achtung, er sollte nicht mit bekky im selben team sein
Counter-Strike: Global Offensive
-
-
ausnahmsweise mal operation gold nova unterbrochen
>game still too hard
-
poste mal lieber dein ak spray in b tunnels von hinten
-
12/10 mouZ plx .sgin
ol0fmeist3r- ,,.-,-gayming [webm=http://a.pomf.se/asnixm.webm][/webm] -
machse nix[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
64Tick. Hitboxen sind eh bugged an der Körperrückseite.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
so wie er da aber schießt hat das nichts mit 64 tick oder hitboxen zu tun
-
Achso
-
-
war wirklich extrem anstrengend und n hartes stück arbeit
danke an alle meine supporter
@video: nicer denkanstoß am ende, mit dem burst aufgeben, repositioning und spray, ist im arsenal aufgenommen -
Läuft bei dir
-
Wolleesel schrieb:
achtung, er sollte nicht mit bekky im selben team sein
stimmt, thc selbst für mich uncarrybar -
xDD
-
greystar_ schrieb:
war wirklich extrem anstrengend und n hartes stück arbeit
danke an alle meine supporter
@video: nicer denkanstoß am ende, mit dem burst aufgeben, repositioning und spray, ist im arsenal aufgenommen
brudi du weißt, wenns nach unten ging geht's auch wieder hinauf
forced50 dies des, nie den mut verlieren und schönw eiter skins kaufen goy[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hab nichts anderes erwartet. Warte noch auf den Busfahrer Downrank
Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit.LerYy schrieb:
-
Wo bleibt eigentlich die CS:GO IHL Mr. Staffmember?
-
resümee:
ist schwerer als es aussieht. man darf kein game gewinnen und nur in a row verlieren, am besten noch scoreboard mit abstand letzter sein. möglichst auch nicht gekicked werden natürlich. irgendwann ist man dann trotz scout und deagle only sowie perma reinrushen trotzdem weit oben im scoreboard, ab dann muss man einfach nur komplett danebenschießen und/oder suiciden. leider gibt es die elo abwärtsspirale nicht wirklich, man brauch immer 2-3 games für den derank.
nicht zu vergessen GREYSTARDUSMURFHURENSOHNSONEUNTERMENSCHENAKTIONWARUMVERSAUSTDUANDERENMITSONERSCHEISSEDASGAME
tldr: lohnt nicht -
Der_Busfahrer. schrieb:
Wo bleibt eigentlich die CS:GO IHL Mr. Staffmember?
Und wo ist eigentlich Kazooie?LerYy schrieb:
-
-
Ich klicke auf dieses Unterforum und spontan werde ich daran erinnert, an was ich geträumt habe. Ich hätte eine ähnlich behinderte Aktion gemacht wie Waldschlampe in meinem Muffinsvideo in der letzten Runde und wurde für 30 Minuten gebannt.
Naja, immerhin besser als der Traum, als die Menschheit einen als Asteroiden getarntes Alienraumschiff abfangen will, der Leiter der Mission ist paS, Heph auch dabei, meine Freundin ist auch mit im Team, alle haben Space Marine Minianzüge an und während sie unterwegs sind mache ich mir die ganze Zeit Sorgen, dass paS meine Freundin vernascht (nicht etwa, dass die Aliens sie auffressen oder sowas)
Sorry für OT.
tldr: habe von CSGO geträumt