neues Smartphone

• neues Smartphone

Sooooo,brauche ein neues Smartphone, zwecks neuem Vertrag.

Sollte haben:
      - relativ gute Akkulaufzeit
      -Betriebsystem keine besonderesn Vorlieben
      -Kamera nur ab und zu für Schnappschüsse
      -Ich brauche keinen Speicherkartenslot
      -guter mp3 Sound
      -sehr gute Performance!

Falls noch Nachfragen sind, fragt einfach.

Das Problem ist, dass ich ziemlich sicher bin bei 1und1 einen Vertrag zu machen und dementsprechend die dortigen Smartphones nehmen muss. In frage kommt also: Xperia z, Htc One, Galaxy S4, iPhone 5,
      HTC Windows Phone 8X. Ich weiß nur nicht recht wie die Größe ausfällt, da mir 5 Zoll eigentlich zu viel sind, aber es ja auch auf den "Rest" der Frontseite ankommt und dementsprechend das Handy dann groß oder klobig wird. Einer Erfahrungen mit einem der oben genannen Handys?
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Musste mich auch entscheiden zwischen den 4en. Hab mich fürs One entschieden. Hab es leider noch nicht in den Händen, da enormer Lieferengpass.

Weiß nicht wie es bei 1und1 ausschaut, aber bei T-Mobile hat es bis zu 4 Wochen Lieferzeit.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • oh, okay danke für die info. dann bestell ich es die woche. am 17.5 läuft mein alter vertrag aus. deswegen wäre es cool, wenn das ganze nahtlos ablaufen würde.
    • So, hab mich jetzt doch für das xperia entschieden. display, wasserschutz und das glas design haben mich überzeugt. werde hier mal ne kurze meldung schreiben, ob ich es behalte, oder gegen das one eintauschen werde.

edit: bekommt doch was vom htc one zu hören :D 2 verschiedene displays im xperia, wobei es glückssache ist ob man das scharf oder blasse bekommt?!! wtf, bei dem preis will ich bei der ankunft nicht hoffen, dass ich ein "richtiges" bekommen habe. nogo, sorry sony.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imKreis ()

• Habe heute noch einen Artikel über das One in der C't gelesen. Es bekam dort in sämtlichen Kategorien bessere Bewertungen wie das Xperia Z ! Vorallem beim Display und Sound.

• Sleepysimon schrieb:

Habe heute noch einen Artikel über das One in der C't gelesen. Es bekam dort in sämtlichen Kategorien bessere Bewertungen wie das Xperia Z ! Vorallem beim Display und Sound.

Dann habe ich mich hoffentlich richtig entschieden. nur die verarbeitungsmängel, die bei ein paar auftreten machen mir magenschmerzen. bei dem preis darf man eigentlich ein makelloses smartphone erwarten. mal schauen.
    • imKreis schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Habe heute noch einen Artikel über das One in der C't gelesen. Es bekam dort in sämtlichen Kategorien bessere Bewertungen wie das Xperia Z ! Vorallem beim Display und Sound.

Dann habe ich mich hoffentlich richtig entschieden. nur die verarbeitungsmängel, die bei ein paar auftreten machen mir magenschmerzen. bei dem preis darf man eigentlich ein makelloses smartphone erwarten. mal schauen.

Ja da hab ich auch leichte Bauchschmerzen. Wurde aber von HTC bereits bestätigt, dass dies ein Mangel ist und das Gerät umgetauscht werden kann.

Das Problem ist halt nur wieder das warten auf das Ersatzgerät ^^

Naja Laut Tmobile Österreich wurde der Produktionshergang bei HTC und Zulieferern jetzt optimiert und es soll ab Ende April keine Engpässe mehr geben.

• Kenn ich. Schau mindestens 5 mal am Tag in das Kundencenter um zu schaun wie weit die Bestellung ist :thumbsup: