LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Counter-Strike: Global Offensive
-
-
Thx for share
-
-
-
so good -
Bei der map..
Du suchst bei dota ja auch nicht sd auf SEA servern mit english only -
naja ich spiel die map halt echt gerne, und das ist auch ne ziemliche ausnahme, vor allem weil es nachts war, sonst ist es schon recht balanced
-
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Sundry ()
Beitrag von khoi-chan gf ()
Läuft heute -
-
postet er screenshots wo ich negative stats habe, ich glaubs auch.
-
Schon der zweite Bann will ich nicht auf die scheiß Game Server connecten kann. "Connection failed after 10 retrys" bin deswegen bei 24 Stunden bann schon.. und mit 2 Account geht der Scheiß auch nicht
Was issen da los man
-
Kennt wer zufällig 'n paar Non Ranked 10 Slot Server ?
Hab keine lust auf Ranked - möchte aber gerne 5v5 spielen .. -
ENDLICH WIEDER ERFOLGREICH AUF GOLD 1 DOWN GERANKED
war vor 2 wochen noch gold 4^^
-
Mal ne Frage: Kann man als overwatcher so eine hohe Reputation haben, dass Leute, die man reportet, instant aus dem match rausgekickt werden (während man selber mitspielt)? Ein teammate von mir wurde eben rausgeworfen ("--- has been convicted"), keine 15sSekunden nachdem ihm die Gegner nen lächerlichen cheatvorwurf inkl. report gemacht haben. Kam irgendwie sehr spooky rüber die Aktion.
Grüße -
Overwatch wurde afaik getweakt.
reddit.com/r/GlobalOffensive/c…ng_much_more_efficiently/
Man kommt schneller als Cheater in Overwatch rein etc.
Keine Ahnung allerdings was mit deinem Mate istLerYy schrieb:
-
LerYy schrieb:
-
Benutzer online 5
5 Besucher