Counter-Strike: Global Offensive



    • Ich habe mich jetzt mit 20Stunden Deathmatch sucken csgo gefuchst (fand cs vorher total scheisse und kam mit dem aiming nicht klar) und spiele da gerade meine ersten matches um geranked zu werden.
      Ist es normal, dass man so früh schon auf 5er stacks trifft?
      twoplay: "oben rego"
    • Das Video mit der AWP ist sehr interessant fuer mich. Wenn ich irgendwas mit AWP decke bin ich es von 1.6 gewohnt immer aus dem zoom zu gehen und neu abzuaimen....ganz offensichtlich zeigt das video dieses delay bis der schuss sicher ist! Total behindert einfach... Wenn man schon im zoom ist und sich bewegt ist es aber anscheinend nicht so...heisst also krass umgewöhnen und z.b. mitte dust2 immer gezoomt bleiben beim decken
    • KAYSTAR schrieb:

      Das Video mit der AWP ist sehr interessant fuer mich. Wenn ich irgendwas mit AWP decke bin ich es von 1.6 gewohnt immer aus dem zoom zu gehen und neu abzuaimen....ganz offensichtlich zeigt das video dieses delay bis der schuss sicher ist! Total behindert einfach... Wenn man schon im zoom ist und sich bewegt ist es aber anscheinend nicht so...heisst also krass umgewöhnen und z.b. mitte dust2 immer gezoomt bleiben beim decken


      joa, is halt schon etwas behindert mit dem delay. quickscoping zu wichtig in nahkampf-situationen. ebenso die inaccuracy, die man beim doublezoom so deutlich merkt.

      aber mal schaun, vielleicht verändern sie ja schon im nächsten patch was dran. selbst wenn nur die movement-values runtergesetzt werden, sollte das awping deutlich konsistenter werden.

      mehr sorgen macht mir der silencer-release von der m4, weils die waffe ja anscheinend nur als eigene waffe mit 20 schuss zu kaufen geben wird. 20 schuss sind viel zu wenig - wo ist da der sinn, die waffe zu kaufen?

      /edit: aber die usp kommt! geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von la* dowN ()

    • Counter-Strike: Global Offensive Update Released
      Product Update - Valve 19:43
      Release Notes for 8/14/2013

      [ARMS DEAL UPDATE]
      -Visit blog.counter-strike.net/armsdeal/ for complete details.
      --Ten Weapon Collections have been released.
      --Standard and eSports Weapon Cases now available - a portion of the proceeds from eSports Weapon Case Key sales will help support prize pools for upcoming community competitive CS:GO tournaments.
      --Weapon Cases have a chance to contain new knives and StatTrak weapons, which track all player kills with that weapon.
      --Players can receive decorated weapons through timed item drops, available on any VAC-secure server.
      -All Arms Deal Update items can be traded.
      -All Arms Deal Update items can be sold and purchased through the Steam Marketplace (visit the FAQ for details).
      -Every decorated weapon has a unique finish and exterior condition and can be thoroughly inspected in game. The ability to launch the in-game inspection view for an item is available in the Steam Inventory, Community Market, and Steam Trading.

      [UI]
      -Upgraded Scaleform version to 4.2.
      -Improved memory management of Scaleform UI elements.
      -Added Inventory to Main Menu and the In-Game Pause Menu.
      -Added Loadout to Main Menu and the In-Game Pause Menu.
      -Added blog.counter-strike.net blog to the main menu
      -Added drop shadows to some UI element text for improved readability.
      -Improved some HUD layouts to avoid overlap.
      -Game no longer truncates player names in most HUD UI elements. Fonts will now scale down to fit the full string.
      -When a player picks up a weapon, the original owner of that weapon will now be indicated.
      -Fixed certain buttons missing clicks

      [GAMEPLAY]
      -Added Silenced M4A1.
      -Added Silenced USP.
      -New weapons can be equipped through the Inventory UI.
      -When a player reloads their weapon, they now drop a magazine that persists in the world.
      -Machine gun belts now visually match the ammo count in the viewmodel when firing and reloading.
      -Added holdable action key +lookatweapon that allows players to visually inspect their first person weapon while in-game. This has been bound to the F key by default (if that key was previously unbound).
      -Players now automatically crouch while planting bombs.

      [MATCHMAKING]
      -Adding matchmaking servers in Brazil.

      Spoiler anzeigen
      -Added Silenced M4A1.
      -Added Silenced USP.

      finally :thumbup:

      -When a player reloads their weapon, they now drop a magazine that persists in the world.
      mal schauen wie sich das auswirkt
    • Ihr müsst einfach Spiel Daten verifizieren oder wie auch immer das auf Deutsch heißt


      Sound ist nice, aber einfach schlechte Waffen. 20er Mag, 40 noch dazu.
      Usp nur 12


      Wenn man wenigstens alle kaufen könnte, und nicht so ein schmarn