das Event war super, die besten Teams waren vorne mit dabei und wir haben den Chinesen mal gezeigt wie man Dota spielt :thumbsup:

XBOCT Diskussion auch eher unnötig.. Wir werden schon alles (hoffentlich nicht) früh genug erfahren!

Ich würde vorschlagen die ds.de-Elite trifft sich für ein Wochenende, entwickelt nen alternativen Brennstoff(alternativ auch was anderes... wir sind ja kluge Köpfe! Uns wird schon was einfallen), verdient Milliarden, fliegt nach Seattle nächstes Jahr und lässt dann Kaci für sich tanzen nach dem Event?

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D