achso, dachte jetzt du meinst nen tradeban, aber das beeinflusst ja nicht das game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
#YOLO schrieb:
Glaube es gibt da nichts wirklich offizielles, aber möglich wäre:
- Viele Spieler überholen dich in deiner ELO, drücken deinen Rang trotz minimalem ELO gain nach unten
- Zuvor verlorene Games wurden erst verspätet berrechnet
- Valve passt die Skillgruppen an (gabs mal, glaube kaum, dass das hier der Fall ist)
- Du hast CS:GO auf Deutsch
Spoiler anzeigen 4. Option natürlich nur um Likes abzugreifen, CS:GO auf Deutsch ist viel besser!
1nf3ct3d schrieb:
Nur weil du erster wurdest bekommst du nicht mehr ELO als andere aus deinem Team (höchsten 5-10%, wenn überhaupt)
1nf3ct3d schrieb:
YOLO beghauptet dass dich leute überholt haben und deswegen dein Rang angeglichen wird. Du meintest deine Runde war so gut gespielt du hättest mind. x elo punkte bekommen müssen dass das nicht passiert. Wieso fragst du dann überhaupt, anscheinend kennst du ja valves system so gut, dass du weißt warum und warum nicht du aufsteigst![]()
tradyOo schrieb:
Ich muss auch dazu sagen das mich das MM in CS:GO nicht mag.
Ich steige grundsätzlich immer 1 Runde später auf oder falle eine Runde eher als mein Kumpel und wir zocken
IMMER zusammen. Keiner zockt mal mit dem Account wo wir immer gemeinsam spielen alleine.
habt ihr den gleichen Rang? wenn dein Kumpel niedriger ist, sollte er gegen stärkere Gegner auch mehr ELO bekommen. Du dagegen weniger.
#YOLO schrieb:
- Viele Spieler überholen dich in deiner ELO, drücken deinen Rang trotz minimalem ELO gain nach unten
IronMaiden schrieb:
15:7 erscheint mir bei einer 16:3 drüberfahrt auch nicht sonderlich berauschend.
Du willst mir also erzählen das wenn du 2 Monate kein CS zockst das dein Skill gleich bleibt und duq0ry schrieb:
mfg eagle sein und dann bei master guardian eagle eingestuft werden
mfg cs in einem monat verlernt
mfg "ok eagle ist ganz klar gerechtfertigt"
tradyOo schrieb:
Du willst mir also erzählen das wenn du 2 Monate kein CS zockst das dein Skill gleich bleibt und duq0ry schrieb:
mfg eagle sein und dann bei master guardian eagle eingestuft werden
mfg cs in einem monat verlernt
mfg "ok eagle ist ganz klar gerechtfertigt"
wieder am ersten Tag so zockst als wie wenn es keine Pause gegeben hat? Alles klar.
1 Besucher