Drow Ranger in CM [Diskussionsthread]

• In letzter zeit sieht man doch oft, dass ein pl/am/naix mal 15 min kompletten freefarm hat, wenn man das natürlich für ne drow möglich macht hat sie auch ihre boots+bkb und ist schonmal ein großes hinderniss, ich glaube drow wird ein sehr situativer pick werden.
    • der ulti dmg ist der bonus. 1 agi = 1 dmg auf agi heroes.
      könnte mir ne drow auch nur in pusher lineups vorstellen, mit einem midhero der von der aura profitiert und action machen kann (qop, puck, invoker...)
      dann noch eine wall die tanken kann und disables hat, also sowas wie chen, tide oder einfach clock damit man nicht einfach auf die drow drauffahren kann. furion jungling wird übrigens auch gut geboosted von der aura.
      lategame geht sie imo total ein im vgl zu anderen carrys, aber im midgame ist sie mit aura und silence sehr stark mit genug hp und utility items. man muss aber wohl 5 man dota mit ihr spielen, sie kann nicht wie ein naix oder am mal schnell sidelanes farmen weil ultra ganganfällig....
    • matthe schrieb:

RTC schrieb:

- Haben beide einen Silence!
      - Der Schaden von der DP-Ulti-Damage ist vergleichbar mit dem Autohit-Damage von Drow
      - Drow slowed und DP kriegt hingegen mehr MS, gleicht sich leicht aus
      - DP hat nen Nuke der locker mit Bottle-Crow die Lane kontrolliert. Drow hat Orb-Harrass :3

DP aber stärker im Early/Mid als DR

Alter ich bepiss mich gerade. Holy fucking shit ist das gut. :thumbsup:
      Kenne so trollings von matthe gar nicht :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      ausser es ist ernst gemeint
      Spoiler anzeigen
      dann tust du mir leid
      Spoiler anzeigen
      v siehe Signatur v
    • naja finde drow ziemlich nice kurz auf der lane zu spielen bis hotd fertig ist und dann schön junglen und nebenbei anchient stacken. drow kann halt schon so früh anchient machen und dick kohle stacken. Dann mit bkb + Manta aus dem wald kommen und game mit pusher laneup finishen. Bkb einfach must have und ohne brauch sie eigentlich nicht versuchen zu pushen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"