lerne ungefähr 0 weil ich ständig nach hinten gucken muss und nur gesnipert werde. kann mich überhaupt nicht auf irgendwas konzentrieren.
Counter-Strike: Global Offensive
-
-
So schwierig ist das nicht, musst dich halt richtig bewegen. Schadet dann nichtmal im Comp sowaszu lernen. Deathmatch mit 10:1 Ratio sind schon machbar. Spawns hört man, Minimap beachten dies das.
-
Tri66erK schrieb:
jeder spielt m4 oder awp
niemand randomed
Warum auch?
Waffenverhältnis schätze ich auf je 1/3 AK/M4/AWP teils weniger AWP.
DM ist ja auch eigentlich nur um etwas mehr Spielgefühl zu entwickeln und bisschen das aimen zu verbessern.
Grundsätzlich nichts falsches.
Ignorier einfach dass du stirbst, Quake-Mode und go. -
Abaimen lernt man wenn man ne ratte ist
-
@kk koma killer: höre musik also fast keine stepsounds, sind einfach zuviele eindrücke wenn du nicht weißt wo sie ungefähr sind. ansonsten minimap only. bewegung lernen überfordert mich. man muss alle 5 sekunden checken ob einer von hinten kommt, immer rennen um punkte zu bekommen und perma minimap checken. krieg ich nicht hin.
@TripperKong: richtig sinnvoll waffen in einem casual mode zu trainieren, die man sowieso immer spielt. rein logisch würde ich halt versuchen spraypatterns von nie benutzten waffen (bei mir) zu lernen, aka bison, mac10, pistsols etc. pp.
stattdessen spielen alle die mainstream waffen weil sie einfach keine lust haben das game im ganzen zu verstehen sondern nur im silberpool bleiben möchten (imo)
quake mode läuft, ist halt trotzdem gut timewaste, weil ich nicht quake sondern cs:go spielen wollte. -
Kein Mensch lernt das Spraypattern der Bison, mit rennst du eh einfach rein. Wenn du meinst dass du wirklich überhaupt keinen Verbesserungsbedarf an deinem Aim mit den objektiv besten Waffen hast, bringt dir Deathmatch immer noch, dass du mit Waffen, die du nur bei Forcebuy kaufen würdest, gegen diese besten Waffen besser wirst. Wie TripperK sagt, einfach ignorieren dass man stirbt und weiterspielen, ist völlig ok solang du alle im 270° Winkel vor dir davor gekillt hast.
-
Man braucht im DM einfach gar nicht nach hinten gucken, einfach umschießen lassen, Mund abwischen und gut ist. Kann auch only HS DM empfehlen, wenn du das üben willst. Eigentlich spielt jeder, den ich kenne, DM zum aimen üben. Mit reinem Aim kommst du schonmal auf Eagle und auch bis SMFC. Aimen lernt man halt nicht im Competetive. Und natürlich spielt man dann M4/AK, weil man die ja üben will. Verstehe das Problem leider nicht
-
also ich spiele (alle) waffen im DM (dgl ak m4 awp) und dann halt einfach nur auf kopf gehnHEADSHOT
-
-
alles außer autopumpe oder deagle im DM ist keine ehre, ak auch nur wenn du heads verteilst akzeptabel
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Tri66erK schrieb:
@kk koma killer: höre musik also fast keine stepsounds, sind einfach zuviele eindrücke wenn du nicht weißt wo sie ungefähr sind. ansonsten minimap only. bewegung lernen überfordert mich. man muss alle 5 sekunden checken ob einer von hinten kommt, immer rennen um punkte zu bekommen und perma minimap checken. krieg ich nicht hin.
Also musst du deine Auffassungsgabe noch verbessern. Klappt ziemlich gut im DM. Besser als in anderen Gamemodes.
@TripperKong: richtig sinnvoll waffen in einem casual mode zu trainieren, die man sowieso immer spielt. rein logisch würde ich halt versuchen spraypatterns von nie benutzten waffen (bei mir) zu lernen, aka bison, mac10, pistsols etc. pp.
stattdessen spielen alle die mainstream waffen weil sie einfach keine lust haben das game im ganzen zu verstehen sondern nur im silberpool bleiben möchten (imo)
quake mode läuft, ist halt trotzdem gut timewaste, weil ich nicht quake sondern cs:go spielen wollte.
Das ist leider kompletter Unsinn.
DM ist nur dazu da um sich einzuaimen fürs Competetive, Feeling für Waffen zu bekommen, 1on1, 1on2 und vielleicht auch 1on3 Situationen zu lernen und den Aufbau von Maps zu verstehen. Minimap lesen und auf Steps achten kann dabei helfen, ist aber im DM nicht zwingend notwendig.
Da man sich also aufs Competetive vorbereitet, nutzt man natürlich die Waffen, die dort auch hauptsächlich gespielt werden. Also M4, AK, AWP. Die Patterns von SMGs sind sowieso egal weil man einfach im CQC draufhält und dann 56 in 9 macht. Pistols haben kaum Spray, weil Single-Shot. Lediglich die Deagle erfordert ein wenig Übung.
Und für richtiges CS:GO braucht man halt Level 3 -
UMP übrigens einzige SMG die es sich zu lernen lohnt in meinen augenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
MP7 deutlich stabiler imo
-
spielst smgs eigentlich sowieso nur, wenn du weißt, dass die gegner aufjedenfall eine eco haben und nicht forcen.
und da ist es dann relativ egal hauptsache auf kopf aimen -
UMP würde ich in wirklichen Buyrounds, wo beide Teams Cash haben, auch wenn man es nicht macht, den anderen SMGs auch vorziehen.
Gegen Ecos der Gegner ist es ziemlich unerheblich welche man letztendlich pickt. -
wenn man die antieco gewonnen hat, ersetzt man eigentlich die SMG direkt sobald die gegner rifles kaufen können oder spielt man noch ne runde aufs risiko hin heftig überfahren zu werden?It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
gibt eigentlich keinen grund sie gegen rifles zu behalten
-
Sundry schrieb:
wenn man die antieco gewonnen hat, ersetzt man eigentlich die SMG direkt sobald die gegner rifles kaufen können oder spielt man noch ne runde aufs risiko hin heftig überfahren zu werden?
Würde ja sagen es kommt auf die Map und den Skillpool an.
Macht man eigentlich nicht, aber in closecorner Situationen okay. -
Wenn man z. B. ne Mag7 auf Inferno kauft, kann man die auch behalten, wenn man ins Haus geht und Close denkt. Kommt immer auf die Situation an, den Skillpool, die Map usw. P90 behalten geht sich eh immer aus
-
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 3
3 Besucher