Counter-Strike: Global Offensive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern mit dem Account von meiner Freundin gespielt.
      Die is gerade bei Meisterwächter 2.

Zocke eine Runde und gewinne damit ganz locker.

Teamscore war 16:3.
      Ich hatte 15:7.

Das Game hat nichts besseres zu tun als den Account auf Meisterwächter 1 runterzuschrauben.
      Absolut lächerlich. Ist mir mit meinem Account auch schonmal passiert das ich eine sehr gute Runde hatte
      und dann abgestiegen bin.

Möchte mal die Begründung wissen warum ich bei solch einem Game absteige.
      Könnt euch vorstellen wie gern meine Freundin mich vernichtet hätte...an Ort und Stelle.

:cursing:
    • Glaube es gibt da nichts wirklich offizielles, aber möglich wäre:

- Viele Spieler überholen dich in deiner ELO, drücken deinen Rang trotz minimalem ELO gain nach unten
      - Zuvor verlorene Games wurden erst verspätet berrechnet
      - Valve passt die Skillgruppen an (gabs mal, glaube kaum, dass das hier der Fall ist)
      - Du hast CS:GO auf Deutsch

Spoiler anzeigen
      4. Option natürlich nur um Likes abzugreifen, CS:GO auf Deutsch ist viel besser!
      KK
    • #YOLO schrieb:

Glaube es gibt da nichts wirklich offizielles, aber möglich wäre:

- Viele Spieler überholen dich in deiner ELO, drücken deinen Rang trotz minimalem ELO gain nach unten
      - Zuvor verlorene Games wurden erst verspätet berrechnet
      - Valve passt die Skillgruppen an (gabs mal, glaube kaum, dass das hier der Fall ist)
      - Du hast CS:GO auf Deutsch

Spoiler anzeigen
      4. Option natürlich nur um Likes abzugreifen, CS:GO auf Deutsch ist viel besser!

zu 1. Möglich aber nach so einer Runde?
      zu 2. Nicht der Fall!
      zu 3. Nochmal, nach so einer Runde? XD
      zu 4. Schande über mein Haupt.

Ich würde es irgendwo noch verstehen wenn ich 5:20 in der Runde hätte und das Game 16:14 ausgeht
      oder was auch immer aber nach so einem Bash hab ich absolut kein Verständnis für.

Ich muss auch dazu sagen das mich das MM in CS:GO nicht mag.
      Ich steige grundsätzlich immer 1 Runde später auf oder falle eine Runde eher als mein Kumpel und wir zocken
      IMMER zusammen. Keiner zockt mal mit dem Account wo wir immer gemeinsam spielen alleine.

Ich habe in 8 von 10 Games immer die bessere KD als auch die höhere Punktzahl. Wir verstehen es selber nicht
      woran das liegt das ich grundsätzlich vor ihm Falle oder nach im Aufsteige, trotz besserer Score und Punkteverhältnis.

Das gestern zeigt mir einfach das mit dem MM nach wie vor was nicht passt oder das Spiel mich nicht leiden kann. Eher das 2te is der Fall da es ja wieder ein andere Account ist.
    • YOLO beghauptet dass dich leute überholt haben und deswegen dein Rang angeglichen wird. Du meintest deine Runde war so gut gespielt du hättest mind. x elo punkte bekommen müssen dass das nicht passiert. Wieso fragst du dann überhaupt, anscheinend kennst du ja valves system so gut, dass du weißt warum und warum nicht du aufsteigst :thumbup:
    • 1nf3ct3d schrieb:

YOLO beghauptet dass dich leute überholt haben und deswegen dein Rang angeglichen wird. Du meintest deine Runde war so gut gespielt du hättest mind. x elo punkte bekommen müssen dass das nicht passiert. Wieso fragst du dann überhaupt, anscheinend kennst du ja valves system so gut, dass du weißt warum und warum nicht du aufsteigst :thumbup:

Sonst ist alles in Ordnung bei dir ja?
    • Sieht ziemlich wahrscheinlich aus, dass Punkt 1 zutrifft.

Du gewinnst "ganz locker" gegen schlechtere Gegner, bekommst relativ wenig Punkte und wirst von anderen Accounts, die zu diesem Zeitpunkt mehr Punkte gemacht haben überholt. Dadurch wirst du runtergestuft, obwohl du gewonnen hast.

• tradyOo schrieb:

Ich muss auch dazu sagen das mich das MM in CS:GO nicht mag.
      Ich steige grundsätzlich immer 1 Runde später auf oder falle eine Runde eher als mein Kumpel und wir zocken
      IMMER zusammen. Keiner zockt mal mit dem Account wo wir immer gemeinsam spielen alleine.

habt ihr den gleichen Rang? wenn dein Kumpel niedriger ist, sollte er gegen stärkere Gegner auch mehr ELO bekommen. Du dagegen weniger.
      KK
    • Hatten die Gegner villeicht etwas niedrigere Ränge als euer Team?
      Dann erwartet das MM quasi diesen dominanten Ausgang und dies könnte greifen:

#YOLO schrieb:

15:7 erscheint mir bei einer 16:3 drüberfahrt auch nicht sonderlich berauschend.

Ansonsten haben wir halt keine Ansicht wie komplex die Rankbewertung villeicht abläuft. Villeicht wird der Damage mehr als Kill eingerechnet, es könnte extra`s geben für Firstfrags, HS% wenn man Rifle spielt und und...
      Wäre eine Möglichkeit wieso du trotz mehr Kills schlechter da stehst als dein Kumpel.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Also, nun mal ganz abgesehen von dem Account meiner Freundin.

Kollege und ich zocken seit Anfang an zusammen.
      Weder er noch ich spielen mal ein Spiel allein, sodass es zum ungleichgewicht kommen könnte.

Nach den ersten 10 Games wurden wir auf Meisterwächter 2 eingestuft.

Mittlerweile haben wir uns auf Legendary Eagle hochgespielt.
      Wir sind monatelang zusammen aufgestiegen als auch zusammen abgestiegen, ganz egal von welchem
      Score er oder ich hatte.

Wir hatten von Dezember-Januar eine Pause eingelegt weil er nicht zocken konnte und ich habe dann auch nicht gespielt.

Durch unsere Pause sind wir auf Master Guardian Elite gefallen weil wir außer Übung waren.

Danach wurde es komisch.
      Haben wieder so gespielt wie früher und er ist vor mir wieder zum Legendary Eagle aufgestiegen. Ich 1 Runde später.
      Ich kann mich da zu 1000% daran erinnern das ich den besseren Score hatte als er, als auch Punkte!

So, seitdem ist das ein auf und ab. Wir bewegen uns weder nach oben noch nach unten, also sitzen wir in dem Skillbereich fest was auch alles in Ordnung ist.

Fakt ist aber, auch wenn mich das nicht stört das ich grundsätzlich 1 Runde eher vom Rank falle als auch 1 Runde später als er aufsteige und das obwohl ich grundsätzlich die bessere KD als auch Punkte habe!

Warum also wird ein Spieler bevorzugt obwohl er eigendlich schlechter spielt als ich? Klar, ich hab mal ne beschissene Runde und er auch aber grundsätzlich bin ich von Punkten und KD besser.

Also wie wird das dann berechnet wenn weder die Kills, noch Tode, noch Punkte NOCH Win oder Lose ausschlaggebend sind?

Nochmals, mich stört das nicht nur ich möchte sowas irgendwo begründet haben das seit Anfang Februar mein Mate grundsätzlich besser behandelt wird als ich trotz das er schlechter spielt.

Die Sache mit dem Account von meiner Freundin ist ja wieder eine andere und da hab ich nach wie vor kein Verständnis für das ich nach so einer Runde absteige. Wenn ich auf dem LvL bleibe, vollkommen ok, aber absteigen?
    • q0ry schrieb:

mfg eagle sein und dann bei master guardian eagle eingestuft werden
      mfg cs in einem monat verlernt
      mfg "ok eagle ist ganz klar gerechtfertigt"
      Du willst mir also erzählen das wenn du 2 Monate kein CS zockst das dein Skill gleich bleibt und du
      wieder am ersten Tag so zockst als wie wenn es keine Pause gegeben hat? Alles klar.
    • tradyOo schrieb:

q0ry schrieb:

mfg eagle sein und dann bei master guardian eagle eingestuft werden
      mfg cs in einem monat verlernt
      mfg "ok eagle ist ganz klar gerechtfertigt"
      Du willst mir also erzählen das wenn du 2 Monate kein CS zockst das dein Skill gleich bleibt und du
      wieder am ersten Tag so zockst als wie wenn es keine Pause gegeben hat? Alles klar.
      so schlimm wie du es darstellst ist es aber bei weitem nicht.

denken vergisst man nciht, genausowenig wie das grundaim erhalten bleibt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher