Counter-Strike: Global Offensive

• Hab mal ne Frage:

Sind bei GO eigentlich mehr Waffen viable als bei 1.6?
      Ist mir jetzt aufgefallen dass im MM Leute mit allem möglichen an Waffen rumlungern...oder ist das nur weil Silverscrubs?!

Und wonach kommt die Wertung bei 10 Wins zu Stande?
      hab jetzt 5 Wins, 5 Loss aber 1,8 Kills/Death. Geht das nur nach Wins/Loss oder auch nach persöhnlichem Können?
    • Im großem und Ganzen kann man schon mehr Waffen als AK, M4 und AWP spielen.
      Die Autosniper zum Beispiel ist einfach übertrieben stark, in der 2. Runde kauft man sich gewöhnlich MP7/Bison/Famas/Galil,
      manche kaufen sich auch ne Nova, da Shotguns gegen Ecos/auf close distance echt viable sind in diesem Spiel, vorallem die Nova und die Mag-7, fällt sogar garnicht so ins Geld wenn du damit 2 Kills machst, da Shotguns +900 Pro Kill geben.
      Dann gibt es noch diese "Frauen"-Waffe namens P90, mit der du im Laufen gefühlt ohne Recoil schießen kannst, einfach übertrieben stark.

Als richtige Rifles kommen trotzdem fast nur AK/M4/Famas/Galil zum einsatz, manchmal gibts auch ne Krieg oder ne Steyr-Aug, aber das eher selten.

und@twoplay
      DIE NEGEV IST KEINEGUTE WAFFE.

Achja:
      Matchmaking-System manchmal totaler Rotz,
      aber es bezieht deine Persöhnlichen Leistungen mit ein, kannst also beim Loss auch aufsteigen oder beim Win absteigen.
    • Danke erstmal!

Und das gilt dann auch für die Startbewertung?
      Die Leute mit denen ich Stacke haben Bewertungen von Silber 2 bis Gold 2.
      Bis auf ein Spiel, bei dem wir auf Inferno komplett verarztet wurden von irgendeinem Clan, hatte ich immer mit Abstand die besten Stats/MVP´s. Kann ich also darauf hoffen, dass ich höher als meine Stackkollegen geratet werde oder wird sich das dann doch eher anpassen?

edit: die autosniper war auch schon in 1.6 übertrieben....nur zu teuer. Sig und Auf waren auch nciht wirklich schwächer als Colt und AK...nur eben auch zu teuer und dadurch konnte einfach jeder besser mit Colt und AK agieren da mans viel mehr im Blut hatte.

Wie sieht es mit Pistolen aus. Habe mal gehört die Deagle sei bei GO recht imba. Ist mir jetzt nicht so stark aufgefallen...also eher relativ normal wie in 1.6 was ioch bisher sagen kann
    • Deagle ist recht komisch in diesem Spiel,
      manche hitten damit alles, ich zb garnichts.

Ist total gewöhnungsbedürftig.

P250 ist auch noch ne starke pistol,
      Glock sowieso OP as fuck und dann noch die Five-Seven, die ist auch noch relativ stark.

Und Krieg/Aug in diesem Spiel noch stärker als in 1.6, genauso wie die Autosniper.
    • Und was ist mit den neuen Granaten? Muss gestehen habe noch nie eine gekauft...kommen mir recht useless vor. Macht der Molotov z.b. wirklich viel dmg. wenn die gegner dust 2 B rushen?
      Smoke halt gut broken. Vermisse meine durchsichtige 16bit keine ehre smoke :thumbsup:
      Granaten sind allgemein mein größtes Problem. fliegen irgendwie komplett anders und man kann sie einfach ueberall drueber werfen
    • Molotov auf abtickende bombe schmeißen wenn ct defusen will ftw, allerdings SEHR situativ

Decoys lohnen nur in massen vom team mit negevs oder awps - müssen genug krach machen dann kannste auch keine steps mehr hören, guter überraschungseffekt, aber auch wieder situativ
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Molotov auf Mirage unter Holz werfen (als T), bestes Leben, da wird der Ninja der immer da unten rumlungert ausgeräuchert. Finds gut, dass Nades über vieles fliegen, mich nervts auf Dust II wenn Granaten manchmal einfach am Himmel abprallen und zurück zu dir kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE. ()

世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー