Counter-Strike: Global Offensive
-
-
mist find ich richtig cool, man rafft zwar erstmal garnichts und läuft nur im kreis, aber gibt geile schleichwege zum juken und n turm in der mitte von wo aus man die ganze map sieht.
hab sie mit paar russen gespielt die sie auch alle zum ersten mal gespielt haben, war superlustig. alle nur am lachen weil wir nichts gerafft haben, dann sind wir zu 4. auf den turm gegangen und haben alle terroristen getötet^^ -
Brakeout Pass schon wieder halb raus -
bluecool ballert wiederLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
da haben sie alle schon den neuen operation pass
davon hättet ihr euch halt auch mal ein buch oder so kaufen könnenKK -
-
Hab extra Dota Items verkauft für den Pass, beste Leben! Sagt mal kann man eigentlich irgendwie Aiming trainieren außer normal spielen? Will endlich mal von meinem Silverscrub Niveau runterkommen :/
-
-
Der größte AIds ist ja wohl Insertion
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Insertion echt nicht so cool. Hat was von CoD. Glaube aber, wenn man die Map wirklich gut kennt könnte sie echt interessant werden.
Bis jetzt hat mich keine der neuen Maps überzeugt.RIP in Peace Saruman -
Black Gold fand ich im MM richtig mist. 15:0 als CT gespielt, dann bis 16:7 gehustled.Finde sie überhaupt nicht balanced. Leicht CT lastig
-
Mist find ich richtig gut und kurzweilig. Close corners, paar Ebenen, solider AWP-Turm.
LerYy schrieb:
-
black gold könnte schon gehen
coole movement möglichkeiten und richtig viele smoke spots
nur zu viele random über halbe map durch 17 löcher awp shots[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Läuft einfach nicht
Klassiker
Falls wer im Nova 1 - AK Pool ist und Bock hat zu stacken (mich zu carrien), melden :D:D -
Black Gold richtiger AIDS
-
schonmal insertion gespielt?
-
Droppen die Cases auch wenn man keinen Pass hat?
-
Nein
-
Liken wers kennt
twitch.tv/clycsgo/c/4370932LerYy schrieb:
-
wieso hat marvstarrrr noch nich geliked?
-
Benutzer online 2
2 Besucher