Hi Leute! Das ist meine erste Heroidee, die ich hier präsentieren möchte. Ich wollte schon länger einen Helden mit dem Model der Nachtelfenbogenschützin in DotA sehen, deswegen hab ich mir heute in der Schule ein paar Gedanken gemacht
. Da mir die Idee von FlirT alias Cradle of Filth schon sehr gefallen hat, habe ich dort schon meine Kreativität einfließen lassen
. Die Idee stellte mich aber nicht zufrieden, deswegen poste ich hier meine eigene Idee für die Nachtelfenbogenschützin!
Freya, Rächerin des Waldes (engl. Avenger of the Forest)

Vorgeschichte:
Freya ist die Hüterin des Ashenvale Forest, der durch die Brennende Legion schwer beschädigt wurde. Durch diese intensiven Erlebnisse wuchs großer Hass in ihr. Der Wunsch nach Rache lies ihr Herz erkalten und machte sie um ein vielfaches stärker. Jetzt kämpft sie auf Seiten der Sentinel.
Seite: Sentinel
Stärke: 18 + 1.9
Beweglichkeit:: 23 + 3.0
Intelligenz: 14 + 1.4
Reichweite: 600
Schaden: 42-48
Leben: 491(Regeneration: 0.77/s)
Mana: 180 (Regeneration: 0.6/s)
Rüstung: 2.0
Laufgeschwindigkeit: 300
Angriff Cooldown: 1.38
Fähigkeiten:
1. Lähmender Pfeil (Paralyzing Arrow) - (aktivierbar) - Orbeffekt

Freya schießt vergiftete Pfeile auf ihre Gegner. Der Pfeil verursacht Schaden und wenn sie einen Kritischen Treffer landet, wird das Ziel verlangsamt (Animation: Maim).
Level 1:
10,
3s, Dauer: 3s, 6 Schaden pro Sekunde, 25%-Verlangsamung
Level 2:
10,
1s, Dauer: 3s, 8 Schaden pro Sekunde, 35%-Verlangsamung
Level 3:
10,
0s, Dauer: 3s, 10 Schaden pro Sekunde, 45%-Verlangsamung
Level 4:
10,
0s, Dauer: 3s, 12 Schaden pro Sekunde, 55%-Verlangsamung
Funktioniert so: Wenn der Kritische Schlag des Ultimums triggert, wird das Ziel verlangsamt, ansonsten wirkt keine Verlangsamung, den Schaden über Zeit gibt es aber trotzdem.
2. Hüterin des Ashenvale Forest (Herdswoman of Ashenvale Forest) - (passiv) - Aura

Freya kennt sich gut im Ashenvale Forest aus, was auch ihren Verbündeten zu Nutzen kommt. Sie hat erhöhte Laufgeschwindigkeit und Sichtweite, wenn sie sich nahe Bäumen aufhält.
Level 1: 4%-Laufgeschwindikeitsaura (450 AoE), Erhöhung der Sichtweite um 50
Level 2: 8%-Laufgeschwindigkeitsaura (450 AoE), Erhöhung der Sichtweite um 100
Level 3: 12%-Laufgeschwindikeitsaura (450 AoE), Erhöhung der Sichtweite um 150
Level 4: 16%-Laufgeschwindikeitsaura (450 AoE), Erhöhung der Sichtweite um 200
Funktioniert so: Diese Fähigkeit wird aktiviert, wenn sich Freya in der Nähe von Bäumen befindet (Reichweite ungefähr so groß wie bei Natures Guinse)
3. Naturverbundenheit (Nature-Loving) - (aktiv) - Beschwörung

Freya ruft ihren alten Freund, einen Druiden, der eine Krähenform annehmen kann. In Krähenform hat er maximale Laufgeschwindigkeit, kann aber wederFeenfeuer wirken noch angreifen.
Level 1:
80,
40s, Dauer: 30s, 200 Lebenpunkte, 300 Grundgeschwindigkeit in Druidenform, 20-30 Schaden, Feenfeuer reduziert die Rüstung um 1.
Level 2:
90,
40s, Dauer: 30s, 250 Lebenpunkte, 325 Grundgeschwindigkeit in Druidenform, 25-35 Schaden, Feenfeuer reduziert die Rüstung um 2.
Level 3:
100,
35s, Dauer: 30s, 300 Lebenpunkte, 350 Grundgeschwindigkeit in Druidenform, 30-40 Schaden, Feenfeuer reduziert die Rüstung um 3.
Level 4:
110,
35s, Dauer: 30s, 350 Lebenpunkte, 375 Grundgeschwindigkeit in Druidenform, 35-45 Schaden, Feenfeuer reduziert die Rüstung um 4.
Diese Fähigkeit verleiht Freya eine sehr gute Mapcontrol. Außerdem erhöht eine Rüstungsreduzierung den Schaden. Im Gegensatz zum Slitheren Ulti bekommt man keine Sicht und auch Unsichtbare Einheiten (Riki -.-'') bleiben unsichtbar.
4. Rache des Waldes (Revenge of the Forest) - Ultimum - (passiv)

Die Seelen der vielen Lebewesen, die bei der Invasion der Brennenden Legion um ihr Leben kamen, nähren den Hass und die Rachsucht von Freya. Ihr Herz erkaltet und ihre Wut lässt sie mit jedem Angriff größeren Schaden verursachen. Sie erhält mit jedem Angriff eine Chance, kritischen Schaden zu verursachen.
5-mal Stapelbar (Prozentsätze, Mulitplikatoren: 1.2, 1.6, 2.0, 2.4, 2.8)
Level 1: 2%-Erhöhung der Chance auf einen Kritschen Treffer je Angriff
Level 2: 4%-Erhöhung der Chance auf einen Kritischen Treffer je Angriff
Level 3: 6%-Erhöhung der Chance auf einen Kritischen Treffer je Angriff
Funktioniert so: Beim ersten Angriff (Level 1)hat sie eine 2%-Chance auf einen 1.2-fachen Kritischen Treffer. Beim zweiten hat sie eine 4%-Chance auf einen 1.6-fachen Kritischen Treffer.
Auf Level 3 hat sie beim 5ten Angriff eine 30%-Chance auf einen 2.8-fachen Kritischen Treffer.
Synergien:
Zwischen Rache des Waldes und Lähmender Pfeil besteht eine direkte Abhängigkeit.
Ansonsten: Hüterin des Ashenvale Forest + Lähmender Pfeil + Rache des Waldes machen sie zu einer Super-Dmg-Dealerin.
Die zweite Fähigkeit pusht das ganze Team, wenn man im Wald unterwegs ist (Juhu GANG!)
Items:
Vorallem für Angriffsgeschwindigkeit und der Schaden sollte erhöht werden. Deswegen sind The Butterfly und Monkey King Bar interessant.
Lothars Edge ist nützlich zum wegrennen.
Boots of Travel zum Farmen und Pushen/Defenden. Power Treads sind auch ok.
Skillung (wenn man in der Mitte spielt):
Level 1 - Lähmender Pfeil
Level 2 - Naturverbundenheit
Level 3 - Naturverbundenheit
Level 4 - Lähmender Pfeil
Level 5 - Lähmender Pfeil
Level 6 - Rache des Waldes
Level 7 - Lähmender Pfeil
Level 8 - Naturverbundenheit
Level 9 - Naturverbundenheit
Level 10 - Hüterin des Ashenvale Forest
Level 11 - Rache des Waldes
Level 12 - Hüterin des Ashenvale Forest
Level 13 - Hüterin des Ashenvale Forest
Level 14 - Hüterin des Ashenvale Forest
Level 15 - Attribut-Bonus
Level 16 - Rache des Waldes
Level 17 -25 Attribut-Bonus
Wenn man nicht in in der Mitte spielt (was ich vorschlagen würde - und zwar solo) dann kann man auch Hüterin des Ashenvale Forest früher skillen (nähe zum Wald)
Am Anfang nimmt man Lähmender Pfeil auf Level 1, damit man Single-Shot-harassen kann. Dann nehmen wir primär Hüterin des Ashenvale Forest, um mit dem Luckerulti auf Level 6 und der hohen Laufgeschwindigkeit leicht Gegner töten zu können. Ansonsten gibt Naturverbundenheit gibt eine tolle Mapcontrol.
Ich freue mich auf viele konstruktive Verbesserungsvorschläge!!
Picks für die Fähigkeiten muss ich noch suchen, das ist aber sehr zeitaufwändig, vllt hab ich morgen welche. Ihr könntet ja welche posten
.
ps: thx an FlirT, ich hab mir Kraft des Waldes ausgeborgt und ein wenig verändert
Editlog:
1. Aura von Hüterin des Ashenvale Forest abgeschwächt
2. Pick für Crit-Skill
3. Pfeil macht jetzt dmg und hat auf lvl1 und 2 cd
4. Ulti AoE
5. Ulti abgeschwächt, es war doch ziemlich imba (schaden pro getötetem creep reduziert, max dmg von 100%/150%/200% auf 100%/140%/180%), CD erhöht (von 90, 60, 45 auf 120, 90, 60)
6. Komplette Überarbeitung (Crit ist jetzt Ulti, Crit vertsärkt (da jetzt Ulti), Pfad des Zorns als neue Fähigkeit)
7. 3. Fähigkeit eingefügt
8. Hüterin des Ashenvale Forest abgeschwächt
9. Natuerverbundenheit ersetzt Pfad des Zorns

Freya, Rächerin des Waldes (engl. Avenger of the Forest)

Vorgeschichte:
Freya ist die Hüterin des Ashenvale Forest, der durch die Brennende Legion schwer beschädigt wurde. Durch diese intensiven Erlebnisse wuchs großer Hass in ihr. Der Wunsch nach Rache lies ihr Herz erkalten und machte sie um ein vielfaches stärker. Jetzt kämpft sie auf Seiten der Sentinel.
Seite: Sentinel
Stärke: 18 + 1.9
Beweglichkeit:: 23 + 3.0
Intelligenz: 14 + 1.4
Reichweite: 600
Schaden: 42-48
Leben: 491(Regeneration: 0.77/s)
Mana: 180 (Regeneration: 0.6/s)
Rüstung: 2.0
Laufgeschwindigkeit: 300
Angriff Cooldown: 1.38
Fähigkeiten:
1. Lähmender Pfeil (Paralyzing Arrow) - (aktivierbar) - Orbeffekt

Freya schießt vergiftete Pfeile auf ihre Gegner. Der Pfeil verursacht Schaden und wenn sie einen Kritischen Treffer landet, wird das Ziel verlangsamt (Animation: Maim).
Level 1:

Level 2:

Level 3:

Level 4:

Funktioniert so: Wenn der Kritische Schlag des Ultimums triggert, wird das Ziel verlangsamt, ansonsten wirkt keine Verlangsamung, den Schaden über Zeit gibt es aber trotzdem.
2. Hüterin des Ashenvale Forest (Herdswoman of Ashenvale Forest) - (passiv) - Aura

Freya kennt sich gut im Ashenvale Forest aus, was auch ihren Verbündeten zu Nutzen kommt. Sie hat erhöhte Laufgeschwindigkeit und Sichtweite, wenn sie sich nahe Bäumen aufhält.
Level 1: 4%-Laufgeschwindikeitsaura (450 AoE), Erhöhung der Sichtweite um 50
Level 2: 8%-Laufgeschwindigkeitsaura (450 AoE), Erhöhung der Sichtweite um 100
Level 3: 12%-Laufgeschwindikeitsaura (450 AoE), Erhöhung der Sichtweite um 150
Level 4: 16%-Laufgeschwindikeitsaura (450 AoE), Erhöhung der Sichtweite um 200
Funktioniert so: Diese Fähigkeit wird aktiviert, wenn sich Freya in der Nähe von Bäumen befindet (Reichweite ungefähr so groß wie bei Natures Guinse)
3. Naturverbundenheit (Nature-Loving) - (aktiv) - Beschwörung

Freya ruft ihren alten Freund, einen Druiden, der eine Krähenform annehmen kann. In Krähenform hat er maximale Laufgeschwindigkeit, kann aber wederFeenfeuer wirken noch angreifen.
Level 1:

Level 2:

Level 3:

Level 4:

Diese Fähigkeit verleiht Freya eine sehr gute Mapcontrol. Außerdem erhöht eine Rüstungsreduzierung den Schaden. Im Gegensatz zum Slitheren Ulti bekommt man keine Sicht und auch Unsichtbare Einheiten (Riki -.-'') bleiben unsichtbar.
4. Rache des Waldes (Revenge of the Forest) - Ultimum - (passiv)

Die Seelen der vielen Lebewesen, die bei der Invasion der Brennenden Legion um ihr Leben kamen, nähren den Hass und die Rachsucht von Freya. Ihr Herz erkaltet und ihre Wut lässt sie mit jedem Angriff größeren Schaden verursachen. Sie erhält mit jedem Angriff eine Chance, kritischen Schaden zu verursachen.
5-mal Stapelbar (Prozentsätze, Mulitplikatoren: 1.2, 1.6, 2.0, 2.4, 2.8)
Level 1: 2%-Erhöhung der Chance auf einen Kritschen Treffer je Angriff
Level 2: 4%-Erhöhung der Chance auf einen Kritischen Treffer je Angriff
Level 3: 6%-Erhöhung der Chance auf einen Kritischen Treffer je Angriff
Funktioniert so: Beim ersten Angriff (Level 1)hat sie eine 2%-Chance auf einen 1.2-fachen Kritischen Treffer. Beim zweiten hat sie eine 4%-Chance auf einen 1.6-fachen Kritischen Treffer.
Auf Level 3 hat sie beim 5ten Angriff eine 30%-Chance auf einen 2.8-fachen Kritischen Treffer.
Synergien:
Zwischen Rache des Waldes und Lähmender Pfeil besteht eine direkte Abhängigkeit.
Ansonsten: Hüterin des Ashenvale Forest + Lähmender Pfeil + Rache des Waldes machen sie zu einer Super-Dmg-Dealerin.
Die zweite Fähigkeit pusht das ganze Team, wenn man im Wald unterwegs ist (Juhu GANG!)
Items:
Vorallem für Angriffsgeschwindigkeit und der Schaden sollte erhöht werden. Deswegen sind The Butterfly und Monkey King Bar interessant.
Lothars Edge ist nützlich zum wegrennen.
Boots of Travel zum Farmen und Pushen/Defenden. Power Treads sind auch ok.
Skillung (wenn man in der Mitte spielt):
Level 1 - Lähmender Pfeil
Level 2 - Naturverbundenheit
Level 3 - Naturverbundenheit
Level 4 - Lähmender Pfeil
Level 5 - Lähmender Pfeil
Level 6 - Rache des Waldes
Level 7 - Lähmender Pfeil
Level 8 - Naturverbundenheit
Level 9 - Naturverbundenheit
Level 10 - Hüterin des Ashenvale Forest
Level 11 - Rache des Waldes
Level 12 - Hüterin des Ashenvale Forest
Level 13 - Hüterin des Ashenvale Forest
Level 14 - Hüterin des Ashenvale Forest
Level 15 - Attribut-Bonus
Level 16 - Rache des Waldes
Level 17 -25 Attribut-Bonus
Wenn man nicht in in der Mitte spielt (was ich vorschlagen würde - und zwar solo) dann kann man auch Hüterin des Ashenvale Forest früher skillen (nähe zum Wald)
Am Anfang nimmt man Lähmender Pfeil auf Level 1, damit man Single-Shot-harassen kann. Dann nehmen wir primär Hüterin des Ashenvale Forest, um mit dem Luckerulti auf Level 6 und der hohen Laufgeschwindigkeit leicht Gegner töten zu können. Ansonsten gibt Naturverbundenheit gibt eine tolle Mapcontrol.
Ich freue mich auf viele konstruktive Verbesserungsvorschläge!!
Picks für die Fähigkeiten muss ich noch suchen, das ist aber sehr zeitaufwändig, vllt hab ich morgen welche. Ihr könntet ja welche posten

ps: thx an FlirT, ich hab mir Kraft des Waldes ausgeborgt und ein wenig verändert

Editlog:
1. Aura von Hüterin des Ashenvale Forest abgeschwächt
2. Pick für Crit-Skill
3. Pfeil macht jetzt dmg und hat auf lvl1 und 2 cd
4. Ulti AoE
5. Ulti abgeschwächt, es war doch ziemlich imba (schaden pro getötetem creep reduziert, max dmg von 100%/150%/200% auf 100%/140%/180%), CD erhöht (von 90, 60, 45 auf 120, 90, 60)
6. Komplette Überarbeitung (Crit ist jetzt Ulti, Crit vertsärkt (da jetzt Ulti), Pfad des Zorns als neue Fähigkeit)
7. 3. Fähigkeit eingefügt
8. Hüterin des Ashenvale Forest abgeschwächt
9. Natuerverbundenheit ersetzt Pfad des Zorns
Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()