Ich finds gut dass die Helden verschiedene variationen der englischen Sprache sprechen. Kommt der story näher dass die ganzen heroes aus verschiedenen orten kommen und in einer epischen "arena" gegeneinander kämpfen. Würde auch einen helden mit deutschen akzent feiern oder asiatischen akzent (solange der theme des heroes es zulässt z.b. Lycanthrope der ja eine art werwolf ist einem Osteuropäischen akzent zu geben und gewissermaßen transylvanische wurzeln zu geben finde ich gut) Der stinkende pudge kriegt nen britischen akzent usw. find ich eigl. sehr liebevoll gestaltet
Test Client Update mit Skywrath Mage
-
-
Midna schrieb:
4 Reports pro Woche? Wieso nicht 4 Reports pro 10 Games oder so? Auf diese Weise wird es ja unverhältnismäßig für alle, die regelmäßiger zocken.
besser als 9 reports pro game.. -
-
fun_with_gamen schrieb:
Würde auch einen helden mit deutschen akzent feiern
Ja, so n' Storm mit Sächsischem Akzent wär echt fett -
SiW announcer pack anyone?
-
sven hat doch nen deutschen akzent ? habs zumindest iwie so im kopf, spiel den nicht häufig.
-
fun_with_gamen schrieb:
Ich finds gut dass die Helden verschiedene variationen der englischen Sprache sprechen. Kommt der story näher dass die ganzen heroes aus verschiedenen orten kommen und in einer epischen "arena" gegeneinander kämpfen. Würde auch einen helden mit deutschen akzent feiern oder asiatischen akzent (solange der theme des heroes es zulässt z.b. Lycanthrope der ja eine art werwolf ist einem Osteuropäischen akzent zu geben und gewissermaßen transylvanische wurzeln zu geben finde ich gut) Der stinkende pudge kriegt nen britischen akzent usw. find ich eigl. sehr liebevoll gestaltet
Verschieden kommt halt oft nicht hin. Diese Stimme, die Beastmaster hat, haben z.B. viele sehr sehr ähnlich. Auch der Akzent ist gleich.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Find die report begrenzung gut. lande ich hoffentlich nicht mehr nach jedem game fuer ~10 stunden in den low pool
-
''Zudem ist seine Ulti channeling [...]''
stimmt ja irgendwie nicht so ganz ne -
Bremst auf jeden Fall die ganzen Kinder aus die reporten wenn man zu lange lädt, ihnen die Mitte wegnimmt und man dran Schuld ist, dass sie feeden weil man keine Wards kauft.
-
oder mein favorit: "u didnt gang mid omg reported!"
-
Patch ist jetzt live im richtigen Client.
-
die besten reports waren: "omg n00b sf no gang reported" mfg, level 3 sf
-
Gut das sie was an der Reportfunktion tun.
Hatte in den letzten 6 Tagen 3x 6 Stunden low Prio weil ich ein
Deutscher bin?
Komisch und asozial zu gleich. Habe derzeit einen Funnamen drin wo nur nach Deutsch schreit:
Franzi die Wildmaus.
Hat mich nur immer gewundert das ich auf einmal 0 XP bekommen habe, da ich weder geleavt,
afk gegangen bin oder gefeedet habe. -
Mein ganz persönlicher pro Tipp: Den Chat nicht benutzen. Et voilà man hat kein Problem mehr, dass man reported wird.
-
Patch is online. Nix geht mehr. Alles überlastet. Können die den shice Patch morgens aufspielen??? und net am Wochenendstart...
-
Ohne shice geht nix. Totaler Absturz..Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...
-
playless schrieb:
Patch is online. Nix geht mehr. Alles überlastet. Können die den shice Patch morgens aufspielen??? und net am Wochenendstart...
Würde sagen: genau deshalb. Aber eben nicht für den europäischen Wochenendanfang. Sind ja geschmeidige 6 Stunden Zeitunterschied nach z.B. DC. -
Also zumindest gegen Bots geht Sky genauso flüssig von der Hand wie in Wc3.
-
gst- schrieb:
playless schrieb:
Würde sagen: genau deshalb. Aber eben nicht für den europäischen Wochenendanfang. Sind ja geschmeidige 6 Stunden Zeitunterschied nach z.B. DC.
Valve ist Westküste. Also je nach Sommerzeit so ca. -9 Stunden relativ zu ME(S)Z. Bei denen war es also gerade der Anfang des Arbeitstags, was ja auch Sinn macht um eventuelle Probleme hotfixen zu können ohne Überstunden schieben zu müssen.
Alternativ hätten sie den Patch auch noch auf nächste Woche/Montag verschieben können aber dann wäre auch das Gejammer losgegangen warum es diese Woche schon wieder keinen Patch gibt.