Original von Juff
Original von Jimknopf15
edit: pfeil verändert. wie siehts aus juff?
Kriegt man also jetzt bei jedem Treffer mit aktivierten Orb also den Bonus-Schaden und den Slow nur, wenn ein kritischer Treffer fiel? Wenn ja, gefällt mir das sehr gut! :]
jop so ist es. schaden immer, slow nur mit crit.
@tede5: ist dann natürlich variabel. es gitl ja nich für alle creeps auf der karte, somit kann es länger als der bloße CD dauern, bis man den maximalen schaden rausholen kann. der maximale bonusschaden hängt vom grundschaden ab, ist also begrenzt.
@mc-paradox: beim ulti hab ich lange gerätselt was ich mache. ich hätt ja auch so n langweiliges ulti machen können wie flirt

naja, mit maximalen zusätzlichen schaden ist es auf lvl 2 und 3 stärker als das ulti von sven. das prob is halt, das man den nicht immer hat, was die ganze sache etwas balanced. vllt mach ich es noch etwas schwächer, wir werden sehen.
@flirt: die stats gleichen den von drow ranger. jedoch hat drow mehr int und freya mehr stärke am anfang (1 punkt :rolleyes ). der zuwachs an dex ist auch fast gleich. der crit ist heftig, aber erst nach ein paar angriffen, d.h. um so länger der kampf dauert umso höher is der dmg (auf level 25 mit aktiviertem ulti mit dem 6. angriff über 1000 crits möglich)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()