Wo ist Techi mein Freund?

• Wo ist Techi mein Freund?

Hi @ all

ich wollte eigentlich nicht noch so ein Thread aufmachen wo jeder nach seinen Liebling ruft, aber als ich die Helden mal durch bin habe ich Techi einfach dabei nicht gefunden oder ich war einfach nur zu blöd und hab ihn übersehn. Gibt es auch in HoN einen Goblin Techniker Typ? Weil der war schon ziemlich lustig zu spielen in DotA.

MfG Mykro
    • Naja Techie wenn ich in WC 3 Dota spiel seh ich selten welche die Techie nehmen wobei ich das immer
      recht witzig finde wen alle dan in die minen rennen und draufgehn ich selber hab ihn nur einma gespielt
      mir wird er nich fehlen da ich dan nich einfach so draufgehen kan wen ich iwie ne rune nehmen will oder so XD
      Ich habe einen Beta Key
      -------------ich--------------------Ingame : Skiaro
      ------------WAR------------Gilden Leader von AoL : Ability of Legend
      und bin dabei xD

Banner kommt noch xD
    • also ich bin recht froh darüber das es techies nicht gibt da ich sie schon bei dota verabscheut habe, weil ich sie auch für nicht so gut halte,

ja oke in nempupgame mit weniger guten/unerfahren spielern rockt techies einfach nur und löscht ganze teams aufeinmal aus, aber er ist kein guter teamplayer

und ich finde in hon ist teamplay wichtiger als in dota, da es diese "imba" carry heros ursa, mortred, usw. nicht mehr gibt und da bin ich einfach der meinung techies wäre ein bischen fehl am platz.

das istjedenfals mein meinung dazu, kann natürlich sein das ich völlig falsch liege, weil ich techies einfach nicht gut kenne/kann und sie nicht mag.
    • Klarmeister schrieb:

finds gut, dass es erstma keine techies gibt
      war schon einfach nervig

Man pusht mit seinem team die base des gegners, ahnt nichts böses und dann "TRIPLE KILL"
      und verliert
      kotzt iwie an
      Naja, wenn du die Base pusht, dann weißt du ja auch ungefähr, wo du die Wards hinstellen musst, ne? ;)
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Also techi ist, wenn ich ehrlich bin, meiner meinung nach eh ein held der das team in dem er sich befindet nicht maßgeblich unterstützen kann. Selbst wenn er ab und zu mal jemanden hochjagt, hat des nie den gleichen effekt wie ein weiterer kampffähiger held im team! Also ich werd ihn nur wegen ein paar lustigen kombinationsmöglichkeiten vermissen^^
    • Ich finde Techies auch genial, nur der selbstmord nervt! Gegen minen sind wards easy platziert, somit allemal nicht imba! Die Stun-Mine finde ich immer noch am besten, wenn das andere team mal eben für ne Ewigkeit ruhig gestellt ist! Das ist siegentscheidend im late!
    • auf jeden fall is der techie bei dota nen geiler hero ich spiel den für meinen teil recht gerne vor allem da man wenn mans richtig macht auch ma eben mehrere mit einem schlag wegbomben kann,^^ oda einfach kamikaze like in nen gegner reinrennen der low hp hat und den mit in den tod reißen xD meiner meinung nach einer der lustigsten heros bei dota.^^
    • Ich finde auch das die Techies einen wichtigen Support-Hero bei Dota dargestellt haben und das Spiel fasettenreicher gemacht hat.
      Es gibt ja den neuen Hero "Scout" der eine Kombination aus Sniper und Bounty Hunter verkörpert.
      Vielleicht könnte man einen Hero entwickeln, der die Minen-Fähigkeiten von den Techies und den Ulti vom Spectre kombiniert.
      Ich wäre zumindestens begeistert, wenn die Spielweise der kleinen Goblins nicht verloren ginge und man weiterhin Leute ärgern kann, indem man sie durch Minen laufen lässt.

Wir brauchen die Techies.
      Danke!
      Mess with the best - Die like the rest :grinking: