Ja go zusammen in ein günstiges Hotel, 'ne Jugendherberge oder was auch immer?! Also literal
Twoplays goes lan!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erst mal Spielplan abwarten
-
Jan schrieb:
Ja go zusammen in ein günstiges Hotel, 'ne Jugendherberge oder was auch immer?! Also literal
Jan schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
FInde euch ja dufte Kerle, aber nach Duskos Aktion auf einer meiner Partys vermische ich DS und Normiefreundeskreis nur noch ungern. Sonst gerne bei mir.
Spoiler anzeigen Er stand mit anderen auf meinem Balkon. Meine Nachbarin (Frau Dr. Erdil, Zahnärztin, Mitte 50) fragte ob sie etwas leiser sein könnten. Seine Antwort war "Halt die Fresse du Fotze". WIr haben seitdem keine größere Party (30+ Leute) mehr bei uns gemacht.we do not sow -
find die Hostel Idee gar nicht so verkehrt, könnte mir vorstellen, dass ein Berlintreff eher größer wird.
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
-
wolliver twist schrieb:
FInde euch ja dufte Kerle, aber nach Duskos Aktion auf einer meiner Partys vermische ich DS und Normiefreundeskreis nur noch ungern. Sonst gerne bei mir.
Spoiler anzeigen Er stand mit anderen auf meinem Balkon. Meine Nachbarin (Frau Dr. Erdil, Zahnärztin, Mitte 50) fragte ob sie etwas leiser sein könnten. Seine Antwort war "Halt die Fresse du Fotze". WIr haben seitdem keine größere Party (30+ Leute) mehr bei uns gemacht.
Spoiler anzeigen weil er ein uhrensohn ist"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
sagt bescheid wenn ihr da seid boys
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Berlin?
Ich hab Platz
Kommt mal alle nach Berlin, Getränke gehen rundeweise auf mich!!!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hoernchenmann schrieb:
Getränke gehen rundeweise auf mich!!!
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
jo, kommt mal rum, eine person könnte ich auch unterbringen
-