Lan Games

• Hi,

hab vor mit einigen Kollegen mal wieder ne Lan zu zocken...und nun bin ich auf der Suche nach einigen Geheimtipps, da die üblichen Verdächtigen nach ner Zeit langweilig werden.
      Dürften maximal 5-8 Leute sein.
      Es sollten Spiele sein, die KEINE Internetverbindung brauchen.
      Was sonst an Spielen so ansteht:

Cod 1+4
      CS
      WC 3
      Halflife
      Flatout
      Call of Juarez
      Quake
      UT

Also hat wer noch eventuell ein richtiges Schmankerl für uns? Gerne auf Mods/Funmaps zu og. Spielen, auf die man nicht direkt kommt.

Merci für die Hilfe.
    • wie viel zeit habt ihr?
      baldurs gate 2 kann man komplett im coop multiplayer spielen, ist ziemlich cool wenn ihr sowas mögt. lohnt sich aber nur wenn ihr echt viel zeit habt. so 3 oder 4 tage minimum.

ansonsten:
      die gilde
      soldat
      stronghold crusader
      worms world party (2d worms > 3d worms)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()

• @stardust

Battlefield haben wir damals rausgekickt, da die meisten Maps echt zu groß sind und man dann doch lieber auf CoD oder so zurückgreift
      Star-Wars Battlefront 2 klingt schonmal sehr vielversprechend, danke dafür.

@ RTC

Soll über 3 Tage gehen, Zeit wär also da, nur sind Coopspiele bei den meisten meiner Kumpels glaub' fehl am Platze, da muss was stumpfsinnigeres her...
      Aber danke für die Tipps, die schau ich mir mal an. :thumbsup:

Edit: @BrauN Hatten wir auch mal gespielt, hab ich vergessen auf die Liste zu setzen, aber danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karateaff3 ()

• gilde 1 lan's beste, dauert allerdings auch relativ lang und läuft meistens ziemlich instabil

gta2 auch übergut, weiß aber nicht ob das nur mit 4 leuten geht
      aoe2 + anno 1602 (gehören vermutlich zu den üblichen verdächtigen, aber man weiß ja nie)
      dawn of war
      #kumpel.dota
    • WC3 war zwar schon drin, aber hier einige Spaßmacher Funmaps: Battleship(Erst gegen ende der LAN zocken is ein killer), Uther Party, diverse Tower- und HeroWars maps, Slide Kitty Slide und Konsorten, PUDGEWARS!

EDIT: Angel Arena is auch immer n Knüller: Es gibt immer nue einen der den OP autohit dmg drückt und dann den anderen, der diesen einfach totreflected aber sonst nichts gebacken bekommt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frtzngbllr ()

Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Homm 3 und C&C Generals Zero Hour
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • - half life mit allen mods wie cs, call of duty, battlegrounds, monkeystrike, pvk etc...

aber bitte die alte 1.5 version bei cs !!!

-warcraft 3 normal /funmaps

- battlefield vietnam
      - unreal ( alle möglichen teile )
      - age of mythology
      - age of empires
      - diablo 2
      - starcraft 1
      - ridge racer oder wie des komische zock heisst
      - battle realms
      - blobby volley
      .
      .
      .

und für unglaublichen spass die gilde 1.....selten so geile sessions gehabt
      man spielt 8 stunden und dann stürzt es einfach aus dem nichts ab....trotzdem ziemlich witzig wenns mit den richtigen leuten gezockt wird und man im endeffekt auf kein ergebnis kommt weils eh abkackt