Hallo zusammen, ich spiele bereits seit etlichen Jahren DotA und nun wie der Großteil von euch auch DotA 2 und suche ein Team um meine Clanwar-Erfahrung aufzufrischen.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre, Student, besitze auch ein Real Life (D.h Uni/ Freundin hat Vorrang) & habe vor gut 7 Jahre mit DotA angefangen (mit Unterbrechungen natürlich)
Was bring ich mit? :
Ein weites Wissen über die Spiel mechanics, ein vernünftiges Micro, gute execution, kritikfähigkeit jedoch auch kritik"austeilungs"fähigkeit
technisch: Ts3, SKype, Ventrilo. Raidcall
Meine Heroes: Im Grund kann ich jeden Hero auf einem Mittelmaß-LvL spielen, sehe mich aber gerne selbst auf der Gank/Support oder Semi/Carry Role.
Was erwarte ich?: Leute mit Spielerfahrung! Niemanden der DotA seit 6 Monaten spielt und meint das Spiel verstanden zu haben, bzw es zu beherrschen.
Ihr solltet schon ungefähr in menem Alter sein
Leute die den Unterschied zwischen angebrachter Kritik & "Rivercrying" kennen.
Aktivität (am besten abends!)
Sollte ich euch zusagen, steht es euch frei mir eine pm zu senden ;D
Greets Phoenix
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre, Student, besitze auch ein Real Life (D.h Uni/ Freundin hat Vorrang) & habe vor gut 7 Jahre mit DotA angefangen (mit Unterbrechungen natürlich)
Was bring ich mit? :
Ein weites Wissen über die Spiel mechanics, ein vernünftiges Micro, gute execution, kritikfähigkeit jedoch auch kritik"austeilungs"fähigkeit

technisch: Ts3, SKype, Ventrilo. Raidcall
Meine Heroes: Im Grund kann ich jeden Hero auf einem Mittelmaß-LvL spielen, sehe mich aber gerne selbst auf der Gank/Support oder Semi/Carry Role.
Was erwarte ich?: Leute mit Spielerfahrung! Niemanden der DotA seit 6 Monaten spielt und meint das Spiel verstanden zu haben, bzw es zu beherrschen.
Ihr solltet schon ungefähr in menem Alter sein

Leute die den Unterschied zwischen angebrachter Kritik & "Rivercrying" kennen.
Aktivität (am besten abends!)
Sollte ich euch zusagen, steht es euch frei mir eine pm zu senden ;D
Greets Phoenix
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen." - Sun Tzu
*nachdenk* Vielleicht sollten Leute endlich mal anfangen die Helden zu lernen... *kopf nick*
*nachdenk* Vielleicht sollten Leute endlich mal anfangen die Helden zu lernen... *kopf nick*