Münchener Dota Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Münchener Dota Stammtisch

      Ich wäre dabei am 10
      1.  
        26 April (0) 0%
      2.  
        27 April (0) 0%
      3.  
        kann an beiden Tagen (2) 20%
      4.  
        an einem anderen Termin (1) 10%
      5.  
        ich verlasse mein Haus nur in Notfällen (7) 70%
      Nachdem die Idee hin und wieder im Mitteilungsthread auftaucht und der Dota Stammtisch in Darmstadt sogar notorische RL-Verweigerer wie rolfgrins aus dem Haus lockt, mach ich mal nen eigenen Thread für ein Münchener Dota/dsde Stammttisch auf. Wer kommt den aus München oder dem Umland und hätte Lust sich mal auf ein Glas Apfelsaft/Kasten Bier/Eimer Wein zu treffen? Über einen Mangel an schönen Plätzen um ein Bier zu trinken kann man sich in München ja nicht beschweren, je nach Wetterlage können wir uns ja in ein Brauhaus/Biergarten oder mit nem Kasten an die Isar chillen. Ich denke, dass sich allgemein anbieten wird das ganze am Wochenende zu veranstalten, da es doch einige gibt die einer seriösen Arbeit nachgehen, zudem kann man danach auch noch ablasern falls man lust darauf hat. Wie siehts es denn z.B. aus mit dem 26. oder dem 27. April?
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation