Counter-Strike: Global Offensive
-
-
hilfe, bei mir droppen keine items mehr. hatte jetzt schon 2 tage lang keine drops mehr, dachte man kriegt jeden tag maximal 1 kiste und 1 skin
-
wöchentlich wohl auf 2 cases und 2 skins begrenzt (manche behaupten sie hätten aber schon 5 drops gehabt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iwi ()
-
-
wieder silver 3
-
-
6:15 auf 15:15 gehoben (als T), uprank. Nice. Wusste nicht, dass man auch durch n Tie aufsteigen kann.
-
SILBER IV!!! Ich habs geschafft!
-
Uprank kann immer kommen. Auch schon nach lose mit Rage Teamkills bekommen. Einfach nur random der shit. Gestern schlimmstes Leben überhaupt. Schön Mirage erste Hälfte 11:4 am rasieren, dann macht einer an. Nächsten paar Runden erstma ez pez 5 hs mit der Deagle, danach mit der Krieg. In der letzten Runde geschafft den Kerl nen AWP hs des Todes zu geben. Nur noch mit den Russen im Voice derbe gefeiert. Match natürlich verloren, aber einmal den aim besiegtFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
HUEHUEHUEHUEHUEHUENow I am become Death, the destroyer of worlds. -
Jmd kein Itemjude, der mir eine Kiste schenken würde?
Würde gern meinn Glück versuchen!
-
in bezahlung für ein/zwei stacks gerne.
welche kiste bräuchtest du denn -
Bin auch grad nur Silber3 und eig mega bad.. aber kannst mich gerne adden zum zocken!
-
And suddenly, silver2-stack of doom was founded
#RoadTo GO TI5 -
mate und ich suchen anschluss an nen stack :o
sind silverscrubs
steamname ist Wotsengnagga
add plox !! -
silver3 nyakes. ich darf doch bitten.
aber hey, ich such immer leute zum stacken. wenn ihr nicht extrem gut seid, added mich einfach. steamacc ist hier auf ds im profil verlinkt (das sollte btw viel öfter benutzt werden) -
suchen seit über ner stunde matchmaking
ein gegner nimmt nicht an ggwp -
Quirian sucht auch immer fähige Leute zum stacken, Mfg der Silber IV Scrub.
Hans
-
steiler aufstieg hier, dual ak's
-
Memphis hart am laggen, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht
Hans
-
Benutzer online 1
1 Besucher