Counter-Strike: Global Offensive
-
-
Ist es eigentlich auf Dust2 möglich als CT mit ner m4a1 durch die mitte zu schießen und jmd am T spawn zu treffen. Ich meine natürlich hinter der Tür, wo meistens die awps rumgammeln. Hatte das heute früh und hat mich sehr misstrauisch gemacht und dann noch n Header
-
-
Ist hier irgendwer mittlerweile Supreme Master oder Global Elite?
-
Hatte eben zum ersten mal 3 Surpreme Master in meinem Game, 2 davon im Gegnerteam. Bin selbst aber noch meilenweit davon entfernt und werd es niemals sein
MfG Milita Only 10 Minuten suchen und ab und zu mega unbalanced Ranks.
E: wobei die im Gegnerteam irgendwie ziemlich schlecht waren, für den Rang den sie hatten. -
militia ist wahrscheinlich nicht sehr repräsentativ, dafür ist mapknowledge zu wichtig.
ich wüsste oft auch nicht, wohin ich das fadenkreuz setzen sollte.
hast aber iwo auch recht.
bin jetzt eagle master, und seit sheriff/dmg scheint der spielstil sich nicht mehr groß zu unterscheiden - nur die kills werden etwas schneller und gezielter gesetzt, je höher man kommt. -
Release Notes for 9/12/2013
- Added option to disable weapon skins
- Removed all chickens
- Changed M4A1 ammo from 20/40 to 30/90
- Decreased accuracy of P90
kidding, immerhin haben sie das GUI gefixt
Spoiler anzeigen
[CONTRACTS]
- Added the Arms Deal Contract, allowing players to exchange items from the Arms Deal case.
-- Use the Arms Deal Contract to exchange 10 of your Arms Deal Collection items of identical quality for a single Arms Deal Collection item of a quality one tier higher. Note: Knives are not part of collections.
[ARMS DEAL]
- It is now possible to use Name Tags on stock/default items.
[UI]
- Clan tags are now displayed in the lobby.
[GAMEPLAY]
- Players can now only purchase 1 smoke grenade per round.
- Synchronized M4A1 and M4A4 reload completion event with visual magazine insertion and sound effect.
- Improved some bad cases of player radar visibility through smoke volumes.
- Enemy target IDs now only appear when the crosshair is over a target player's hitboxes instead of their overall bounding box.
- Looking at a weapon in-game (default F) no longer interrupts attaching or detaching silencers.
[MISC]
- The kill panel now correctly displays item rarity and owner.
- Kill panel damage given and received stats no longer add damage from before a player took over a bot.
- Fixed weapon inventory hud flashing when it didn't find the selected weapon in edge cases where you just threw a grenade.
- Fixed hud inventory not refreshing properly in some cases when picking up a flashbang.
- Fixed a bug that reported "hltv_changed_target" as an unused event in the console.
- Fixed weapon icons appearing dark for some Mac versions.
- When watching friends games on official servers, GOTV information is now requested asynchronously from matchmaking servers.
- CS:GO inventory items in Steam Community profiles now list most recently acquired items first.
- Improved CS:GO matchmaking servers stability.
- Fixed context menu popping up over the client info panel in the lobby.
- Added a cheat protected convar named "cl_draw_only_deathnotices" that turns off most hud except for death notices (for movie makers). -
hätte man das vorher gewusst als die ganzen billig skins für 1-2c im markt waren
-
Der_Busfahrer. schrieb:
- Changed M4A1 ammo from 20/40 to 30/90
fick dich, hattest mich grad damit
(bin grad verfrüht (in der tiefsten nacht) aufgewacht und hab das darüber (chicken) überlesen, wär dann obvious gewesen - ,-) -
la* dowN schrieb:
militia ist wahrscheinlich nicht sehr repräsentativ, dafür ist mapknowledge zu wichtig.
ich wüsste oft auch nicht, wohin ich das fadenkreuz setzen sollte.
hast aber iwo auch recht.
bin jetzt eagle master, und seit sheriff/dmg scheint der spielstil sich nicht mehr groß zu unterscheiden - nur die kills werden etwas schneller und gezielter gesetzt, je höher man kommt.
kann dir mit sicherheit sagen, dass die leute im Matchmaking, selbst leute mit global elite, einfach dumm spielen und 100000000x facen gehen obwohl sie eigentlich def bleiben müssten. -
joa, bezweifelt niemand.
mm ist halt nicht das wahre, wenn man wirklich competitive spielen will.
trotzdem gibts n skillunterschied zwischen global elite und sheriff und gold nova, auch wenn der selten in der spielart besteht.
spielst du esea, altpug oder so? war bisher zu faul, da mal rein zu schauen. -
Wie schafft man es mit nem Messer einen zu onehitten
auf den Kopf zielen oder einfach von hinten?
Wurde grad im entscheidenem Duel geonittet und war gut mad -
meist intern oder halt mit 5 leuten matchmaking
ist aber ziemlich sad weil man manchmal verliert weil die gegner nur scheiß bauen mit dem man nicht rechnet von einem guten spieler
hi@ gegner der 100x mit 1hp facen tut
e:
knife macht rechtsklick von hinten 165 ohne kevlar und 135 mit kevlar. -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von sdfvxfvaw ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
läuft
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Vor 2 Tagen nen 7 Tage ban bekommen weil mein CS-Go manchmal rumbuggt und mich ausm game schmeißt und ich nicht rejoinen kann und dann "ausversehn" nem kumpel inne birne geballert habe
Gepflegt drauf geschissen, Game nen zweites mal gekauft und jetzt grade auf nem neuen Acc betrunken den lowpool zerstört
Schön awp/scout only und irgendwie einfach alles getroffen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chrizzel ()
-
Mit silver 3 ist der pool soviel besser als mit silver 2. Sind nun immer so 7 ranked Leute drin, die dann auch ungefähr den gleichen skill haben. Mit silver 2 fast nur unranked, die dann so richtig scheiße oder richtig gut sind.