wurde heute für 24h gebannt, weil ich angeblich das spiel abgebrochen hätte. dabei hab ichs zu ende gespielt und der win hat auch gezählt
Counter-Strike: Global Offensive
-
-
Du warst halt zu lange draußen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
iwi schrieb:
spielst wohl öfters mit stacks die dich dann kicken
bin ein russenmagnet1-2 mal saven wenn die drecksrussen 5 sekunden in der runde tot sind und man wird gehated wie putin
-
50 sekunden save? OK
in 50 secs kann man locker 4-5 abaimen [kardel2_32] -
P90 = new meta
-
Wolleesel schrieb:
"you were kicked to many times" 7 days competitive cd
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ardet4 schrieb:
Du warst halt zu lange draußen.
dürfte eigentlich nicht sein, denn als ich beim letzten mal zu lange draußen war konnt ich nicht mehr joinen. -
Es kam ne Nachricht, dass du abandoned hast, weil du zu lange draußen warst.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
willkür-csgo
-
Suddenly Silver Elite, fug yih
-
TripperK schrieb:
Wolleesel schrieb:
"you were kicked to many times" 7 days competitive cd
wenn dann ständig auf negevs gegangen und wichtige runden gewonnen -
Interessiert mich, was so die Profis ab Silver 2 von den Maps halten.
-
B
-
-
C (2 Umfragen auf der Seite davor)
-
Was ist Vertigo?
Srsly, selbst in 1.6 nie gespielt
Nuke kommts stark auf Taktik als T an und gute Flashes/Smokes und 1on1s.
Dust2 klare Abaimmap mit Hang zur T-MapLerYy schrieb:
-
vertigo solltest mal paar mal spielen, find die echt gut , balance kommt gut an dust2 ran
-
LerYy schrieb:
-
Mal ohne Scheiß: Hat irgendwer ne Ahnung was diese fucking Hühner auf Inferno sollen? Den Hund im Teppichgang versteh ich ja noch irgendwo, aber die Hühner spawnen irgendwo und laufen hin wo es ihnen gefällt.
Hühner - zu random?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Erstmal Leiter hochboosten, Gegner steht mit der P90 da, Counter-Terrorist Win!世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 2
2 Besucher