Ich hab den Fehler gemacht sehr viele Void Rising packs zu kaufen, weil ich dachte, dass der Archlich da drinnen ist. Ich hab viele gute 5 oder 6 Might units für Necro (Vampire Lord) aber nur 2 archlichs, 1 vampire knight. Ich werd mal schaun was ich noch aus dem Deck mit 6/3/1 herausholen kann. Bin aber gerade auf Arbeit. Ich poste heute abend nochmal, wenn ich evlt. auch schon n paar spiele damit machen konnte.
Danke erstmal soweit für die Tipps.
P.S. Was noch nett wäre, wäre eine Erklärung, wie ihr Townportal einsetzt (Wann am besten, wann eher nicht. Obviously nur bei mind. 3 might Kosten, die den Gegner entstehen. Aber jetzt im Speziellen gegen Kehltor) und was du mit dispel magic usw. machst.
Was meinst du mit bouncen? Einfach ignorieren und attacken lassen und auf andren Rows traden?
Danke erstmal soweit für die Tipps.
P.S. Was noch nett wäre, wäre eine Erklärung, wie ihr Townportal einsetzt (Wann am besten, wann eher nicht. Obviously nur bei mind. 3 might Kosten, die den Gegner entstehen. Aber jetzt im Speziellen gegen Kehltor) und was du mit dispel magic usw. machst.
Was meinst du mit bouncen? Einfach ignorieren und attacken lassen und auf andren Rows traden?
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.