Duel of Champions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perith schrieb:

Wann wird der Altar einem denn freigeschaltet? Bei mir ist zur Zeit nur so ein Schloss zu sehen

Sobald man eine Wildcard hat. Am einfachsten und schnellsten geht es wenn man einen Twitchstream startet. Bekommt man direkt 5. Dann habe ich noch den Erfolg für einen Sieg mit einem 209 Karten Deck gemacht.
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • RTC schrieb:

Wrander schrieb:

Am einfachsten und schnellsten geht es wenn man einen Twitchstream startet.

explain pls

wie funktioniert das? läuft das im client ab?

Ja, man kann unter Optionen/Twitch kann man seine Twitchdaten angeben (sofern man einen Account bei Twitch hat) und einfach auf Play drücken. Dann kann man den Stream auch wieder beenden. Außerdem gibt es noch 5 weitere WIldcards wenn man Gewinnt ohne zusätzliche Karten zu ziehen.
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Ich weiß, das wird für viele banal sein und die meisten haben die Hintergrundmusik eh längst ausgestellt (hatte ich auch bis vor diesem Patch), aber ich finde die überarbeiteten Tracks echt gut. Ich spiele ab jetzt wieder mit Hintergrundmusik.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass anscheinend kleinere Regeln geändert wurden. Wenn eine Kreatur mit Life Drain etwa einen Hellfire Maniac angreift, war es zuvor noch so, dass die Kreatur erst den Schaden nimmt und sich danach selber heilt. Jetzt ist es umgekehrt. Folge: Man kann zB mit Dhamiria nicht mehr Earthquake spielen und dann einen Maniac vor den Archlich deployen, um ihn zu vernichten. (Archlich 6HP, durch Earthquake 4HP, durch Life Drain 6 HP, durch Hellfire Maniac Effect 2 HP). Dafür kann man ihn nun ohne Earthquake töten, indem man ihn erst den Maniac angreifen lässt und danach einfach nochmal mit dem Maniac normal zuhaut. Dies war vorher nicht möglich, da der Archlich sich nach den ersten vier Schaden geheilt hätte und er somit den normalen Angriff überlebt hätte.

Der Altar of Wishes ist sinnvoll, aber in meinen Augen fast schon zu stark, die hätten die Karten ruhig deutlich teurer machen können. Meines Empfinden nach werden die aktiven Decks dadurch etwas an Vielfalt verlieren. Es wird einfach schneller gehen, bis wir im oberen Bereich optimierte Decks sehen und ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich sage ja nicht, dass die Idee prinzipiell schlecht ist, aber ich finde die Kosten für die ganzen Karten viel zu niedrig.

Der Altar soll dafür da sein, einzelne Löcher zu stopfen, wo einem halt ein paar Karten fehlen (ja das kann und darf auch ruhig ein einzelner Hero sein). Aber so wie sie es implementiert haben, kann man sich fast Wunschdecks zusammenstellen (ich gehe mal davon aus, dass man alle Commons und Uncommons schon hat, die man dafür braucht), einfach weil man doch eine relativ hohe Zahl an Wildcards bekommt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • naja ich weiß was du meinst, aber muss sagen find es gut, dass viele Leute nun gute Decks zusammenbauen können. Gerade Anfänger profitieren sehr davon. Bis dato hatte es jeder Anfänger schwer, weil er einfach nie die ganzen Leute einholen konnte. Jetzt besteht ne bessere Chance und eher eine Chancengleichheit. Auch ist das Kartenspiel sehr skillastig und jeder Profi wird auch mit einem vergleichbaren Deck trotzdem gewinnen. Ich finde es also gut, dass jeder relativ schnell an ein gutes Deck kommt.

Ich denke auch das die eine oder andere Karte zu günstig ist wie DA und PAO, aber einige Karten sind dann aber im Vergleich sehr teuer. ALso ich denke man müsste hier und da etwas balancen und die kosten senken / steigern, aber insgesamt das Prinzip finde ich gut.

Auch wird man wohl nicht soviele bekommen oder? Am Anfang gehts halt schnell durch achivement, aber danach? wieviele bekommt man denn so im Schnitt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • In jedem Booster habe ich bisher eine bekommen, also füllt man sich schon alleine durch die Tournaments ordentlich auf. Durch die wöchentlichen Tickets für Swiss Tournaments hat man schon einige und für die Jackpots kriegt man als Top-Spieler auch alle zwei Tage nochmal 3-5 Booster (je nachdem, welche man sich für das Gold holt).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hab gerade im Changelog gelesen, dass es angeblich eine garantierte Wildcard in einer Box geben soll und eine CHANCE auf eine Wildcard in einem Booster Pack.

Entweder ist der Changelog falsch oder das ist tatsächlich momentan noch ein Bug (afaik bekommt man sie aktuell immer, egal welchen Booster man öffnet). Ich habe vorsorglich mal meine 200k Gold in Void Rising Booster verprasst um mir noch ein paar Wildcards zu sichern.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wenn man ingame die beschreibung der booster anschaut steht auch dabei "contains 1 guaranteed wildcard and a chance to find a second one".
      die neue box hat 7 wildcards garantiert drin (steht zumindest dabei, hab sie noch nicht gekauft).

denke schon dass 1 garantierte wildcard pro booster intended ist.
    • Benutzer online 1

1 Besucher