Frage zu Orbeffekte Speziell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Orbeffekte Speziell

    So ich hab eine kurze Frage wegen dem Orbeffekt maim, kettenblitz und Frostattack.

    also bei der beschreibung zum Orbeffekt maim im Dotapedia steht:

    da Maim nur manchmal auslöst kann es mit anderen dauerhaften Orbeffekten kombiniert werden, wenn Maim dann allerdings auslöst, wirkt der andere Orbeffekt in dem Moment nicht mehr.

    so jetzt wollt ich wissen, ob das für Kettenblitz von Maelstorm/Mjllonr auch gilt , da dieser Effekt ja auch nur manchmal ausgeführt wird, (Dazu steht bei der beschreibung im dotapedia nämlich nichts.)

    desweiteren, würd ich gern wiisen, ob ich dann diese beiden Orbs haben kann, und dann noch eine weitere zum bsp. EoS oder so, wär nämlich ziemlich praktisch.

    THX schonmal im voraus
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Orbeffekt Tabelle

    //EDIT:

    Wenn du Maim/Chainlightning hast, triggert Skadi bei jedem nicht-Orb Schuss.

    Wenn du beide Orbs hast, triggert nur das oberste, falls es zu einem nicht-Orb Schuss kommt.

    D.h., hast du Maim oben links und Chanlightning rechts oben, Skadi irgendow anders, triggert Chainlightning garnicht, vice versa.

    ///EDIT: Es geht natürlich nur mit Fernkampf Helden, da Skadi sonst ein Orb ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

  • Noch mal ganz grob , aber easy erklärt.

    Skadi stackt mit maim oder chainlightning aber nicht alles zusammen.

    Maim und chainlightningn stacken nicht.

    Thx 13l4cK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()