Counter-Strike: Global Offensive
-
-
mit bombentimerfunktion?...
oder valve hat dein esl gb gelesen...TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
geiel, erstmal gegen 2 Legendary Eagle Master + Legendary Eagle + 2 Distinguished Master Guardian gematched werden
hatten null chance; 90% der fälle um die ecke--> oneshot
-
ich hab mal einen per exe installiert der aber dann nichtmal ging.
danach verify game cache und manuel einen eingefügt :(((((((
aber sollte eig doch keinen ban geben ffs oOHEADSHOT -
tja kira das passiert wenn man zu seinem stern geträgert wurde
no offence natürlich.
@marv: vac bans sind nicht von overwatch, da werden afaik nur timebans verteilt. in der regel werden diese bans aber nicht sofort aktiviert, sondern immer mit einer gewissen verzögerung. entweder du hast dein go zu sehr modifiziert oder du hattest wirklich mal an innerhalb der letzten wochen, false positives gibt es bei vac bans normalerweise nicht. -
-
wieso findest gut das sie keine infos rausgeben?
in meinem fall würde ich es brauchen
@blader nope nichts "vorteilbringendes" am laufen gehabtHEADSHOT -
schreib mal den steam support an
reddit.com/r/GlobalOffensive/c…eived_a_vac_ban_what_can/
wurde anscheinend auch fälschlicherweise von VAC gebannt und hat seinen ACC zurück -
BladerJoe- schrieb:
globale offence natürlich.
ich schätze mal es liebt am GUI. Diverse Funktionen, die eingentlich nicht erlaubt sind. Bombtimer, dann was ihr sagtet mit, dass der Cursor sich ändert, wenn man übern Gegner ist. Dunno was noch dabei ist.
edit: gegen pseiko musste ich auch mal ranLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Weil's halt keine false positives gibt. Ich lehn mich da sehr weit aus dem Fenster, kenn die Zahlen nicht. Du kannst dein Glück ja mal beim Support versuchen, aber ich denke nicht, dass das fruchtet. VAC muss dich ja nicht in der letzten Woche, nichtmal im letzten Monat, nichtmal beim cheaten in GO erwischt haben um dich zu taggen. Gegen Cheater keine Toleranz ist halt die Politik, darauf wirst du ja auch hingewiesen sobald du dich mit nem geschützten Server verbindest.
Edit: OK, meine Erfahrungen beschränken sich noch auf CSS, da sind Bans wegen GUIs nie aufgetreten, vielleicht funktionierts für GO noch nicht so gut wie's sollte, kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, jetzt, da ich den Fall auf reddit sehe. -
TripperK schrieb:
BladerJoe- schrieb:
globale offence natürlich.
ich schätze mal es liebt am GUI. Diverse Funktionen, die eingentlich nicht erlaubt sind. Bombtimer, dann was ihr sagtet mit, dass der Cursor sich ändert, wenn man übern Gegner ist. Dunno was noch dabei ist.
edit: gegen pseiko musste ich auch mal ran
du hast halt seit mind. 3 wochen kein game mehr mit mir gespielt
und auf dust2 natürlich xD -
MarvstaRRRR schrieb:
kann das dann an nem GUI liegen?
kim peek dich bash ich auf lan! kacknoob!
Ne GUI mit eingebautem Bombtimer (mfg der_cheater) ist halt eher Banreason imo. Sonst spielste ja eher wie der_iwifahrer.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
wieso braucht ihr bombtimer?
habe immer ne eieruhr neben dem keyboard -
in irgendeinem stream hat mal einer gesagt, dass man irgendwie durch die musik ingame wissen kann ob die bombe noch entschärfbar ist oder nicht
-
die bombe macht so piepgeräusche, die gegen ende schneller werden.
-
ja die musik besteht aus dem ticken der bombe hab ich gehört
-
reddit halt so hart unüberischtlich schon gar kein bock mehr weiterzulesen Oo
aber ich versuchs mal
thx dudeHEADSHOT -
wie behindert
wenn da random bobs die rechte bekommen leute zu bannen kann ja nur so ein scheiß raus kommen
echt ein traum wie valve jedesmal sich selbst übertrifft was dämliche report systeme betrifft -
-
Wolleesel schrieb:
wie behindert
wenn da random bobs die rechte bekommen leute zu bannen kann ja nur so ein scheiß raus kommen
echt ein traum wie valve jedesmal sich selbst übertrifft was dämliche report systeme betrifft