Counter-Strike: Global Offensive
-
-
-
wow
was macht man jetzt gegen cheater?
bockt halt nicht 16 runden zu spielen und cd zu kriegen auch nich das beste -
overwatchen wie nie zuvor? dachte dafür wäre das system da?It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Man könnte auch nen Paar von den 30 Millionen ausm International für bessere Anticheatsoftware raushauen
So lohnt sich aber die Banwave nicht und keiner kauft Accounts nach :/世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Der Workshop muss auch bezahlt werden, damit immer Nachschub herrscht
-
overwatch, i loled
-
naja overwatch schauen bringt auch nichts wenn die 3 stunden accounts dauerhaft umhacken
-
-
Einmal im Quartal Ban-Wave -> Einen Tag später CS:GO -80%
Die Zusammenhänge sind glasklar. Dabei dachte ich nur die Notenbanken dürfen einfach Geld drucken -
Marvstarrrrr wieder da
Leider etwas eingerostet -
Marvstarrr dodged Winterlan. Keine Ehre.
Nebenbei erwähnt würde ich gerne morgen (ca. 14.30Uhr) , und wenn nicht morgen, dann ziemlich sicher Samstag (ca. ab 17-18Uhr) mal Server+IH-Tool+eBot testen.
Dafür brauch ich +9 Mann.
Wer mittesten will, E-Mailadresse per PN.
Props schon mal an kHH`, der das alles möglich macht
Announcement kommt, wenn der Test okay verläuftLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ICH BIN DABEI TRIPPERK I LOVE UKK
-
TripperK schrieb:
Marvstarrr dodged Winterlan. Keine Ehre.
Nebenbei erwähnt würde ich gerne morgen (ca. 14.30Uhr) , und wenn nicht morgen, dann ziemlich sicher Samstag (ca. ab 17-18Uhr) mal Server+IH-Tool+eBot testen.
Dafür brauch ich +9 Mann.
Wer mittesten will, E-Mailadresse per PN.
Props schon mal an kHH`, der das alles möglich macht
Announcement kommt, wenn der Test okay verläuft
Ohne Emailadresse keine Competition und obligatorischer Bump.LerYy schrieb:
-
Heute Nachmittag keine Zeit, sind auch nicht genug PNs eingegangen.
Ich hoffe dass wir heute abend noch testen können.
100% morgen, aber ich versuch heute abend noch on zu kommen.LerYy schrieb:
-
Gestern entdeckt wie imba die Deagle ist, ne komplette Nuke durchrasiert damit (locker 20+ Kills gemacht)世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Geschichten aus dem Calibration Pool. (Meine ersten GO Games momentan)
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
vanessa silver III
-
Sag das nicht zu laut - beim letzten Mal hat der Rank genau ein Game lang gehalten