Counter-Strike: Global Offensive

• HEILAND schrieb:

was ein joke ist imo

Seit einem Jahr in Sheriff rumhängen ist ein Joke.
      Die komplette Skillgruppenverteilung und wie man die nächsthöhere erreicht ist ein Witz.
      MfG 15 Wins in Folge. Egal welche Stats :bluecool: :bluecool:
      Valve schießt sich mit csgo die letzten Monate mal wieder selbst ins Knie.
      Wenn da nichts größeres kommt, auch Richtung Promo, dann rip.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

HEILAND schrieb:

was ein joke ist imo

Seit einem Jahr in Sheriff rumhängen ist ein Joke.
      Die komplette Skillgruppenverteilung und wie man die nächsthöhere erreicht ist ein Witz.
      MfG 15 Wins in Folge. Egal welche Stats :bluecool: :bluecool:
      Valve schießt sich mit csgo die letzten Monate mal wieder selbst ins Knie.
      Wenn da nichts größeres kommt, auch Richtung Promo, dann rip.

Mit den Gold/Silber Menschen stacken und dann noch beschweren, dass kein Uprank kommt trotz der "krassen Stats". Erstmal ne 64tick mm :ok: :ok:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • HEILAND schrieb:

Hab ja lange nicht mehr wirklich aktiv gespielt, vor nem Jahr aber auf Sheriff in <40 wins gespielt. Gibt es dokumentierte Änderungen am Rating-System oder so genannte "pseudoempirie"?

Was genau meinst du?
      Dass ein Großteil der Spieler im DMG-Rang abhängt ist "statistisch" belegt. Ich meine auch dass man 1X Wins braucht um in die nächsthöhere Skillgruppe zu shiften.

Mit Stackpartnern unter deinen Level -> Hard Mode
      Mit Stackpartnern auf deinen Level -> Normal Mode
      Mit Stackpartnern auf einem höheren Level -> Easiest Mode.

Würde ich mit SMFC stacken und gewinnen, egal wie die Stats sind (^^), würde ich nach ein paar Games schon upranked.
      Mit Stackpartnern unter deinen Niveau schon fast unmöglich. Ist auch belegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

HEILAND schrieb:

Hab ja lange nicht mehr wirklich aktiv gespielt, vor nem Jahr aber auf Sheriff in <40 wins gespielt. Gibt es dokumentierte Änderungen am Rating-System oder so genannte "pseudoempirie"?

Was genau meinst du?
      Dass ein Großteil der Spieler im DMG-Rang abhängt ist "statistisch" belegt. Ich meine auch dass man 1X Wins braucht um in die nächsthöhere Skillgruppe zu shiften.

Mit Stackpartnern unter deinen Level -> Hard Mode
      Mit Stackpartnern auf deinen Level -> Normal Mode
      Mit Stackpartnern auf einem höheren Level -> Easiest Mode.

Würde ich mit SMFC stacken und gewinnen, egal wie die Stats sind (^^), würde ich nach ein paar Games schon upranked.
      Mit Stackpartnern unter deinen Niveau schon fast unmöglich. Ist auch belegt.

Afair hat Valve mal verlauten lassen, dass das ne Glockenverteilung ist, ergo Nova 4 am meisten Leute. Ne Umfrage auf Reddit ergab iwann mal, dass die meisten da in DMG sitzen, aber ob das repräsentativ ist? Man kann imo schon davon ausgehen, dass eher bessere und nicht-casual Spieler regelmäßig Foren zum Spiel besuchen.

Rest stimmt aber. Find das auch etwas seltsam; eigentlich widerspricht sowas dem Prinzip, dass der Algorithmus gleichstarke Teams zu finden versucht.
      Ich weiß aber auch, dass das MMR hier komplizierter ist als anderswo. Scheinbar auch komplizierter als bei Dota, denn einer von denen ließ mal raus, dass das nicht durch ne einzelne Nummer wiedergegeben wird, hauptsächlich deswegen nicht, weil sie (anders als im Elo-System) einen Unsicherheits-Faktor mit hineinnehmen (á la: je neuer du bist oder je länger du nicht mehr gespielt hast, desto größer ist diese Unsicherheit bzgl. deines Skills). Er hat dann auch ein .pdf verlinkt, auf dessen Grundlage sie ihr System wohl weiterentwickelt haben, aber mir ist das zu kompliziert geworden nach ein paar Seiten Formelrechnung mit 22 Variablen. Wenns jemand haben will, schick ich das gern weiter.

@Brett: Gewöhn dich dran. Der Uprank zu Global ist mehr Luck als jeder andere Uprank, grade wegen der ganzen Cheater. Und es wird richtig frustrierend, weil du iwann anfängst, bei fast jedem zu zweifeln, ob er nicht vielleicht auch mal gerne togglet. Hab in dem letzten halben Jahr mehr Leute reportet als ever, aber sicher war ich mir bei keinem. Kannste dir ja auch nicht sein, Ragehacker gibts kaum. Bin dann konsequent schlechter geworden und kürzlich downranked zu LEM. Verdient, hab erstmal deinstalliert, ich nehm den Quatsch zu Ernst. Wenn man in nem verfickten Onlinespiel nicht mehr yolot, hat man sowieso verloren.
    • Benutzer online 2

2 Besucher