Toller Dota 2 Stream
-
-
du hast recht chill.. verdammt... aber ich hab letztens deinen stream gesehen.... deine spectre war KÖSTLICH.... deine skillung war interessant und du hast dein spiel gut aufgezogen.. du hast in diesem game dein ding durchgezogen...
-
viel glück, in CS:GO waren wir ja ein sehr gutes tagteam (war glaub mein erstes CSGO game
)
-
chiliger stream
-
-
zu viel alkohol, selbstverständlich ist das chilLig
-
Ohne österreichische Beteiligung ist der Stream unanguckbar, kein LOOKATITGO!Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Chairraider schrieb:
Ohne österreichische Beteiligung ist der Stream unanguckbar, kein LOOKATITGO!
Eigentlich ist es genau umgekehrt: jede österreichische Beteiligung entwertet einen Stream sofort... siehe den Stream vom Kapitän der österreichischen Dota-Nationalmannschaft, des Dotagottes und Dota-Botschafters in Österreich Aaron "crusH" Marik.
In diesem Sinne: t-down, Icefrog, troll wen anders. -
FME schrieb:
Chairraider schrieb:
Ohne österreichische Beteiligung ist der Stream unanguckbar, kein LOOKATITGO!
Eigentlich ist es genau umgekehrt: jede österreichische Beteiligung entwertet einen Stream sofort... siehe den Stream vom Kapitän der österreichischen Dota-Nationalmannschaft, des Dotagottes und Dota-Botschafters in Österreich Aaron "crusH" Marik.
In diesem Sinne: t-down, Icefrog, troll wen anders.
PASS AUF WAS DU ÜBER CRUSHYA SAGST; ER HAT EIN GUTES HERZ!!!!!!!!11 -
Ihr mit eurer Crushmania, man könnte meinen ihr habt ihn insgeheim ganz doll lieb und versucht durch Überkompensation davon abzulenken.
Ich meinte natürlich MICH. Ohne mich fehlt da eindeutig nicht nur der picktechnische Genius sondern auch die gewisse itembuild Rafinesse with Ethereal Blade first auf Doom. Auch meine Präsenz im TS wurde schmerzlich vermisst.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Dein Genie wird nur noch durch deine epische Bescheidenheit übertroffen Chairfrog.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich dachte eigentlich der Post wäre selbstironisch genug gewesen um NICHT als überheblich rüber zu kommen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Mein Post war auch nicht ganz ernst gemeintDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
chair ... es reicht ...
-
inb4 Chairraider Medusa 24/7 auf chills stream
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dust- schrieb:
inb4 Chairraider Medusa 24/7 auf chills stream
Hey, alle 10 games oder so ist ein ricer voll entspannend. Ob's jetzt Medusa oder Skeleton King ist, ich pick oder random wenigstens keinen PLHappiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
Ihr mit eurer Crushmania, man könnte meinen ihr habt ihn insgeheim ganz doll lieb und versucht durch Überkompensation davon abzulenken.
Verdammt, du hast mich mit deiner Hausfrauenpsychologie durchschaut O_O -
Chairraider schrieb:
ich pick oder random wenigstens keinen PL -
diesen stream kann man seiner ganzen familie empfehlen
-
starker stream