Counter-Strike: Global Offensive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erstmal 7 tage ban weil ein mate auf meiner decoy beim spawn stand und bei der explosion 1 schaden kassiert hat
      :thumbup:

edit: natürlich hab ich einigen teammates in den rücken gestochen. umso lächerlicher ist der bangrund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• hat jemand eigentlich tipps für eine gute config? hab absolut nichts verändert. bei css und 1.6 hat mirn kumpel, der eigentlich echt richtig gut ist, seine config gegeben und es ging da direkt besser. der spielt aber leider kein go, ergo kann ich mir von ihm keine config holen. wer schon mit mir gespielt hat weiß, dass ich richtig schlecht bin (mfg silver 2). ne anständige config wäre da schon nicht so verkehrt. bin für alle tipps dankbar
    • MarvstaRRRR schrieb:

KAYSTAR schrieb:

Da ist es wieder das gute alte CS Gefühl.
      An einem Tag ownst du noch alles weg, gibst als Terror immer den firstkill per insta heady und gehst unter 30 Kills aus keinem Game raus.
      Am nächsten Tag geht plötzlich garnix mehr....bekommst nichtmals nen Gegner von hinten umgebratzt....fängst an an deiner Auflösung, Maussensi, Fadenkreuz etc. rumzuspielen weil es einfach nicht sein kann.

Oh wie habe ich es vermisst :thumbsup:
      Gibt es bei Dota in dem Ausmaß irgendwie nicht

einfach ne pro config mit deinen binds reinhauen und wieder per placebo effekt alles nieder metzeln.
      mfg der 1.6 pro

Obviöslich war das erste was ich gemacht habe, vor meinem ersten einloggen, Get Right cfg reinhauen. :grinking:

war nur bitter weil er nichtmals laufen auf wasd hat und auf R statt Reload Weapondrop. Hat dann paar Runden gekostet :bluecool:
    • Wing- schrieb:

hat jemand eigentlich tipps für eine gute config? hab absolut nichts verändert. bei css und 1.6 hat mirn kumpel, der eigentlich echt richtig gut ist, seine config gegeben und es ging da direkt besser. der spielt aber leider kein go, ergo kann ich mir von ihm keine config holen. wer schon mit mir gespielt hat weiß, dass ich richtig schlecht bin (mfg silver 2). ne anständige config wäre da schon nicht so verkehrt. bin für alle tipps dankbar

benutz doch einfach die config aus css weiter? Die console commands sind die gleichen
    • Sonst wer Probleme damit in Lobbies zu joinen / eine zu starten???
      Andauernd die Nachricht, dass er mich nicht connecten kann (alles geupdated obv.) hab seit dem letzten zocken auch nichts geändert
    • hmmm? inwiefern spielt die config eine rolle? (also was kann man dadurch optimieren? bin da ganz planlos)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hi, habe mal eine Frage:

Wenn man stirbt sieht man ja das Spiel aus der Sichtweise des Spielers, der einen gekillt hat.
      Nun kam es bei mir bisher immer vor, dass ich, wenn ich das Spiel aus der Sichtweise des gegnerischen Spielers gesehen habe, die Umrisse meiner Teammates durch Wände e.t.c sehen konnte.
      Kann nur ich nach meinem Tod die Umrisse sehen, oder sieht der Gegner diese auch schon die ganze Zeit ( ist ja aus seinem Blickwinkel ) = Wallhack?

mfg

VipSaN
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • vipsan, natürlich haben alle deine gegner an. oder du schaust dir deinen screen mal genauer an und erkennst dass da irgendwas ala XRAYVISION steht die man per default mit x togglen kann. und gegner spectaten kann man nur im community casual, arms race, demolition und schlechten public servern.
    • Zum Thema config: Ich kann einfach nich mit fremden configs, ich bastel die mir stets selbst bei games x)
      Bisschen googlen nahc gewünschten commands/effects und los gehts!

Zur xray vision nochmal:
      Du kannst nie sehen was ein spieler an hat oder nicht, weil es einfahc nur die perspektive eines gegners ist, es wird da nichts von seinem computer gestreamt o.Ä. Die Darstellung von den Daten findet auf deinem Rechner statt.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Benutzer online 3

3 Besucher