CS: GO 24th April Schema Update – Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider spielen 1.6 auch nur noch die Krebsaids Russen/Polen/Serben und Brasilianer ;(

      Gibt uns den Schalli auf der M4 und ESport erobert die Welt!
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • #YOLO schrieb:

      Find das Kommentar von FrozenBrainz besser.

      Wäre so geil wenn es bald Tutorial Videos etc. von theRealFrozenBrainz gibt

      ich würde sie wahrscheinlich noch brauchen ;(

      aber frozenbrainz schon so bester mensch, erstmal nach nem 14 euro spiel betteln
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • go ist keine beta mehr, christian. seit über einem halben jahr nicht.

      was cyborgmatt da posted ist doch auch schon seit wochen bekannt...
      beliebte community maps werden gegen eine kleine gegenleistung auf valve servern spielbar gemacht. man kann sie natürlich auch gratis auf community servern spielen (btw in 1.6 waren alle server community server) oder man spielt mittels der suche von valve casual/competitive/deathmatch/armsrace/demolition auf valve servern (die mit den räudigen settings und pings) nachdem man die paar cent bezahlt hat. mehr wird das ganze vermutlich nicht kosten, wenn man sich am tf2 modell orientieren wird.

      im großen und ganzen also nicht der untergang von cs:go und auch keine drastische verbesserung. ich hätte es lieber gesehen, den ganzen mappool der offiziellen server zu überarbeiten. dinge wie eine wöchentliche rotation der weniger gespielten maps um suchzeiten zu reduzieren und maps wie dust, infe und nuke endlich mal in den schon längst erstellenten _se varianten anbieten und die ganzen hühner und randomsounds mal zu entfernen...
    • Mirage, cpl_mill, cache etc. sind doch auch schon LAN bzw. Tournamentfähig overall. Mappool könnte schon längst größer sein.
      Hühner auch übertrieben nervig, keine Ahnung was der Scheiß soll.
      Dann noch die Deagle buffen/ändern, A-D-A-D-A-D-Spray entfernen, Silencer (irgendwann mal, muss in nächster Zeit nicht sein), und dann noch was, fällt mir aber grad nicht ein :wacko:

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

      Dann noch die Deagle buffen/ändern, A-D-A-D-A-D-Spray entfernen, Silencer (irgendwann mal, muss in nächster Zeit nicht sein), und dann noch was, fällt mir aber grad nicht ein :wacko:


      inb4 Noob-Destructive, aber wasn a-d-a-d Spray??? Und was willst du an der Deagle ändern?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ghost-Bug beheben (wobei ist eigentlich ganz lustig)
      MAG nerfen
      Glock nerfen / P2K anpassen
      Movement verbessern

      Und nen Nuke Sound Bug fixen, war nicht der einzige damit bis jetzt, waren einfach random Steps obwohl da gar keine sein konnten

      Ah und P90 aus dem Spiel entfernen, dann bin ich schon happy,
      KK
    • Nuja, schnelles a-d-a-d-Movement, man bewegt sich kurz zur Seite und es sprayed fast kaum.
      Und die Deagle ist wohl am weitesten vom 1.6-Feeling entfernt. Recoilmäßig, also wenn die Waffe nach den Schuß "zurück" "knallt". siehe wolleesel

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • deagle macht zu wenig schaden, man braucht teilweise 3 schuss für jemanden ohne kevlar auf mittlere range wenn man pech hat. und die waffe ist atm so designed, dass man schon krasse probleme hat den 2ten hit zu landen ohne vorher umzufallen. wurde nach dem übertriebenen buff halt total kaputtgenerfed. p90 is fine, sobald kevlars am start sind ist sie wieder nichtmehr so gut. mag7 auch etwas stark, aber es müssen auch gute eco waffen da sein, v.a. da die deagle keine mehr ist.
      würde auch so gerne mirage im pool sehen...
    • hat jemand schonmal die maps gespielt?

      deagle ist echt unplayable, war früher meine lieblingswaffe.
      Dann gefällt mir die anzeige nicht K-A-D sollte lieber K-D-A sein.
      Zoomeffekt von awp ( wackelndes Fadenkreuz) ist auch müll