Items visualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Items visualisieren

      In der Strassenbahn 306 im hüpschen Bochum hab ich mir heute gedacht, ob man Items (also ingame gekaufte, nicht die rein visuellen) nicht auch sichtbar tragen kann. Natürlich muss es ein paar Einschränkungen geben, so kann nicht jeder Held jedes Items tragen (Forcestaff auf Sven anstelle seines dicken Schwerts, eher so ugly), nicht alle Items können dargestellt werden (branch of gg sieht schäbbich aus) und man muss natürlich zustimmen dass das Item dargestellt wird, sodass nicht der mystical slark-dagger durch ein yasha ersetzt wird.
      Verstanden? Dumme Idee? Umsetzbar?
      Ich fänds witzig.
    • Ist doch total retarded. Du hast zB ein Buriza (Armbrust), Butterfly (Schwert), ein Lothars (Schwert?).
      Stell dir das mal vor. An einem Treant.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Könnte in manchen Situationen halt auf nachteilig sein, wenn z.B. dadurch der Dagger früher erkannt wird.
      Es ist halt auch fraglich, obs den Aufwand wert ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Items, die eh Ingameitems nachempfunden sind (Battle Fury für Void, Euls + Force Staff für Maiden), erst dann ausgerüstet werden, wenn das Item auch gekauft wurde.
      Aber mehr steht glaub ich nicht im Verhältnis.
    • Naja die Idee hatte wohl S2 als erstes umgesetzt, das der Char sich verändert je nachdem welche Item man kauft. Ansich fand ich es eine sehr gute Idee. Hab aber zu der Zeit eh kein HoN mehr gespielt nur im Moba weekly(gibts das noch?)sah ich es und das war auch ziemlich teuer glaub ich...
      Denke so wie es Valve macht ist es schon ganz okay, wie schon oben gesagt Ingame Items gibt es schon als cosmetics. Was natürlich noch cool wäre wenn diese Items Hero übergreifend wären. Z.b BF auf Void und Jugger oder ähnliches.

    • Zeltic schrieb:

      Naja die Idee hatte wohl S2 als erstes umgesetzt, das der Char sich verändert je nachdem welche Item man kauft. Ansich fand ich es eine sehr gute Idee. Hab aber zu der Zeit eh kein HoN mehr gespielt nur im Moba weekly(gibts das noch?)sah ich es und das war auch ziemlich teuer glaub ich...
      Denke so wie es Valve macht ist es schon ganz okay, wie schon oben gesagt Ingame Items gibt es schon als cosmetics. Was natürlich noch cool wäre wenn diese Items Hero übergreifend wären. Z.b BF auf Void und Jugger oder ähnliches.



      jo, so eine fette axt auf nem schwertmeister sieht schon gut aus. vllt auch n force staff für leoric oder für enchantress?

      ist imho absolut dämlich die items für mehrere helden nutzbar zu machen, es hat schon seinen sinn, dass man sie extra auf einen zuschneiden kann.
    • Naja gut war eventuell nicht das beste Beispiel, dann probieren wir es mal mit Euls das könnten z.b. OD, Rubick, Chen, Warlock, Kotl genauso gut tragen oder Agha würde auch auf Sinn machen (natürlich nicht auf Rubick oder Kotl)...
      Aber man kann es ja auch gleich übertreiben :)