geht sich ne go aus?
Counter-Strike: Global Offensive
-
-
die ränge sind eh so random, ich hab schon leute mit silver 5 gesehen die ham mal schnell ein ace gegen nen ak stack rausgehaun und die runde mit 35/x/5 beendet.. muss man mir mal erklärenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Sind dann wahrscheinlich Leute die das Spiel neu haben und schon Cs 1.6 Skill haben und einfach nur auf dem Weg nach obenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
zu dem Spiel von Kim_Peek
war total random das spiel -_- nur noobs im team--HEADSHOT -
GeNesiS^ schrieb:
die ränge sind eh so random, ich hab schon leute mit silver 5 gesehen die ham mal schnell ein ace gegen nen ak stack rausgehaun und die runde mit 35/x/5 beendet.. muss man mir mal erklären
Replay or never happend.
Hat seinen Grund warum ich schneller auf Gold gegangen bin als Usain Bolt und nicht im bronzesilberfagpool gelandet bin.
Absolut kaum random die Ränke. Ihr seid einfach mett.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
erstmal wieder auf silver 2 runter, weil 2 hurensöhne bei mir im team die ganze zeit uns abknallen. werden dann ofc gebannt und dann spielt man bei 0-5 direkt mal nur zu dritt weiter, wo einer noch so geistig behindert ist anstatt die bombe zu defusen, lieber mit der awp ewig lange lang runterschaut und merkt dass garkeiner mehr am leben ist und ich hatte mit 7-17 noch die besten stats. die anderen zwei im team waren beide silver 4 und der silver 3 typ wird erstmal runtergestuft. ffs
#geschichtenausmlowpool -
Selber Schuld, wenn du mit Sustained stackst
-
Die lange Zeit der Buße lässt mal wieder grüßen.
Muss halt echt aufhören nachts Solo zu zocken, bei den betrunken Ostblock als Mates kann keiner ruhig bleiben.
War auch grad erst 2 Minuten drinne mit meiner neuen Steelseries Kana CS:GO style. Schlimmste Leben.
steelseries.com/de/products/ke…ries-apex-gaming-keyboard
Weiß jemand wann das Teil kommen soll, oder bin ich nur zu blöd iwo ein Datum zu lesen?Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
AUF WELCHEM LVL SIND DIE HURENBOTS AUF DEM GOSOURCESERVER?! GERADE VERLOREN AUF SO STRANGEN BAUPLATTFORMHOCHAUSKARTE
-
Haha auf Vertigo gegen Bots reinfüttern
-
frag mal Coop|Mathe.
Der hat Erfahrung mit Bots -
Wing- schrieb:
erstmal wieder auf silver 2 runter, weil 2 hurensöhne bei mir im team die ganze zeit uns abknallen. werden dann ofc gebannt und dann spielt man bei 0-5 direkt mal nur zu dritt weiter, wo einer noch so geistig behindert ist anstatt die bombe zu defusen, lieber mit der awp ewig lange lang runterschaut und merkt dass garkeiner mehr am leben ist und ich hatte mit 7-17 noch die besten stats. die anderen zwei im team waren beide silver 4 und der silver 3 typ wird erstmal runtergestuft. ffs
#geschichtenausmlowpool
War das Inferno? Bin Silber 3 und wir haben immer Molotovs am T-Spawn direkt geworfen, dann ist irgendwann mein mate gekickt worden und 2 geleavt -
-
Du standest dem Kill im Weg.
-
anzeige is raus
-
is eigentlich ne solo qq in arbeit?
die menge an games mit 4 russischen gold nova 1 kacklappen vs 5 ak solo typen nervt gut -
-
Ich hätte vorhin noch gerne n paar csgos gespielt, marvstarrr esix püt kümpük stack ging mir gut rein.
Leider heute 2 Klausuren am StartAM MITTAG WIRD WIEDER GESUCHTET LEUTE KOGORO FINDET JEDEN MÖRDER
KK -
HumanlyPuma schrieb:
AUF WELCHEM LVL SIND DIE HURENBOTS AUF DEM GOSOURCESERVER?! GERADE VERLOREN AUF SO STRANGEN BAUPLATTFORMHOCHAUSKARTE
Normalerweise expert -
TripperK schrieb:
Hab meine Grafiksettings die von asmo angepasst. Ersma alles auf Lowdetails
Wo bekommt man die her? Gib mal Links, brauch auch mal ne gute Einstellung世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー