Duel of Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duel of Champions

      Also das Spiel ist F2P, ca 200 MB groß und kann man hier runterladen:

      duelofchampions.com/de/index.aspx

      Wurd hier gestern von irgendwem angepriesen, habs heute mal ausgetestet. Bin aber absoluter Neuling in Sachen TCG's.

      Naja jedenfalls gibts da im Shop so Decks & Cards und ich hab kp was davon für meine "Faction" ist bzw was z.b. der Unterschied jetzt überhaupt zwischen Decks und Cards ist. Und man findet da auch irgendwie keine Infos zu (ich zumindest nicht :d), also hat hier wer das Spiel und bissl Ahnung davon?

      Bin Haven und hab grad beim schreiben des Posts festgestellt, dass ich 4 Packs im Inventar hab die ich öffnen kann. Ne Erklärung der ganzen Sache wäre trotzdem nett. :D

      Ansonsten kann in dem Thread natürlich über alles rund um DoC geredet werden. ^^

      mfg
      Sweeper

      *edith:

      Max Peter schrieb:

      Ich hau für euch mal ein par promo codes raus, einfach im shop bei redeem code eingeben:

      A3D-WER-Q8E-DF2-E4J
      TH4NK5FBF4N5
      M3R1-XMAS-2YOU-FROM-D3VS
      5ORRY54TURD4Y

      Yoshi schrieb:

      WE-ARE-NO-TROLLS

      #YOLO schrieb:

      DUEL-AVEC-O-GAMING


      Jackpot Turniere (keine Tickets notwendig!):

      Funplayer111 schrieb:

      1st tier: 0,01%-1,2% ca. 50k gold
      2nd tier: unklar... ca. 35k gold (vermutlich 1,2%-2,5%)
      3rd tier: 4,41%-5,26% ca. 20k gold (vermutlich 2,5%-6%)
      4th tier: 6,18%-9,93% ca. 10k gold (vermutlich 6%-10%)
      5th tier: 10%-20,49% ca. 5k gold (vermutlich noch bis 25%)

      Wie ihr sehen könnt kenne ich die exakten grenzen noch nicht, das wird noch ausgebaut!
      Um zu errechnen wo ihr seid müsst ihr nur euren jetzigen platz durch die gesamtzahl der teilnehmer teilen, easy peasy! :)