Counter-Strike: Global Offensive
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Was für einen neuen Modus? Werde zwar zu 90% PoE spielen aber fragen lohnt bestimmt. Habe bisher nur 2on2 gespielt, was auf manchen Maps recht nice war!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
Was für einen neuen Modus? Werde zwar zu 90% PoE spielen aber fragen lohnt bestimmt. Habe bisher nur 2on2 gespielt, was auf manchen Maps recht nice war!
How deep is your weapon pool? Play a 5v5 best-of-30 match with a twist - once you buy a weapon, you can't buy it again for the rest of the match. Coordinate with your team, grind the enemy out of weapons, and try to keep your best options available! "
Also "normales MM aber jeder Spieler kann jede Waffe nur einmal kaufen, man muss also abklären wann was gekauft wird, wer noch was kaufen kann, etc.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Bin denke mal so um 17 Uhr zu Hause und hab bis kurz vor 8 Zeit, weil danach PoE Race. Denke mal mein Freund @Spellbreaker sollte in sein und dieser @Grimm nolifed eh den ganzen Tag und müsste auch dabei sein
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Wär auch dabei ab 17 Uhr.
Hab aber glaub ich keinen Rank mehrgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Gleich mal gucken ob der Chef noch da ist oder ich heimgehen kann
Edit: Ab heim!
-
17Uhr schaff ich nicht, wird wohl auf 18:00-18:30 rauslaufen bei mirByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Bin bei Steam on, von mir aus geht auch später was, hi2u464 bei Steam
-
so ne ballern mit shroderich um 6 klingt nach vorzüglicher Abendbeschäftigung!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Bei Tod Trojaner
zeit.de/digital/games/2017-07/…dsoftware-trojaner-source -
-
-
-
War in den ersten 10 runden ohne kill und mein team hat mich einfach die ganze zeit geflamet.
Aber irgendwie hab ich mich dann doch zusammen gerissen und die runde komplett gedreht das es zu nem draw wurde mit 20 punkten mehr als unser 2.
Erstmal belohnt werden durch einen Uprank -
-
+4 für csgo stack um 15:15 uhr
-
-
Beitrag von Grimm ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm, falscher thread ().