Counter-Strike: Global Offensive
-
-
-
Was mich freut, wenn ich die Screenshots sehe, ist die Tatsache, dass roflgrins eigentlich nie richtig reinfüttert und sogar fast schon Gold Nova-Rang hat.
:thumpup:
Da würde sich n Stack ausgehen, wenn ihr nicht immer 5-Mann-Tryhardig unterwegs wärt (LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
famegeiL schrieb:
besteht eigentlich allgemeines interesse an nem kinda "dotasource.de public server"?
finde es toll, dass es die funktion immernoch gibt und bin hart am überlegen ob ich nich nen server mieten will. da das hier die größte community ist die ich so darauf ansprechen kann:
besteht interesse an einem public, auf dem man vllcht öfter mal auf bekannte gesichter stößt? wer nämlich schon ganz cool, wenn auf nem server, den ich bezahle, auch ein bisschen was los wäre.
???
Mach mal -
Fast überlesen (
Wär halt richtig gut, 128er Tick geht mir vorzüglich rein.
Aber bitte gib nicht den GoldNova-Scrubs rcon o/LerYy schrieb:
-
valve mm server guter abfuck. 128er würde ich auch oft vorbeischauen
-
aber nur mit gutem joinsound und ~500 sounds zum abspielen
damit man auch schön was laden kann
zum glück wurde der abbrechen button entferntKK -
TripperK schrieb:
Was mich freut, wenn ich die Screenshots sehe, ist die Tatsache, dass roflgrins eigentlich nie richtig reinfüttert und sogar fast schon Gold Nova-Rang hat.
:thumpup:
Da würde sich n Stack ausgehen, wenn ihr nicht immer 5-Mann-Tryhardig unterwegs wärt (
Geht so, der Rang overratet mich glaub ich. Müsste mal ne Woche lang Deathmatch suchten um irgendwie Aiming zu kriegen, aber zu faul. -
-
Deswegen lernst du ja auch schnelles aimen
-
-
-
lieber als informatiker mal nen aimbot programmieren roflgrins
geht schneller )) -
steamcommunity.com/profiles/76561198041728375/
bitte einmal diesen hurensohn wallhacker reporten. cheatet so offensichtlich, dass ich mich frage wie er nochnicht gebannt sein kann..
-
demoz plsKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Outrage schrieb:
Geht. Nur für Nah- maximal noch Mitteldistanz. Weil einfach zuviel action ist um auch mal weit weg abzuaimen, dann spawnt irgendwer wieder direkt in deiner Nähe.visit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
mfg der kerri -
Wer bock auffn Ranked ? Hänge selbst in Silver - Gold ab. : )
Steam ID: steamcommunity.com/id/xzarrus -
Legendary Eagle > Klassischer Adlermacht 8o8o8o
LerYy schrieb:
-
so nen ak stack am abend geht mir auch gut rainHEADSHOT
-
Benutzer online 1
1 Besucher