Counter-Strike: Global Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      Gold Nova 4
      bald besserer Rank als Kato
      und das ganz ohne zu cheaten


      Neue Rank-Inflation scheint echt mega behindert zu sein,man bekommt die Ränge echt hinterhergeschmissen. Eigentlich alle unter LEM sind mega-Bad und auch noch einige LEMS dazu,denke dass "gutes" Spielen bei SMFC anfängt. Bin jetzt Doppel-AK spiele wie der allerletzte Spast und räume dort eigentlich immer noch ganz gut auf. Man kann das wohl nicht alles auf die Ban-Welle schieben, "früher" als ich angefangen hatte zu spielen so kurz nach dem release hab ich fast nie einen Hakcer getroffen,dann gab es mal so Tage wo man 3 Games hintereinander einen hatte aber alles in allem eher seltener der Fall.Da waren diese ganzen Smurfs schon viel behinderter,trotzdem hätten die es nicht so verändern müssen dass jeder behinderte nen LE hinterhergeschmissen bekommmt. Schätze wenn das so weiter geht bin ich in 2 Wochen auch LE :fresse:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Die Banwelle ist nur ein Teil. Viel stärker verantwortlich dafür ist die Beliebtheit von CS:GO - guck dir mal die Zahlen an, wie das Spiel v.a. das letzte Jahr über gewachsen ist. Da die Ränge so ausgelegt sind, dass immer eine Glockenkurve gegeben ist, fasst jeder Rang jetzt viel mehr Mitspieler - wenn es vor nem Jahr 5000 GEs gab, gibt es nun 20.000.

      Die neuen Spieler sind nun nicht ebenfalls "glockenverteilt" im Skill, sondern schlecht und starten iwo im Silber-Gold-Bereich, wodurch die älteren Spieler mit etwas mehr Erfahrung ein paar Ränge nach oben geschoben werden. Dadurch sinkt das Qualitätsniveau der einzelnen Ränge im direkten Vergleich zu letztem oder vorletztem Jahr.

      Gleichzeitig kam dann noch die Banwave, die hauptsächlich aus den obigen Rängen Spieler entfernte, wodurch der "kollektive Ruck nach oben" verstärkt wurde.

      Und da CS:GO weiter wächst, wird der Trend anhalten.

      Kann das aus eigener Erfahrung sehr deutlich bestätigen, treffe mittlerweile auf GE Spieler, die nichtmal die Economy verstehen. Das wäre letztes Jahr undenkbar gewesen. Letztes Jahr musste ich für SMFC-Spiele auch durchschnittlich länger suchen als jetzt für GE. Ist schon krass.

      Hoffe wirklich, dass mehr Ränge eingeführt werden. Die feinere Differenzierung ist echt hilfreich, wenn man Qualitätsspiele haben will.
    • spiele solo competetive

      erstmal ct, einer macht so ansagen
      auf einmal kommt son kind mit einem 2,50€ Headset und quietscht rum, richtig räudig : D

      fragt der ansagertyp, wie alt er ist
      "14"
      ich direkt "same"

      naja stellt sich raus der ansager ist norweger, weil er random gefragt hat, wo wir herkommen )
      gewinnen erstmal 5 runden richtig hart, jeder kauft awp oder autosniper, 6. runde geht los, erstmal awp headshot bekommen, alle am rumlachen, ich dead.

      steht 13:2, switchen auf T, der, der mir den headda gegeben hat fängt auf einmal übel an zu rauschen über voice, ganze zeit, puste später selber ins mic rein, nur am feiern, nur am random rumrennen und deathmatch spielen.

      am ende 16-7 oder so, mega witziges game, nur scheiße gelabert über voice.
    • Tri66erK schrieb:

      spiele solo competetive

      erstmal ct, einer macht so ansagen
      auf einmal kommt son kind mit einem 2,50€ Headset und quietscht rum, richtig räudig : D

      fragt der ansagertyp, wie alt er ist
      "14"
      ich direkt "same"

      naja stellt sich raus der ansager ist norweger, weil er random gefragt hat, wo wir herkommen )
      gewinnen erstmal 5 runden richtig hart, jeder kauft awp oder autosniper, 6. runde geht los, erstmal awp headshot bekommen, alle am rumlachen, ich dead.

      steht 13:2, switchen auf T, der, der mir den headda gegeben hat fängt auf einmal übel an zu rauschen über voice, ganze zeit, puste später selber ins mic rein, nur am feiern, nur am random rumrennen und deathmatch spielen.

      am ende 16-7 oder so, mega witziges game, nur scheiße gelabert über voice.

      bist zwar nicht apo, aber hab bock das zu rappen :grinking:
    • greystar_ schrieb:

      Tri66erK schrieb:

      spiele solo competetive

      erstmal ct, einer macht so ansagen
      auf einmal kommt son kind mit einem 2,50€ Headset und quietscht rum, richtig räudig : D

      fragt der ansagertyp, wie alt er ist
      "14"
      ich direkt "same"

      naja stellt sich raus der ansager ist norweger, weil er random gefragt hat, wo wir herkommen )
      gewinnen erstmal 5 runden richtig hart, jeder kauft awp oder autosniper, 6. runde geht los, erstmal awp headshot bekommen, alle am rumlachen, ich dead.

      steht 13:2, switchen auf T, der, der mir den headda gegeben hat fängt auf einmal übel an zu rauschen über voice, ganze zeit, puste später selber ins mic rein, nur am feiern, nur am random rumrennen und deathmatch spielen.

      am ende 16-7 oder so, mega witziges game, nur scheiße gelabert über voice.

      bist zwar nicht apo, aber hab bock das zu rappen :grinking:


      wäre dabei :angel:

      /e vlt ein mod zmd. diesen post in den random parts faden verschieben?
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • shrodo schrieb:

      Nein, reddit content bitte nicht posten gibt nen Grund warum man da nicht hingeht

      Die Aids-Community?
      An dem Content ist doch nix verkehrt, da landet am Ende imo alles Relevante was man wissen muss.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?