Supporter gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supporter gesucht!

Grüße!,

Wir sind derzeit ein Haufen mit 5 Stammspielern, leider sind einzelne Spieler durch Arbeit und Studium zu oft verhindert um regelmäßig spielen zu können. Deswegen suchen wir noch jemanden, der dann auch eine feste Rolle in unserem Team (ohne Namen atm) als Supporter einnimmt. Wir sind noch ein relativ junges Team, nach ein bisschen Einspielungszeit wollen wir wieder wieder an Turnieren und Cups teilnehmen. Zurzeit spielen wir Abends immer FWs, 3-7 gehen schon mal an nem guten Tag, (allerdings meistens mit "Standins", no offence Henning :-* ) und nachmittags, wenn genug online sind. Wir alle spielen schon sehr lange Dota (vor 48b, shoutout to nRL]) und haben auch entsprechend Erfahrung in -cm, sind aber auch ein bisschen eingerostet, weil wir lange keine FWs mehr spielt haben. Skilleinschätzung ist doof, unser Einzelskill ist im Bereich von Mid + bis High und unsere Teamrratings schwanken zwischen 4100 und 4300, wenn das irgendwas aussagt.

Wir suchen:
      - Einen Supporter, logischerweise solltest du dann auch die entsprechenden Helden können (Chen und Ench sind ein Plus, aber nicht notwendig )
      -Alter sollte 18+ sein
      -Hohes Skilllevel, mindestens ein guter Midskill sollte drinnen sein. Ich halt eigentlich nix von diesen Skillbegriffen, letzten Endes entscheiden wir, ob du zu uns passt oder nicht.
      -Kritikfähig, Ambitioniert, Mannered, Erfahrung, Mikro(!) blahblah
      -Wichtig: Sollte auch mal verlieren können, manchmal tendieren wir dazu neue Helden auszuprobieren, die vielleicht nicht ganz so effektiv im aktuellen Meta sind
      -Gewisse Aktivität, wir erwarten keine 8 Stunden am Tag, aber man sollte eig schon fast täglich mitspielen können
      -Bitte ne anständige Verbindung (wir spielen auf Eu Servern)

Wir bieten:
      -Spieler mit jahrelanger Erfahrung, 1000+ CMs, unzählige Pubs ;)
      -Täglich Cws und Fws, Aktivität
      -künftig auch Teilnahme an Cups und Turnieren
      -Teamspeak
      -Alle 20+ Jahre
      -Und Spaß :-)

Yo, wenn ihr interesse habt schreibt mich an. Entweder hier per PN oder added mich in Steam: Waschtl[IMITTHET] (steamcommunity.com/id/sebilein)
      Steam ist wahrscheinlicher sinnvoller, keinen Plan wie oft ich hier reinschaue.

so long,

Sebi