Dota 2 - Luck is no Excuse 3

• teilweise dachte ich mir "wtf warum packst du die whacke szene rein" und teilweise waren da so krasse dinger dabei, die man fast nicht für möglich gehalten hätte (wisp relocate + skewer + fountain = autsch). machs nächstes mal doch einfach ein wenig kürzer und lass die paar unnötigen szenen weg. :)
    • Puh alter...ich bin hin und her gerissen. Alle Szenen die gecastet wurden waren ausnahmslos ziemlich geil und die Pros haben richtig gut hingelegt. Alle anderen Szenen waren eigentlich fast alle shit. Is schon n ziemlicher Abturn wenn du irgendwelche Over-farmed-gyro-rampage-szenen 2x hintereinander herzeigst als hätten wir das beim ersten Mal nicht gerallt. Manche Szenen hast du wiederholt oder aus anderen Perspektiven gezeigt, aber dort wo es am allerwichtigsten war hast du es nicht gemacht...bei der Storm-Rampage hättest du ruhig zeigen können wie er vorher richtig dumm stirbt und dann rebuyed, hätte mir gut gefallen.

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Starker Kontrast zwischen übergeilen Szenen und richtig schwachem Pub-Standard.

Cinematics gingen mir aber gut rein.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kazuya schrieb:

Puh alter...ich bin hin und her gerissen. Alle Szenen die gecastet wurden waren ausnahmslos ziemlich geil und die Pros haben richtig gut hingelegt. Alle anderen Szenen waren eigentlich fast alle shit. Is schon n ziemlicher Abturn wenn du irgendwelche Over-farmed-gyro-rampage-szenen 2x hintereinander herzeigst als hätten wir das beim ersten Mal nicht gerallt. Manche Szenen hast du wiederholt oder aus anderen Perspektiven gezeigt, aber dort wo es am allerwichtigsten war hast du es nicht gemacht...bei der Storm-Rampage hättest du ruhig zeigen können wie er vorher richtig dumm stirbt und dann rebuyed, hätte mir gut gefallen.

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Starker Kontrast zwischen übergeilen Szenen und richtig schwachem Pub-Standard.

Cinematics gingen mir aber gut rein.

Danke für das Feedback, aber eigentlich mache ich die Luck is no Excuse Series immer nur dann wenn ich weiß, dass eigentlich jeden Szene gut ist, vielleicht nicht übertrieben geil, aber auf jeden fall anschauenswert. Welche Szenen fandest du denn nicht toll?
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Bei den meisten deiner Vids glaub ich dir das auch. Ich mach mir mal die Mühe und suche die Szenen raus.

Minute 1:00 , Es+Invoker Teamwipe, dazu noch die ganze Geschichte wiederholt und sich 2x anschauen, nicht so cool
      Minute 2:20 , hier bin ich vielleicht der einzige der das nicht so cool findet, aber Lion doublekill...kp aber invis leute raussneaken wenn man eh weiß wohin sie laufen...hat mich nicht so überzeugt
      Minute 4:10 Magnus rampage rassiert alles. Wenn du willst schick ich dir n paar Games von mir wo ich das vollführe ;)
      Minute 5:30 Die Gyro-Szene die schon mehrmals erwähnt wurde

Kannst mir gerne natürlich erklären, dass da irgendwas imba ist, was ich vielleicht nicht bemerkt habe, dann erkenne ich meinen Fail an.

Okay, sind 4 Szenen, aber die Tatsache dass du manche wiederholt hast hat das ganze vielleicht nach mehr erscheinen lassen. DAnn war da noch die Bone-Szene und das mit dem Invoker-Sunstrike was mich beides irgendwie nicht berührt hat, aber das fällt dann vielleicht unter die Sparte "nicht übertrieben geil, aber anschauenswerT"

Ansonsten hat mich vielleicht der Eindruck dazu verleitet meinen Post etwas negativer zu verfassen als er gemeint war. Finde das Vid eigentlich ganz fresh.
    • Was mich bei der Lion Szene besonders gestört hat, ist, dass es meiner Meinung total ungewollt war. Das sah für mich eher aus, als ob er probiert hätte den weglaufenden Dark Seer zu stunen, das jedoch komplett failed und ihn mit dem Finger lasthittet. Die Potm ist einfach nur zufällig in den Stun reingelaufen.
    • habs mir auch erstmal mit jdownloader gezogen 8o
      MfG parallel download acceleration
      MfG drossel-_-kom (shoutout an tobi zD)

/thread: schön hexor, freut mich mal wieder was wirklich sehenswertes von dir zu sehen (no offence ^^)
      manche szenen zwar lückenfüller ...aber find ich okay, nur 10/10 szenen nacheinander ist auch nicht optimal

t-up, top vid :thumbup:
    • Magnus + hook/relocate waren echt cool

Ansonsten:
      Szene, Slow-Mo, 2. Slow-Mo
      --> letzere war in 80% der Fälle einfach zu viel...

@Gyro+Treant:
      Naja, war nett wie erstmal Gyro mit der Manta Illus Vakuum/Splitearth/QoP baitet,
      dann halt anschließend rape - war schon okay
    • wurde eigentlich alles gesagt

sehr gutes vid mit mitunter klassen szenen aber eindeutig zu vielen wiederholungen
      gerade bei dem trean + gyro rampage...die szene an sich war nicht so stark und dann 2x wiederholen musste wirklich nicht sein imo

schöner "nach"cast von ayesee, hat die wisp + magnus szene nochmal aufgewertet

persönlich fand ich aber die pudge hook magnus ulti szene am besten, hätte nicht gedacht dass das so funktioniert, magnus fountain skewer hat man ja mittlerweile schon öfter gesehn aber das war -zumindest für mich- mal was neues
    • Kazuya schrieb:

Bei den meisten deiner Vids glaub ich dir das auch. Ich mach mir mal die Mühe und suche die Szenen raus.

Minute 1:00 , Es+Invoker Teamwipe, dazu noch die ganze Geschichte wiederholt und sich 2x anschauen, nicht so cool
      Minute 2:20 , hier bin ich vielleicht der einzige der das nicht so cool findet, aber Lion doublekill...kp aber invis leute raussneaken wenn man eh weiß wohin sie laufen...hat mich nicht so überzeugt
      Minute 4:10 Magnus rampage rassiert alles. Wenn du willst schick ich dir n paar Games von mir wo ich das vollführe ;)
      Minute 5:30 Die Gyro-Szene die schon mehrmals erwähnt wurde

Kannst mir gerne natürlich erklären, dass da irgendwas imba ist, was ich vielleicht nicht bemerkt habe, dann erkenne ich meinen Fail an.

Okay, sind 4 Szenen, aber die Tatsache dass du manche wiederholt hast hat das ganze vielleicht nach mehr erscheinen lassen. DAnn war da noch die Bone-Szene und das mit dem Invoker-Sunstrike was mich beides irgendwie nicht berührt hat, aber das fällt dann vielleicht unter die Sparte "nicht übertrieben geil, aber anschauenswerT"

Ansonsten hat mich vielleicht der Eindruck dazu verleitet meinen Post etwas negativer zu verfassen als er gemeint war. Finde das Vid eigentlich ganz fresh.

Okay :) wie schon gesagt vielen Dank nochmal für deine Mühe. Du hast auch eigtl Recht wenn ich ehrlich bin :P, nur ist mir selber aufgefallen, dass ich irgendwann an einem Punkt komme und die Szenen nicht mehr PERFEKT einschätzen kann, weil ich das video schon 100x gesehen habe^^ aber ja das mit den Wiederholungen ist mir am Anfang gar nicht so arg aufgefallen, erst jetzt als mich ein paar darauf hingewiesen haben.
      Ich schau, dass es besser wird das nächste mal :)
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • ich muss sagen hexor ist der erste videomacher bei dem mir auffällt dass er einfach schnell und gut kritik aufnimmt, nicht nach ausreden sucht und dem man glaubt dass ers im nächsten video wirklich anders machen wird.

video hat auch gefallen bis auf die vielen wiederholungen wars echt richtig gut. freue mich schon auf das nächste luck is no excuse :thumbup: