Razor Buff - Static Link Allies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Razor Buff - Static Link Allies

      Änderung:
      Razors 2ter Skill "Static Link":
      Kann auch auf friendly heroes gecastet werden.
      Zusatzänderung (siehe unten)

      Diskussion:
      Razor sollte imo gebufft werden da Gesamtpacket zu schwach.
      Spielweise interessant da positioning/timing interessant.
      Overpowered ohne Zusatzänderung da man "unwichtigen" Heroes den Schaden nehmen kann und am Anfang des Fights zu viel Schaden hätte.

      Diskussion der Zusatzänderung:
      Idee 1: Link muss aufrecht erhalten bleiben sonst geht der Schaden verloren. Das positioning des Supporters ist wichtig und er kann rausgenommen werden.
      Idee 2: Reduzierter Damage gain bei friendly heroes.
      zusätzlich: Cooldown erhöhen damit max 1 mal pro Fight verwendbar.

      Ist noch nicht wirklich durchgedacht, aber eine interessante Idee imo.

      discuss
    • razor ist schon okay so wie er ist.
      Mit dieser Form der Änderung nimmst du ihm seinen aktuellen spielstil, er muss dann nicht mehr auf highmobility gehen im fight, sondern kann 100% tankybuild gehen.
      Ein Gebundenes link ist viel zu schwach wegen items wie forcestaff o.ä. (die range auf link auch eher so meh)

      Kann dir also sowohl grundsätzlich als auch deinem Ansatz nicht zustimmen, sorry :D
    • Ich kann mir vorstellen, dass das im early Game einfach viel zu stark ist. Holst dir als Razor nen Support mit hohem Schaden (Roof zum Bleistift). Frisst dich dann das ganze early dauerhaft hoch.
      Schickst Razor-Roof Safe-Lane und die zerschießen die Offlane. Creeps werden mit 2-3 Hits tot gemacht und haust mega Damage auf den Tower rein. Und das mit Level 1-2.

      Zusatzänderung 1 macht den Link hingegen im Mid/late zeimlich schwach. 1 Forcestaff oder Blinding-Light im Gegner-Team und vorbei ist der Link.
    • eher ma so maiden+razor, hat zwar nur noch einer damage, aber für 20mana +56 damage ohne effektiven cd schon broken im early :D
      Es wär eig egal wer der supporter ist, solang er über seine spells razors dominanz erweitern kann (veno,maiden,sd,etc)
    • Razor ist doch eigentl ganz in Ordnung, vor allem Link ist stark.

      Plasma Field eh einer der interessanteren Nukes ingame.

      Wieso nicht da ändern wo Razor wirklich langweilig ist... unstable current hust...

      Purge Dauer erhöhen 8o 10 sekunden oder so
      KK
    • Wenn ein Blitz im Fluss einschlägt, kriegen alle die drin stehen Schaden? Und der Donner verschluckt alle Geräusche und wirkt somit wie ein Silence? Im Schnitt betreffen Gewitter 0.3% der Weltoberfläche (bzw. Erd-), wie wird festgestellt wo er einschlägt? Blitze entstehen nur wenn Eiskristalle in den Wolkenschichten sind, erhöht CMs Ulti dann die Frequenz/Stärke der Blitze in diesem Gebiet?
      we do not sow
    • Razor imo gut wie er ist, eignet sich hervorragend als metakonter tbh.

      Wir spielen den öfters gegen helden wie Naix, Void oder CK da der static link auch durch rage/chrono geht, und in general sehr stark ist, wenn der razor auf der safelane gut farmen kann. Desweiteren kann er auch gegen andere tri-lanes aggressiv gespielt werden, mit nem aquila phaseboots kann man schön safe farmen und mit dem lvl1 lighting field harassen.

      Skillbuild halt, Q, W, E, W, W, R, w, Q, Q, Q...


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • naja wenn razor im early von einem seiner mitspieler den angriffsschaden zieht,
      ist razor halt easy firsttarget mit stuns etc, weil er ja dann die einzige schadensquelle ist und man auf den support
      kaum mehr rücksicht nehmen muss....
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • link ist eigentlich razors einzige starke fähigkeit, alles andere eher so ... meh. dann lieber passiv und ulti buffen, das ulti auf creeps geht und heros ignoriert ist z.B totaler joke und einfach nur ein mega schwaches ultimates vergleichen mit allen anderen heros in dota.

      das passiv ist okay aber eher so 2008 style nicht wirklich stark, gibt krassere passivs und razor könnte eins vertragen.
    • macrophyre ist nicht mehr wirklich schwach, wenn mans gut setzt (ars-art <3) machts schon guten Schaden.
      Aber find echt, dass man was am passiv oder ulti machen sollte, wenn man razor buffen will.