Duel of Champions

• Heute den 4ten Void Rising Hero gezogen.
      Außerdem 2 foil blackskull vulture riders bekommen, auch heute.
      Einen gezogen einen aus dem pit. Geht sich eh gut aus heute.

PS: Nicht wie gestern wo ich von 213 telo auf 130 gedroppt bin...
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Du meinst den Vulture Rider hast du vor paar Tagen aus dem Pit geholt und nicht heute stimmts?

Wollte ein Sanctuary Deck bauen, aber grad keine Ahnung was man bauen muss, jedoch hab will ich einfach ne Pause von Kelthor machen.
      Wie schlägt sich Sanctuary im Moment im Meta? Vorallem gegen Nergal/Kelthor.
      Staples? Muss-Karten? Stark Fortune oder Magic splashen? In Sachen Helden bin ich momentan auf Noboru und Ishuma limitiert.
    • Nö, den vor ein paar Tagen hab ich verpasst, war aber wieder einer drinnen.

Zitat

man drum herum lenkt
    • Seath schrieb:

Wollte ein Sanctuary Deck bauen, aber grad keine Ahnung was man bauen muss, jedoch hab will ich einfach ne Pause von Kelthor machen.
      Wie schlägt sich Sanctuary im Moment im Meta? Vorallem gegen Nergal/Kelthor.
      Staples? Muss-Karten? Stark Fortune oder Magic splashen? In Sachen Helden bin ich momentan auf Noboru und Ishuma limitiert.

Würde dir da definitiv zu Ishuma raten =) ich spiele aktuell 5/1/2 Ishuma und fahre damit sehr gut must have ist alles was überflügeln und eisangriff hat der Rest ist je nach Geschmack würde ich sagen wenn du Lust hast kannst du mir ja auf dem Stream von mir mal zuschauen twitch.tv/slayla007 da spiel ich das öfter zusammen mit Dhamiria aktuell bockt aufjedenfall und solltest locker bei Swiss zum Beispiel 2-3 mal erster auf 6 Tickets bekommen

Gruß

Slayla
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • Oder mit Flächenangriff und Schnelligkeit den Gegner ausmanövrieren. *zwinker*zwinker*

Zitat

man drum herum lenkt
    • Base Edition.
      Reinforcement + Heroic packs.
      Und natürlich Emilios...

Zitat

man drum herum lenkt
    • Leute deren baseset voll ist sollten sich hier nicht beschweren.

Zitat

man drum herum lenkt
    • darkpotato schrieb:

finde den neuen haven hero eigentlich recht stark sogar, 5 2 2 geht sich da sehr gut aus

Spiele 6/4/1. Habe auch schon 4/4/1 probiert, aber im Late immer gegen 6 Might-Monster verloren.
      Games ziehen sich mit der enorm in die Länge bei mir und ich verliere im Late immer an Momentum (bekomme die Gegner meist auf ca. 5 HP aber dann stagnierts.
      Mache jetzt noch das Wappen-Achievent mit der voll und switche dann auf den neuen Sanctarium-helden um, hoffe der spielt sich lustiger.

Die ganzen Decks für die neuen Helden, kann ich eh vergessen nachzumachen, die hälfte der Karten habe ich eh nicht.
    • Eine Woche habe ich sogar insgesamt 13 erhalten.

Finde ich aber gut so, jetzt kann ich guten Gewissens Swiss Tournaments spielen (die einfach mehr Spaß machen), und spare nebenbei trotzdem auf meine Herald Box.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D