Hi @ all!
Hab' mir da so überlegt, dass es bestimmte Helden-Arten gibt (<< lol). Ich glaube (ich weiss sogar :P), dass ein Team passend zusammengestellt werden muss. Also nicht etwa pAs, Gondar, Riki, Troll und Clinkz.
Und hab' ein Paar Fragen dazu.
Bitte eventuel Beispiele dazu schreiben.
1. Was sind gute Pusher? Und wieviele davon sollten in einem Team sein?
2. Was sind gute Tanks? Und wieviele davon sollten in einem Team sein?
3. Was sind gute Disabler? Und wieviele davon sollten in einem Team sein?
4. Was sind gute Supporter? Und wieviele davon sollten in einem Team sein?
5. Was sind Hero-Hunter (oder wie man die sonst noch nennt)? Braucht man die überhaupt im Team? o_O? Also damit meine ich Gondar etc.
6. Gibt es Helden, die vieles davon sind? (natürlich gibt es... aber wer und warum?)
Was für Spieler spielt ihr?
Ich zB mag Supporter und Disabler...
Hab' mir da so überlegt, dass es bestimmte Helden-Arten gibt (<< lol). Ich glaube (ich weiss sogar :P), dass ein Team passend zusammengestellt werden muss. Also nicht etwa pAs, Gondar, Riki, Troll und Clinkz.
Und hab' ein Paar Fragen dazu.
Bitte eventuel Beispiele dazu schreiben.
1. Was sind gute Pusher? Und wieviele davon sollten in einem Team sein?
2. Was sind gute Tanks? Und wieviele davon sollten in einem Team sein?
3. Was sind gute Disabler? Und wieviele davon sollten in einem Team sein?
4. Was sind gute Supporter? Und wieviele davon sollten in einem Team sein?
5. Was sind Hero-Hunter (oder wie man die sonst noch nennt)? Braucht man die überhaupt im Team? o_O? Also damit meine ich Gondar etc.
6. Gibt es Helden, die vieles davon sind? (natürlich gibt es... aber wer und warum?)
Was für Spieler spielt ihr?
Ich zB mag Supporter und Disabler...
[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
[CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

[CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]