Counter-Strike: Global Offensive
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi.
gerade das game Cloud9 gegen Nip gesehen,und mir ist gleich wieder was aufgefallen.gibt es eine möglichkeit den leuchteffekt in csgo zu ändern per consolenbefehl oder starteintrag?
gerade auf nuke ist das irgendwie echt heftig,auf der T seite das dach oder das silo,wenn die dadrauf rumlaufen dann leuchtet das die ersten 5 sekunden so extrem,da tun einen fast die augen weh.
hab zwar schon nach glow effekten in csgo gegoogelt,aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden,bis auf eine sache,wo wohl sv_cheats auf 1 sein muss.
würd mich freuen wenn jemand ne hilfreiche antwort hätte
mfg -
Wo hast du das denn gesehen? Im Stream oder per Client?
Hab so krasse "Leuchteffekte" selbst nicht. Mein Monitor reguliert aber teilweise schon so krass hoch -, -
Probier einfach mal die Grafiksettings durch.
pcgamer.com/2014/02/04/how-to-…um-competitive-advantage/
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
per client.ich probier das mal aus.vielen dank
-
Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen so was
Wüsste auch nichts was sich da mit Konsole machen lässt. -
in dem video sieht man mein problem bei minute 6.27.die küchenrolle leuchtet auch so extrem. scheint wohl am contrast zu liegen.ich schau mal ob ich da was ändern kann.vielen dank nochmal
-
-
zum glückKK
-
yy waren dadurch grad ez games
-
yolbeKK
-
gestern ganz geiles inhouse gespielt.
grüße gehen raus an: phil, eumel, basti, edi, pas<3, alec, thomas, jan, jan, jan, jan, jan ... ach ne waren nur 2x jan.
war richtig nett, auch wenn ich als einziger in der neuen inhouse-liga 0-3 stehe
grad schön am nerden ... suddenly 1 uhr .. wow .. mein tag nervt jetzt schon.
3-0 thomas, destructive
3-0 jan, mnty (WURDE _NUR_ GECARRIED!!!!!)
2-1 eumel, obv.
2-1 basti, obv.
2-1 jan, ..
1-2 phil, das_schaf
1-2 edi, sir_edgar
1-2 pas<3, obv.
1-2 alec, victory
0-3 david, q0ry
edit
DANKE PasMinus, DASS DU ALLEINE DIE ADMINISTRATION DER "LIGA" ÜBERNIMMSTDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von q0ry ()
-
go ne go jemand? bin silver elite. war mal gold 1, aber ich habs fucking satt ständig zu soloqueuen und dann von 3/4er stacks gerollt zu werden.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
^ Anfrage ist raus
-
Spoiler anzeigen q0ry schrieb:
gestern ganz geiles inhouse gespielt.
grüße gehen raus an: phil, eumel, basti, edi, pas<3, alec, thomas, jan, jan, jan, jan, jan ... ach ne waren nur 2x jan.
war richtig nett, auch wenn ich als einziger in der neuen inhouse-liga 0-3 stehe
grad schön am nerden ... suddenly 1 uhr .. wow .. mein tag nervt jetzt schon.
3-0 thomas, destructive
3-0 jan, mnty (WURDE _NUR_ GECARRIED!!!!!)
2-1 eumel, obv.
2-1 basti, obv.
2-1 jan, ..
1-2 phil, das_schaf
1-2 edi, sir_edgar
1-2 pas<3, obv.
1-2 alec, victory
0-3 david, q0ry
edit
DANKE PasMinus, DASS DU ALLEINE DIE ADMINISTRATION DER "LIGA" ÜBERNIMMST
Wie kann man da mitmachen? -
invite only mit trialgame
ne war ziemlich spontan iwie weil so viele online waren, hat gut gebockt!
einen von den dudes haste doch bestimmt auf der fl -
Ja mehrere
-
Würde gerne mal diesen paS- ins Gesicht ballern
no homoLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Schön paar Schnitzel ins Gesicht drücken *ratsche*
-
paS- overrated, lost das Mitte Duell auf Dust 2 mit AWP gegen meine Scout.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Würde gerne mal diesen TripperK ins Gesicht ballern
rache und soKK
-
Benutzer online 2
2 Besucher