Tag alle miteinander!
Lange ists her, 2 Wochen lang bisschen im Stress gewesen, abends Fahrschule, sodass ich nicht rechtzeitig für die Matches zuhause war, aber ich bin zurück.
Und ich bin stolz euch heute 'nen ganz anständigen WE Streamplan präsentieren zu können, ein Spielplan mit geilen Matches, großen Teams und das Beste:
Das Ganze Wochenende ist voll Dota.
Freitag, 12.04.2013 - The Premier League Season 4
- 18:30 Fnatic.eu vs Empire (Bo3, CoCast by Evil)
Samstag, 13.04.2013 - WePlay Dota 2 League, Group A
- 15:00 Mousesports vs 4FC (Bo3)
- 18:00 Winners/Losers Match (wenn alles gut läuft bedeutet das: Mousessports vs Na'Vi!, Bo3)
Sonntag, 14.04.2013 - WePlay Dota 2 League, Group B
- 14:00 No Tidehunter vs TCM-Gaming, Bo3
- 17:00 Winners/Losers Match (höchstwahrscheinlich NTH vs Fnatic.eu, Bo3)
- 20:00 2nd/3d of the Group, der Verlierer ausem Upper Bracket vs Gewinner ausem Lower Bracket, entweder mit NTH oder Fnatic, Bo3)
Ich denke das ist doch eine gehörige Portion Dota!
Auf den Cast am Freitag freue ich mich am meisten, bin sehr gespannt wie ich mit dem neuen CoCaster synergiere, den vielleicht auch einige von euch kennen könnten.
Auf Feedback freu ich mich deshalb besonders an dem Tag.
Für die WePlay Matches werd ich mir hoffentlich auch jemanden besorgen können, das werden wir dann sehen.
Teilt die Nachricht meine Freunde, ein ganzes Wochenende voller Dota steht uns bevor.
BTW, das 18:00 Uhr Samstag Match werd ich wohl nur casten, wenn es wirklich On-Time ist, weil ich dann noch nerviges RL vorschieben muss

Stream wird live sein auf Twitch.tv und Social Media gibts auch, würd mich freuen wenn ihr das liked:
Twitch
Youtube VoDs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?