Ist ein Major welches auf der DH ausgetragen wird.
Counter-Strike: Global Offensive
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geht da halt nur um Werbung für die DH. Und das Turnier findet ja auch dort statt. Ist halt aber nur der Ort.
-
-
-
NiP vs VP richtig gutes Spiel, hätte nicht gedacht, dass sie da noch das Comeback schaffen
-
-
Hat jemand nen Link zum ersten Game von NiP vs VP`?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Also wenn VP da noch rankommt, dann weiß ich auch net!
-
Gerade irgendwie erster NiP-Sympathie-Trip meinerseits.
Allein von den Castern ständig maikelelelele zu hören, macht mich glücklich.
oke wa ales
Go NiP [flag_se]LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Gerade entdeckt, hab ein Nuke Souvenir Pack vom NiP vs VP semifinal.
Jetzt verkaufen oder wird der Preis steigen? -
Finale Kopf an Kopf bis jetzt, mal gucken ob LDLC als T auf dust2 mithalten kann!
-
OVERTIME HYPE
-
holy shit was ein game
-
RIP NIP
-
Hab seit CSS kein Counter Strike mehr gespielt oder geguckt. Aber son CS:GO Finale ist einfach viel actionreicher und spannender als fast jedes andere Esports Finale, wenn man keine Ahnung hat, glaub ich. Richtig spannend.
-
Yo CSGO schauen halt echt viel besser als Dota2/LoL, schade das NiP es nicht gemacht hat, da gewinnt das Turnier echt ein Team, was im Viertelfinale verliert, aber den Gegner durch einen Report und Community Druck dazu zwingt, ihr Game aufzugeben. Nur durch sowas weiter gekommen, naja, Franzosen halt...
-
-
-
Yankees einfach beste *_*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
twitter.com/krimzCSGO/status/539410077841887233
Bitte flusha-Kick. Einfach untragbar geworden.
Cheatet, unmannered as fuck, Boostabuse und dann noch die Community blamen
Und suddenly random Figuren die auftauchen "er macht immer diese Mausbewegungen weil low sense xDD"
dass er da oft auf den Kopf genau zielt, auch bei weiter entfernten und total random sitzenden Gegner ist aber egal
Ist halt immer das gleiche mit diesen räudigen reddit-Gestalten.
Etwas passiert, dann wird geblamed, der geblamed wird, setzt sein Statement, ob Entschuldigung oder volle Gegenoffensive, und dann kommen immer wieder so weiße Knechte "die community ist total bad und blamed, ich wars nicht, der gute E-Sport-Ruf steht auf dem Spiel^^"
Spoiler anzeigen [webm=http://fat.gfycat.com/WelllitQueasyAsianlion.webm][/webm]LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.