FasCast Streamplan fürs Wochenende feat Mousesports, Na'Vi, Fnatic, NTH, Empire uvm

• FasCast Streamplan fürs Wochenende feat Mousesports, Na'Vi, Fnatic, NTH, Empire uvm

Tag alle miteinander!
      Lange ists her, 2 Wochen lang bisschen im Stress gewesen, abends Fahrschule, sodass ich nicht rechtzeitig für die Matches zuhause war, aber ich bin zurück.
      Und ich bin stolz euch heute 'nen ganz anständigen WE Streamplan präsentieren zu können, ein Spielplan mit geilen Matches, großen Teams und das Beste:
      Das Ganze Wochenende ist voll Dota.

Freitag, 12.04.2013 - The Premier League Season 4
      • 18:30 Fnatic.eu vs Empire (Bo3, CoCast by Evil)

Samstag, 13.04.2013 - WePlay Dota 2 League, Group A
      • 15:00 Mousesports vs 4FC (Bo3)
      • 18:00 Winners/Losers Match (wenn alles gut läuft bedeutet das: Mousessports vs Na'Vi!, Bo3)

Sonntag, 14.04.2013 - WePlay Dota 2 League, Group B
      • 14:00 No Tidehunter vs TCM-Gaming, Bo3
      • 17:00 Winners/Losers Match (höchstwahrscheinlich NTH vs Fnatic.eu, Bo3)
      • 20:00 2nd/3d of the Group, der Verlierer ausem Upper Bracket vs Gewinner ausem Lower Bracket, entweder mit NTH oder Fnatic, Bo3)

Ich denke das ist doch eine gehörige Portion Dota!
      Auf den Cast am Freitag freue ich mich am meisten, bin sehr gespannt wie ich mit dem neuen CoCaster synergiere, den vielleicht auch einige von euch kennen könnten.
      Auf Feedback freu ich mich deshalb besonders an dem Tag.

Für die WePlay Matches werd ich mir hoffentlich auch jemanden besorgen können, das werden wir dann sehen.

Teilt die Nachricht meine Freunde, ein ganzes Wochenende voller Dota steht uns bevor.

BTW, das 18:00 Uhr Samstag Match werd ich wohl nur casten, wenn es wirklich On-Time ist, weil ich dann noch nerviges RL vorschieben muss :(

Stream wird live sein auf Twitch.tv und Social Media gibts auch, würd mich freuen wenn ihr das liked:
      Twitch
      Facebook
      Twitter
      Youtube VoDs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()

1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Kleiner Push, in 1,5 h gehts los.
      ich versuchs ganz püntklich zu schaffen, hab aber erst um 6 arbeitsschluss
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • das ist der cocaster, ich werds ihm sagen :D
      1blaze

Zagdil schrieb:

• So, das waren doch schöne Games. Sehr interessante Picks, VoDs werd ich versuchen heut nacht noch fertig zu machen.

Was wichtig wäre:
      Wie ist euch der Co-Caster so reingegangen?
      Mir persönlich hats mit Evil sehr viel Spaß gemacht, aber die Viewer Meinung ist mir dahingehend natürlich auch sehr wichtig.
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Fas schrieb:

So, das waren doch schöne Games. Sehr interessante Picks, VoDs werd ich versuchen heut nacht noch fertig zu machen.

Was wichtig wäre:
      Wie ist euch der Co-Caster so reingegangen?
      Mir persönlich hats mit Evil sehr viel Spaß gemacht, aber die Viewer Meinung ist mir dahingehend natürlich auch sehr wichtig.

syllaBIER
    • haha, wusste gar nicht dass du zuschaust, freut mich dass es dich erreicht hat.

gestern abend hat evil mit gecastet, der heißt hier glaub ich funplayer.
      heute ist cocast mit hYper-

Game #2 ist auch an Mouz gegangen, ich hoffe navi packt ihr spiel und dann sehen wir ein schnelles MOUZ VS NAVI!
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Leute, ich hab schlechte Neuigkeiten:
      Ich werd das zweite Mouz-Spiel heute nicht casten können, RL bindet mich.
      Ich hätte es mit Biegen und Brechen geschafft wenn das Game on time gewesen wäre, aber so wies jetzt läuft pack ichs halt einfach nicht. :(

Ich kann euch nur auf Morgen vertrösten, da gibts dann QPad Red Pandas und Fnatic.eu ab 14 Uhr, das werd ich dann auch in voller Länge casten können :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

• ich glaube das gewöhn ich mir erst zu 100% an wenn sie ingame nicht auch als NTH aufgeführt werden würden :D

Game #2 geht jetzt los!
      1blaze

Zagdil schrieb:

• ok, sry, dann war dass eine fehlinformation von mir!
      hab mich schon gewundert warum er nicht carry sonder meistens utility gespielt hat, danke für die info/korrektion!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas () aus folgendem Grund: gehirn korrigiert

1blaze

Zagdil schrieb: