Main Client Updated

• Main Client Updated

- Chat wheel isn't prevented when communication banned.
      - Fixed bug allowing more than the maximum reports/commends per week.
      - Allow chat in private/tournament lobbies while communication banned.
      - Players are now notified how much time is remaining on the communication ban.
      - Fixed server stability issue that was resulting in a reduced number of servers and long wait times.
      - Fixed issue where heroes were not displaying in the Loadout panel when using some items.
      - Workshop panel updates the hero and item models on import.
      - Fixed an issue where some courier effects were not being loaded and displayed.
      - Fixed an issue where Lina's Fiery Soul skin was incorrect.

All current communication bans have been lifted as of this update.
      Nice Meme

• Ein mini-update und so gut wie ALLES was das gewhine verursacht hat wurde gefixed und die Altlast bans (von früheren Reports) wurde auch gleich aufgehoben. Hätte mir die mini-wall sparen sollen, wiedermal waste of time.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Hatte ich diese Nacht schon gepostet, warum auch immer nicht in nen eigenen Thread *brainlag*.

Der ganze Hatetrain sollte mal in Inspektion. Ich meine, wtf?
      Dota2 ist wohl eines der ambitioniertesten E-Sport Projekte aller Zeiten, denn man will, im Vergleich zu LOL, ein überhaupt nicht massentaugliches und anfängergerechtes Spiel aus einer Mod! zu einem der größten, wenn nicht dem größten E-Sportstitel für die ganz breite Masse auf der ganzen Welt machen.
      Jede Sekunde, die es länger dauert dabei, ist für die Community zu viel. Am Anfang hat Valve noch den Fehler gemacht, die Community mit Zeitversprechungen zu besänftigen - das lassen sie jetzt Gott sei Dank und machen einfach ihren Job.
      Die meisten blenden dabei aber trotzdem noch aus, dass 80% der Spiele, die ihr selber spielen dürft, entweder released oder kurz vor Veröffentlichung sind - die wenigstens spielen eine so groß angelegte Beta. Ihr seht also gar nicht, welchen Bock der Entwickler vorher geschossen hat, von welchem Ranz sich das Spiel erst zu dem entwickelt hat, was ihr gerade vor euch seht. Hier ist das was komplett anderes:
      Die ganzen Prozesse, Tests, neuen Funktionalitäten werden im laufenden Betrieb eingeführt.
      Natürlich kommt es da zu Patzern.
      Natürlich ist nicht alles gut - aber eins muss man doch mal festhalten: Valve ist schnell und konsequent darin, Fehler zu beheben oder neue Funktionen anzupassen, wenn sie beschissen sind.
      Das ist eine Zugabe an den Spieler - was wäre denn, wenn Valve das Spiel erst vollständig entwickeln würde???
      Ich glaube, nur ganz wenige hier machen sich ne Vorstellung davon, was für ein komplexes Gerüst Valve hier konstruiert hat und dass das für eine Firma von Valves Größe (mit verhältnismäßig wenig Mitarbeitern) eine Riesenaufgabe ist.

Vielleicht also lieber mal über die unermüdliche Liebe zum Detail und die Rücksicht auf das Feedback (wenn auch mal verzögert) wertschätzen anstatt auf jeden Hatetrain aufzuspringen, der gerade mal wieder den Reddit-Bahnhof verlässt.
      Spoiler anzeigen
      (Sorry Busfahrer, im Reddit-Bahnhof gibts auch Busse)