Freya, Rächerin des Waldes [Updated]

• Original von Juff
      Original von Jimknopf15
      edit: pfeil verändert. wie siehts aus juff?

Kriegt man also jetzt bei jedem Treffer mit aktivierten Orb also den Bonus-Schaden und den Slow nur, wenn ein kritischer Treffer fiel? Wenn ja, gefällt mir das sehr gut! :]

jop so ist es. schaden immer, slow nur mit crit.

@tede5: ist dann natürlich variabel. es gitl ja nich für alle creeps auf der karte, somit kann es länger als der bloße CD dauern, bis man den maximalen schaden rausholen kann. der maximale bonusschaden hängt vom grundschaden ab, ist also begrenzt.

@mc-paradox: beim ulti hab ich lange gerätselt was ich mache. ich hätt ja auch so n langweiliges ulti machen können wie flirt ;) (huuuuuuups meine idee :D )

naja, mit maximalen zusätzlichen schaden ist es auf lvl 2 und 3 stärker als das ulti von sven. das prob is halt, das man den nicht immer hat, was die ganze sache etwas balanced. vllt mach ich es noch etwas schwächer, wir werden sehen.

@flirt: die stats gleichen den von drow ranger. jedoch hat drow mehr int und freya mehr stärke am anfang (1 punkt :rolleyes ). der zuwachs an dex ist auch fast gleich. der crit ist heftig, aber erst nach ein paar angriffen, d.h. um so länger der kampf dauert umso höher is der dmg (auf level 25 mit aktiviertem ulti mit dem 6. angriff über 1000 crits möglich)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• so, hab das ulti abgeschwächt. es ist jetzt seltener einsetzbar und macht weniger schaden. außerdem is der CD höher.

bin für weitere verbesserungsvorschläge offen. sagt mal was zu den picks, welche würdet ihr nehmen?

ps: ich brauch wirklich ein bild von einer ziemlich stinkigen bogenschützin!!! :ugly

edit: so überarbeitet, das "sven"-ulti is raus, dafür der crit jetzt das ulti (n bissl morti mäßig), aber seht selbst. für den 3. skill brauch ich noch was...

edit2: 3. fähigkeit eingefügt, brauch noch verbesserungsvorschläge und pick für "Pfad des Zorns"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Okay Jimmi, da du meine Jägerin unter die Lupe genommen hast, werd ich das auch mal tun.
      Idee an sich ist mehr oder weniger gut.
      Ich bin auch der Meinung eine Jägerin muss rein in DotA, aber nicht in dieser Form, wieso das würste noch lesen (siehe Skillanalyse).

Skill 1: Der Skill is bis zum Mid- / Late-Game nicht zu gebrauchen, da man eh nicht so oft Crittet, wenn nich gerade Ultimate aktiv ist. Finde den insbesondere nicht besonders originell (Geschmackssache).

Skill 2: Die Idee ist ganz lustig, aber von den Werten her viel zu krass. Kenne keinen Held mit einer +18% MS Aura. Und Wald gibt es ja schließlich überall.

Skill 3: +50% AS als AoE? Ganz schön stark und dazu noch so unkreativ. Lass dir dafür auf jedenfall etwas besseres einfallen.

Ultimate: Okay, die Idee finde ich mal Klasse. Solch einen Crit Skill gibts noch nicht und würde mir auch gefallen. Über die Werte kann man ja noch reden.

Fazit: Überwiegend finde ich die Idee nicht innovativ und sehr unkreativ, da es bis jetz ein rein passiver Held wäre ohne jegliche netten Skills.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yoril ()

[CENTER][/CENTER]
    • zu 1. des funzt, zumindest aufm papier. ich hatte die slow-dauer erst auf 4s, aber das war imba
      EDIT: wie mir grade aufgefallen ist, hast du wahrscheinlich keine ahnung wie man viper, ench, silencer, drow und co. spielt - single-shot-harassen ist derbe nervig....

zu 2. das lässt sich ändern. vllt geh ich auf 16% runter, mal sehen

zu 3. naja trollaur gibt 30% und ist permanent, is halt so ne mischung aus bloodlust und der aura, nur ohne ms-bonus. der aoe wird aber reduziert.

zu4. danke für das lob. finde die idee auch geil^^

zum fazit: naja, solange es mir gefällt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• was is mit dem ulti? ich finde des stark *aufdieschulterklopf* :D

imba is es nich, luck0rspell eben, wie ogers multicast (Luck0R WTF!!!!!11einself)

edit: die idee wird demnächst wohl überarbeitet, hab n verbündeten gefunden (oder er mich, wie man sieht.. :ugly )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Hi, also ich muss sagen der hero gefällt mir... aber leider so wie er jetzt ist, stellt er die drow rangerin einfach in den schatten.. da dieser viel mehr dmg macht... durch deine neue ulti (mit crit chace) dazu gekoppelt n crit item und dann noch items die angriffsgeschwindigkeit erhöhen.. wird im game dann die situation eintreten... gegner kommt dein held schmeisst Pfad des Zorns an und ballert mit einer so hohen angriffsgeschwindigkeit ein crit nach dem anderen raus... gegener ist sehr stark geslowt und kann nur schlecht abhauen... sollte dein held alleine sein ist dur die movmensspeed auro gekoppelt mit denn boots ei entkommen eigentlich garantiert.. das heisst ein held der kein stun kann würd dich niemals einholen und du kitest ihn durch deinen slow einfach tod..... (okey das könnte man so abschwächen das das nicht der fall ist... dann verlieren aber deine ganzen fähigkeiten ihren reitz) ...so nun aber zu situation 2... in kombination in einem team.... entkommt niemand mehr durch slow + alle laufen ja schneller ? oder is die movmenspeed aura nur auf dich? (kann sein das hab ich falsch verstanden) ... aber nicht desto trotz hust du trotzdem einfach Pfad des Zorns rein und alle creeps sowie andere helden attacken dann mal kurz 50% schneller...und das is im team sehr sehr effektive....

naja wie am anfang von meinem post erwähnt finde ich idee cool.. aber ich persönlich würde dann anstatt drow ranger lieber deinen held nehmen weil durch gutes mikro die meisten helden durch kiten einfach besiegt werden können ohne das dies an dich rankommen...

und daher mein bedenken? was auser silenc sollte dann noch dazu tendieren drow ranger zu nehmen?
    • könnt man die MS aura an die anzahl der teammates umher koppeln?

also wenn man zu 5. unterwegs ist hauts mehr rein als alleine. so quasi als moral b00st
      würde das teamplay auf jedenfall fördern und man hätte nich so n einzelkämpfer, der einfach durch n wald rennt und ein-personen-ganks macht.
    • Original von ba-tte-ry
      könnt man die MS aura an die anzahl der teammates umher koppeln?

also wenn man zu 5. unterwegs ist hauts mehr rein als alleine. so quasi als moral b00st
      würde das teamplay auf jedenfall fördern und man hätte nich so n einzelkämpfer, der einfach durch n wald rennt und ein-personen-ganks macht.

mhh nette idee. denk darüber nach.

neuer skill xD - nachsehn!!!